Besserwisser60
Gast
Zitat von Melliii:
Ich kann über dieses sensibel Thema mit niemanden reden, daher wäre ich dankbar, wenn ich neutrale Rückmeldungen bekomme.
Zitat von Melliii:
Ich weiß, dass Männer Bedürfnisse haben. Das möchte ich gar nicht verurteilen, aber kann man da nicht rücksichtsvoller sein, gerade wenn das Thema schon mal aufgekommen ist und um mehr Diskretion gebeten wurde?
Neutrale Rückmeldungen bedeutet nicht werten, wie soll das hier gehen, wenn du hier die Meinungen hören möchtest?
Sicher bist du hormonell in einer sensiblen Phase, dann reagiert man schon mal über, was aber auch nie eine Entschuldigung sein darf.
Nächstes Mal vielleicht einfach "übergehen", was du gesehen hast, also wenn du reinplatzt, in seinen privaten Bereich und er vor Scham und ertappt aufspringt, es nicht weiter erwähnen, sondern zur Tagesordnung übergehen, auch wenn es schwer fällt.
So lange er nicht mit fremden Frauen textet, sondern nur ein paar P. konsumiert, ist das doch in Ordnung und sein gutes Recht.
Ich würde da nicht so ein Theater drum machen, es hat nichts damit zu tun, wie ihr zueinander steht und ist reine Bedürfnisbefriedigung