Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

80

Hochschwanger- emotional betrogen

B
Zitat von Melliii:

Ich kann über dieses sensibel Thema mit niemanden reden, daher wäre ich dankbar, wenn ich neutrale Rückmeldungen bekomme.

Zitat von Melliii:

Ich weiß, dass Männer Bedürfnisse haben. Das möchte ich gar nicht verurteilen, aber kann man da nicht rücksichtsvoller sein, gerade wenn das Thema schon mal aufgekommen ist und um mehr Diskretion gebeten wurde?

Neutrale Rückmeldungen bedeutet nicht werten, wie soll das hier gehen, wenn du hier die Meinungen hören möchtest?

Sicher bist du hormonell in einer sensiblen Phase, dann reagiert man schon mal über, was aber auch nie eine Entschuldigung sein darf.

Nächstes Mal vielleicht einfach "übergehen", was du gesehen hast, also wenn du reinplatzt, in seinen privaten Bereich und er vor Scham und ertappt aufspringt, es nicht weiter erwähnen, sondern zur Tagesordnung übergehen, auch wenn es schwer fällt.

So lange er nicht mit fremden Frauen textet, sondern nur ein paar P. konsumiert, ist das doch in Ordnung und sein gutes Recht.
Ich würde da nicht so ein Theater drum machen, es hat nichts damit zu tun, wie ihr zueinander steht und ist reine Bedürfnisbefriedigung

x 3 #31

E
Ich habe beides kennengelernt. Sehr sexuelle Männer, sehr wenig sexuelle Männer. Alles gibt's, alles ist möglich. Wie bei allem und jedem. Lachendes Gesicht

A

Hochschwanger- emotional betrogen

x 3

Balu85
Zitat von She-Ra:
Ich habe beides kennengelernt. Sehr sexuelle Männer, sehr wenig sexuelle Männer. Alles gibt's, alles ist möglich. Wie bei allem und jedem.

Das hat auch niemand abgestritten...aus meiner Erfahrung/Umfeld/Freunde usw. scheinen es vorrangig die Männer zu sein die ihr Bedürfnis herunterschrauben. Vorrangig bedeutet aber nicht "nur"....kenne natürlich auch andere Fälle wo ich mir dachte "krass....und ich dachte ich wär schon arm dran" 🤣
Aber bei näherer Betrachtung kommt es natürlich auch auf einen selbst an. Wer persönlich deutlich mehr als, sagen wir mal das MIttelfeld "braucht" wird natürlich überwiegend auch auf Personen des anderen Geschlechtes treffen die da nicht mithalten können/wollen. Aber vielleicht finden auch zu oft die "falschen" Menschen zueinander so das die Anziehung garnicht da ist....kann natürlich auch sein.

Zitat von Besserwisser60:
es hat nichts damit zu tun, wie ihr zueinander steht und ist reine Bedürfnisbefriedigung

eben.

x 1 #33

E
Zitat von Melliii:
Ist meine Reaktion falsch oder drüber?

Ich finde ja. Dass er SB betreibt hat absolut nichts mit dir zu tun. Und wenn man dich unbedingt einen Bezug herstellen möchte, kann man es als Ruecksichtsnahme auffassen. Er hat dich mit seinen Bedürfnissen nicht belästigt, weil du krank warst.

x 2 #34

E
Zitat von Melliii:
das ust doch wohl nicht zu viel verlangt oder

Doch, in meinen Augen ist das zu viel verlangt.

x 1 #35

Balu85
Mal anders gedacht.....wenn die TE selbst das Bedürfnis gehabt hätte und auch die Möglichkeit (also nicht krank gewesen wäre) würde ich die Verletzung verstehen. Weil da ja dann mitschwingt mit ihr will er ni, aber allein mit Bildern scheinbar schon. Also da kann ich mitgehen, weil ich es selbst kenne. Das wäre aber eine andere Situation und so war es ja nicht.

Bei anderen Dingen stellt sich die Frage ja auch nicht. Wenn einer Hunger hat und der andere nicht kann sich doch der oder diejenige was zu Essen machen den es gerade danach gelüstet. Da würde ja auch niemand verlangen aus Rücksicht auch nichts zu essen. Nagut....manche vielleicht schon. Aber die Mehrheit wohl eher nicht.

x 3 #36