JDB
Mitglied
- Beiträge:
- 60
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 32
- Mitglied seit:
ich wollte auch euch kurz mal meine Geschichte erläutern (so kurz wie ich das schaffe. könnte ein ganzes Buch drüber schreiben) weil ich glaube dass meine Ex eine Narzisstin ist bzw viele Züge davon hat. und ich in einer toxischen Beziehung war/bin.
Wir haben uns kennengelernt und alles war wie im Hollywood Film. Ich habe einen Sohn und sie einen Sohn und eine Tochter. Wir haben alles zusammen sehr toll gemeistert in guten Zeiten die zwischendurch immer wieder da waren. Ich habe sie echt mega geliebt. Dann fing nach 2-3 Monaten die erste Trennung an.
Dies ging bei jeder Kleinigkeit erneut los bis ich immer wieder angekommen bin. In 2 Jahren ca. 20 mal mit wochenlangen Pausen ihrerseits und es war egal ob sie etwas gemacht hat oder nicht.
1 mal hatte sie eine neue Nr von einem anderen Mann.
Dann vor einem Jahr gab es eine 4 monatige Pause. kurz zuvor hatte sie mir überraschend ein Tattoo gewidmet.
In den 4 Monaten bin ich extrem hinterhergelaufen und hab mich sehr oft gemeldet.
In der Zeit wollte sie ihren Ex der sie zu deren Beziehung geschlagen hat und der Vater ihres Sohnes ist wieder zurück. Dieser hat sie aber wieder abgeschossen nach ein paar gemeinsamen Nächten/Zeit. Während der Zeit hat sie mich auch verbal extrem gedemütigt.
Kontakt zu anderen war auch da.
Das wusste ich aber alles nicht von ihr.
Nachdem ich sie einen Monat ignoriert hatte kam sie angekrochen und hat mir versprochen dass da mit niemanden was war.
Ich habe sie auflaufen lassen, bis die Lügen raus kamen und sie hat mir immer wieder versprochen nicht zu lügen und sich nicht zu trennen.
Das ging 3 Monate gut. bis sie wieder anfing sich zu trennen und ich immer wieder hinterhergelaufen bin. Viele Streits waren auch dem geschuldet dass ich kein Vertrauen habe und sie zwischendurch andere Männer wollte und ihr es nur um Aufmerksamkeit von Männern geht. und es deswegen bis heute immer wieder lügen gab die ich wusste.
Sie wollte immer dass ich mit ihr nach vorne gucke und alles hinter mir lasse was immer wieder neu kam.
Jetzt zum Schluss habe ich sie anscheinend nicht gut behandelt aus ihrer Sicht weil ich nicht vertrauen konnte. Was sie dafür getan hat war ihr nicht bewusst.
Habe sie seit 5 Wochen nicht mehr gesehen und das gewidmete Tattoo ist auch Vergangenheit.
Nach einem Streit kam kein Stück mal wieder von ihr den Konflikt irgendwie zu lösen.
3 Wochen habe ich täglich mehrmals geschrieben usw. Dann als ich ein paar Tage ignoriert hatte kam immer wieder eine kleine Nachricht von ihr und mir gings wieder schlechter und habe sie vermisst.
Ich habe sie extrem geliebt und denke natürlich noch an sie.
Sie würde mich wahrscheinlich wieder nehmen wenn ich auf Knien wieder ankomme.
Aber es gibt diese wochenlangen Pausen immer wieder von ihr und in dem Wissen dass ich ihr nichts mehr glaube dass sie niemanden kennengelernt hat oder ähnliches.
Loslassen fällt mir auch extrem schwer.
Letztes Jahr hat es nach 4 Monaten auch noch nicht geklappt.
Ich weiss aber wenn ich wieder ankomme dann ändert sich nichts.
Also entweder sie ändert sich oder ich muss sie loslassen. Und ich glaube eigentlich nicht an das erste. leider
Ich weiss nicht ob ich ein klärendes endlich mal persönliches Gespräch suchen soll, ob ich drauf warten soll bis sie mir schreibt oder ob ich sie komplett vergessen soll.
Ich habe gemerkt ich war emotional sehr äbhängig von ihr. Sie muss sich natürlich selbst ändern wollen meiner Meinung nach bevor man überhaupt die Beziehung weiterführen könnte.
Ich bin momentan ziemlich verzweifelt und starre nur auf mein Handy ob sie mir schreibt.
