20

Narzisstin? On/Off? ich bin emotional abhängig

H
Renn, so lange du noch kannst.

Halt dir immer vor Augen dass Idealisierung nicht real ist, denn das wird nur erzeugt durch die Abhängigkeit die dieses On/Off mit sich bringt.

Denk dran, das ist kein Liebeskummer sondern ein Dr0genentzug

30.08.2019 14:49 • x 1 #16


K
Zitat von Nostraventjo:
Klingt für mich eher nach Borderline als nach narzismus.


Warum?

30.08.2019 15:02 • #17


A


Narzisstin? On/Off? ich bin emotional abhängig

x 3


G
KKKL:

Hast du ihn verklagt ?

30.08.2019 15:07 • #18


K
Zitat von Garibaldi:
KKKL:

Hast du ihn verklagt ?


Wen?

30.08.2019 15:21 • #19


G
deinen Frisör

30.08.2019 15:38 • #20


K
Zitat von Garibaldi:
deinen Frisör


^^

30.08.2019 15:44 • #21


J
Zitat von Nostraventjo:
Klingt für mich eher nach Borderline als nach narzismus.



Ja, das habe ich mir auch mal durchgelesen und viele Parallelen gesehen...

02.09.2019 09:00 • #22


J
Zitat von hnnssy69:
Renn, so lange du noch kannst.

Halt dir immer vor Augen dass Idealisierung nicht real ist, denn das wird nur erzeugt durch die Abhängigkeit die dieses On/Off mit sich bringt.

Denk dran, das ist kein Liebeskummer sondern ein Dr0genentzug


Ja, seit einem Jahr wird mir das immer mehr bewusst.

Nun habe ich erfahren, dass sie vor einer Woche noch gepostet hatte seit dem sie single sei, sei sie wieder glücklich.
Finde ich schon frech mir gegenüber und klar muss sie in die Welt schreien, dass sie wieder zu haben ist.
Vor allem vor 1,5 Wochen hatte sie mich noch angerufen und mir geschrieben und meinte danach vonwegen war wohl ein Fehler mir geschrieben zu haben.

02.09.2019 09:03 • #23


K
Zitat von JDB:

Ja, seit einem Jahr wird mir das immer mehr bewusst.

Nun habe ich erfahren, dass sie vor einer Woche noch gepostet hatte seit dem sie single sei, sei sie wieder glücklich.
Finde ich schon frech mir gegenüber und klar muss sie in die Welt schreien, dass sie wieder zu haben ist.
Vor allem vor 1,5 Wochen hatte sie mich noch angerufen und mir geschrieben und meinte danach vonwegen war wohl ein Fehler mir geschrieben zu haben.


Du weißt doch jetzt dass ihre Worte und Taten nicht zusammen passen.

Da geht es um das emotionale Andocken.

Während sie Dir schreibt, dass du ihr fehlst ist sie parallel auf Tinder unterwegs und nimmt sonst alles mit was geht.

Alles selber durch.

Wenn man sie dann mit Fakten konfrontiert ( Anmeldung bei Tinder) werden sie entweder sauer oder erklären solche Sachen damit, dass entweder du daran schuld bist oder dass es dazu dient dich zu verletzen.
Dass es aber ausschließlich darum geht nicht alleine zu sein , das musst du selber erkennen.

02.09.2019 09:08 • x 1 #24


J
Zitat von KKKL:

Du weißt doch jetzt dass ihre Worte und Taten nicht zusammen passen.

Da geht es um das emotionale Andocken.

Während sie Dir schreibt, dass du ihr fehlst ist sie parallel auf Tinder unterwegs und nimmt sonst alles mit was geht.

Alles selber durch.

Wenn man sie dann mit Fakten konfrontiert ( Anmeldung bei Tinder) werden sie entweder sauer oder erklären solche Sachen damit, dass entweder du daran schuld bist oder dass es dazu dient dich zu verletzen.
Dass es aber ausschließlich darum geht nicht alleine zu sein , das musst du selber erkennen.


Die Situation gab es schon so oft bei uns und immer war wirklich ich schuld oder sie meinte sie wäre ja single gewesen...aber wenn sie sich 20 mal in 2 Jahren trennt und das auch mal für ein paar Wochen, dann geht irgendwie viel kaputt.
Nun hat sie sich seit 1,5 nicht mehr gemeldet (ich auch nicht) und ich denke es ist komplett vorbei und ich will auch nicht so eine Partnerin haben, die ständig schnell so offen ist. Hätte ich mich immer getrennt, dann wäre das ja irgendwie etwas mehr gerechtfertigt, weil ich mit ihr ja nicht gut umgegangen wäre.
Traurig, dass ich mich so in ihr getäuscht habe

02.09.2019 09:26 • #25


K
Zitat von JDB:
Traurig, dass ich mich so in ihr getäuscht habe


Im Endeffekt hast du dich in Dir selbst getäuscht, anders gesprochen, dein Wunsch nach Zweisamkeit war größer als ein wachsames Auge.
Anzeichen gab es in der Kennenlernphase mit Sicherheit !

Mein Gefühl sagt mir, dass es das noch nicht war- da wird noch was kommen, denn dafür ist sie Dir gegenüber zu emotional.

Ich empfehle dir komplett alles zu blockieren.

02.09.2019 09:29 • #26


J
Zitat von KKKL:

Im Endeffekt hast du dich in Dir selbst getäuscht, anders gesprochen, dein Wunsch nach Zweisamkeit war größer als ein wachsames Auge.
Anzeichen gab es in der Kennenlernphase mit Sicherheit !

Mein Gefühl sagt mir, dass es das noch nicht war- da wird noch was kommen, denn dafür ist sie Dir gegenüber zu emotional.

Ich empfehle dir komplett alles zu blockieren.


Ja, das stimmt. Ich bin selbst schuld dran. Anscheinend lerne ich gerade sehr viel über Liebe usw...bzw was das nicht ist.
Nach 2 Monaten gab es die ersten Anzeichen bzw schon die erste Trennung mit ignorieren bis ich wieder ankam.

Also wir hatten die Situation nun schon so oft.
Und das Tattoo, welches nun Vergangenheit ist, ist auch weg. Das ist für sie und mich sowas wie ein Schlussstrich, obwohl danach kam auch von mir einiges und von ihr dann ein paar Mal wenn ich nicht mehr geschrieben habe.
Sie hatte mir vor 1,5 Wochen nochmal geschrieben dass das was ganz besonderes war und sie mich wirklich geliebt hat auch wenn ich ihr das nicht glauben mag usw...aber es hat keinen Sinn mehr.

Ich glaube auch dass ich nicht mehr zu ihr zurück könnte/möchte. Da sehe ich leider keinen Weg mehr auch so sehr ich es wollen würde. Aber sie hat einfach zu viel gemacht und dessen ist sie sich langsam auch bewusst (hatte sie mir vor 1,5 Wochen auch geschrieben).

Das mit dem Post von ihr bzgl single und glücklich war wieder ein Stich ins Herz und ein Fingerzeig wie schlecht der Mensch für mich ist und ohne Rücksicht auf Verluste handelt.

Vor einem Jahr nach 4 monatiger Pause haben wir uns mit den Kindern getroffen weil die sich vermisst hatten und sie hat mich dann gefragt. Zu ihren Freundinnen meinte sie wir hätten uns zufällig getroffen und ob ich sie jetzt stalken würde. Also Hauptsache sie steht gut da und kriegt ihre Aufmerksamkeit.

02.09.2019 10:19 • #27


G
Finger weg von so Wanderhuren !

Da verbrennt man sich nur die Pfoten dran.

Merkst du ja selbst.

( Der Begriff findet seine Anlehnung an den gleichnamigen Roman, und bezieht sich hier auf promiske , aufmerksamkeitsbedürftige Personen. Mit denen kann man nicht gemeinsam alt werden. )

02.09.2019 11:43 • x 2 #28


K
Zitat von JDB:
Das mit dem Post von ihr bzgl single und glücklich war wieder ein Stich ins Herz und ein Fingerzeig wie schlecht der Mensch für mich ist und ohne Rücksicht auf Verluste handelt


Das ist doppeltes Geschäft.
Sieh zieht ihre Aufmerksamkeit auf sich und im besten Fall trifft sie dich auch noch damit.

02.09.2019 11:45 • #29


N
Geht es den Kindern gut bei dieser Frau?

02.09.2019 11:45 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag