Melliii
Gast
Ich bin gerade sehr aufgewühlt und hoffe auf neutrale Hilfestellung/ Meinungen.
Ich stehe kurz vor der Geburt unseres Kindes und habe mir leider einen schweren Virus zugezogen, sodass ich aktuell leider viel Zeit im Bett verbringe.
Meine Schwangerschaft ist leider nicht gerade eine Traumschwangerschaft gewesen, was leider das Liebesleben zwischen meinem Mann und mir zum Ruhen gebracht hat.
Dennoch war ich immer bemüht, auf seine Bedürfnisse einzugehen.
Leider habe ich eine wirklich unschöne Erfahrung gemacht.
Ich habe den Abend im Bett verbracht, mein Mann im Wohnzimmer auf der Couch (wir wollen uns in dieser akuten Krankheitsphase nicht gegenseitig anstecken, da er mich bei einsetzen der Wehen ins Krankenhaus bringen muss und natürlichauch bei der Geburt dabei sein soll).
Als ich am frühen Abend ins Wohnzimmer gekommen bin, habe ich ihn dabei erwischt, wie er sich andere Frauen auf seinem Handy angeschaut hat und sich dabei einen runter geholt hat. Als er mich gesehen hat, ist er aufgesprungen und hat sich ertappt gefühlt.
Er weiß, dass ich die SB nicht soooo toll finde und ich habe ihn schon mehrmals gebeten, seine gebrauchten Taschentücher oder Gleitgele wieder weg zu räumen, damit ich davon nichts mitbekomme.
Nun ja, meine Reaktion auf war natürlich sehr emotional und unüberlegt und aus der Emotion heraus vielleicht auch übertrieben, ich habe Dinge gesagt die unschön waren, aber ich habe mich (bzw fühle mich immer noch) extrem respektlos und erniedrigt behandelt. Denn während ich richtig krank im Bett liege und alles dafür tue, dass es unserem Kind gut geht und mich schnell erholen, holt er sich im Wohnzimmer einen runter- trotz des Risikos, dass ich jederzeit reinplatzen könnte - was letztlich ja auch passiert ist.
Ich fühle mich gerade emotional betrogen - weil es in einer für
mich so verletzlichen Phase passiert ist.
Ich fühle mich unsicher, unattraktiv und zutiefst verletzt.
Ist meine Reaktion falsch oder drüber?
Ich weiß, dass Männer Bedürfnisse haben. Das möchte ich gar nicht verurteilen, aber kann man da nicht rücksichtsvoller sein, gerade wenn das Thema schon mal aufgekommen ist und um mehr Diskretion gebeten wurde?
Ich kann über dieses sensibel Thema mit niemanden reden, daher wäre ich dankbar, wenn ich neutrale Rückmeldungen bekomme.