marie30
- 7
- 1
- 17
marie30
phoenix123
Zitat von marie30:Mal schauen, wie’s passt“.
Zitat von marie30:Nein, das stimmt nicht, ich mache das ja.“
Zitat von marie30:Woran kann es liegen, dass jemand so wenig Liebe zeigt, obwohl er angeblich liebt?
mokka_23
Birgitta
Blanca
Zitat von marie30:Ich bin diejenige, die sich Gedanken macht: Wann sehen wir uns? Wie könnten wir das organisieren? Von ihm kommt dazu kaum etwas, höchstens ein „Mal schauen, wie’s passt“. Wenn er beruflich Stress hat (was oft vorkommt), dann ist das ein Argument gegen unsere Treffen. Gleichzeitig nimmt er sich aber sehr wohl Zeit zum Zocken oder für Sport, was mir signalisiert: Für mich bleibt keine Zeit, für anderes schon.
Zitat von marie30:Ich habe das auch nicht nur einmal angesprochen. Ich habe es schon so oft angesprochen, dass ich mich inzwischen gar nicht mehr traue, es noch mal zu sagen weil ich mich dabei schon fast lächerlich fühle.
Zitat von marie30:Ich frage mich:
• Kennt jemand von euch so eine Situation?
• Woran kann es liegen, dass jemand so wenig Liebe zeigt, obwohl er angeblich liebt?
• Kann sowas funktionieren, wenn man emotional so unterschiedlich gestrickt ist?
• Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie ist es bei euch ausgegangen, habt ihr es wieder gemeinsam geschafft oder ist es am Ende doch an genau diesen Unterschieden zerbrochen?
Zitat von marie30:Ich will die Beziehung nicht aufgeben. Aber ich weiß nicht, wie lange ich das noch aushalte, ohne mich selbst dabei zu verlieren.
Sonnenblume53
GreenTara
Catalina
Zitat von marie30:Wir wohnen über 600 km auseinander, also wirklich weit. Das heißt, wir sehen uns nur alle paar Wochen bis Monate
Zitat von marie30:Ich bin diejenige, die sich Gedanken macht: Wann sehen wir uns? Wie könnten wir das organisieren? Von ihm kommt dazu kaum etwas, höchstens ein „Mal schauen, wie’s passt“. Wenn er beruflich Stress hat (was oft vorkommt), dann ist das ein Argument gegen unsere Treffen. Gleichzeitig nimmt er sich aber sehr wohl Zeit zum Zocken oder für Sport, was mir signalisiert: Für mich bleibt keine Zeit, für anderes schon.
Susi_Sonne
Gwenwhyfar
marie30
marie30
marie30
marie30
Gwenwhyfar