nikole1234
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 10
Ich glaube auch weiterhin nicht, dass Liebe so einfach aufhören kann....Bei meinem NM war es leider auch so....aber mittlerweile glaube ich, dass er den Unterschied nicht mitbekommen hat zwischen Schmetterlingen im Bauch und wahrer Liebe.
Wir waren 7 1/2 Jahre zusammen und wenn ich unsere Beziehung betrachte, ist alle 1 1/2 etwas spannendes Passiert, was unsere Beziehung voran getrieben hat. Erstes richtiges zusammen ziehen, Verlobung, Hochzeit und dann war ich noch nicht bereit für Kinder und wir gingen über die 1 1/2 Jahre und plötzlich schwächten seine Gefühle ab und er "kämpfte" (alleine) noch 1 Jahr das sie wieder kommen, was aber nicht klappte und dann kam der Cut!
Wenn ich das manchmal betrachte, frage ich mich, weiß er ÜBERHAUPT was Liebe ist oder hat er mich vielleicht all die Jahre gar nicht richtig geliebt? Man muss dazu sagen, dass mein NM bei der Trennung sagte, "Ich Liebe dich nicht mehr, aber ich habe keine Gründe warum das so ist?"
Wir hatten keinen übermäßigen Streit oder andere Differenzen...einfach so die Liebe weg....tja das kann man nicht verstehen, aber man muss..... 

Wir fühlen mit dir.