6

Hört Liebe einfach so auf?

V
Ey TSCHAKKA Leute!

Wir schaffen das!


[/b]

12.06.2012 20:08 • #46


C
Selbstverständlich! Dauert nur ...

12.06.2012 20:17 • #47


A


Hört Liebe einfach so auf?

x 3


R
Servus Kollegen, also ich hatte am WE S.x, aber das ich sie vergessen konnte, eher unmöglich. Sie schwirrte mir danach immer noch im Kopf rum. Das leben meint es nicht immer gut mit einem:-(!

12.06.2012 20:27 • #48


Open Highway
Hey Ausgetauschter,

bleib bei der KS und versuch irgendwie abzuschalten, was sie denkt und dass Eure Liebe so groß war etc.

Das Ding ist durch und Du must wie wir alle hier mit Deinem neuen Leben klar kommen, dass erst mal Mist ist und es gibt nichts worauf man sich wirklich mit ganzem Herzen freut, alles ist ja nur Ablenkung.

Hm Churchill passt hier gut

....Nothing but Blood, Toil, and Tears

ja Carlson hat recht es dauert lange, leider

Bleib stark

Open Highway

12.06.2012 20:30 • #49


C
S. ist ja nichts, was Gefühle wirklich vertreiben kann. Wenn es blöd läuft, hast du hinterher sL
Ein schlechtes Gewissen.... Hoffe, er war wenigstens gut...

12.06.2012 20:31 • #50


R
Das bleibt in den eignen vier Wänden, auf jeden fall weis ich das noch ein langer weg vor mir liegt um meine ex zumindest emotional aus meinem Kopf zu kriegen, sehen werde ich so wohl, aufgrund der Kinder, ein leben lang und glaubt mir das ist momentan pures Gift für meine Seele, sie jedesmal zu sehen wenn ich die Kids hole!

12.06.2012 20:48 • #51


C
Das glaube ich dir. Wenn sie die Kids vor die Tür stellt ? Oder die dir die Tür aufmachen und mitkommen?

12.06.2012 21:07 • #52


R
Beides irgendwie, auf jeden fall ist sie Super happy und verliebt!

12.06.2012 21:36 • #53


C
Ich meinte, dass sie obiges tut und im Hintergrund bleibt? Kannst du sie darum bitten?

12.06.2012 21:47 • #54


A
Ist jetzt einige Zeit her, seitdem ich diesen Thread erstellt habe. An der Sache hat sich nichts wesentlich geändert, wir haben uns nur noch einigemale (ihrerseits widerwillig) gesprochen/geschrieben.

Was übrig bleibt ist die bekannte Selbstfindung, Verlust von vielen Freunden und ein Gefühl der Stärke, des Gewachsenseins. Aber trotzdem wächst nun bei mir ein steigendes Gefühl der Unzufriedenheit auf, eben weil ich nicht mehr allein sein will nach über 4 Monaten.

Leider hab ich das begründete Gefühl, dass alle meine Bemühungen momentan zwecklos sind, weil mich sämtliche Frauen die ich kontaktiere oder anspreche abblocken. Ob es nun alte oder neue Bekanntschaften sind oder komplette Fremde - Körbe hab ich jetzt mächtig gesammelt. Dabei sehe ich nach meinem Ermessen nicht schlecht aus, bin sportlich und einfühlsam, aber ich bekomme a) kaum Kontakt zu Frauen und b) wenn mal jemand Interessantes da ist, hab ich nur Misserfolg.

Ich bin über das Stadium ich brauche unbedingt eine Neue hinaus.
Könnt ihr mir irgendwie helfen oder Ratschläge geben?

10.09.2012 17:20 • #55


mx-5
Hi,

meine Frau hat mich auch von heute auf morgen ausgetauscht, nach zwölf Jahren Beziehung, sie lebt in ihrer Traumwelt, und nur weil ein Typ sie angegraben hatte, entwickelte sie da ganz neue Gefühle und tauschte mich aus. Krass, rücksichtslos, und unglaublich schnell... ist dann mit dem Neuen gleich mal zwei Wochen in den Urlaub gefahren...

Ganz harte Nummer, ich finde einem Menschen kann man kaum mehr weh tun als auf diese Art. Ich bin auch bei einer Therapeutin, das macht alles wirklich leichter...

Hast Du keine Hobbys?
Oder was machst Du sonst gerne?

11.09.2012 16:08 • #56


A
Hobbys habe ich schon, das ist nicht das Problem, das ganze lief ja ähnlich bei mir, wie bei dir. Das geht vorbei, glaub mir (auch wenns sau doof klingt).

Inzwischen sind aber über 4 Monate vergangen und mein Problem ist eher oben genanntes - ich hab das Gefühl in meinem Beziehungsstatus herrscht absoluter Stillstand.

11.09.2012 16:17 • #57


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag