16

Hoffnung gesucht bei Wahrsagern

K
Gummibärchenorakel...
kostet nur 1,50 kann jeder für sich alleine machen.

sch... ich will mich nicht lustig machen. greife ja auch nach jedem Strohhalm. Aber ich weiß eben auch, dass wenn wir das nicht täten könnten wir vielleicht schon viel eher die Sonne im Herzen sehen. Warum es uns so schwer fällt zu akzeptieren?, keine Ahnung.

03.05.2013 12:42 • #31


geena27
hallo hangover,
ja das ist mir eh klar, irgendwie, dennoch in den besch...eidenen momenten, die zurzeit leider noch im übermaß vorhanden sind, hätte mann/frau gerne, dass es so schnell geht, aber das brauch ich dir nicht erzählen.
immerhin gibst du uns auch die hoffnung, dass das alles irgendwann vorbeigeht, auch wenn jeder seine eigene zeit dafür braucht.

danke jedenfalls für deine worte.
manchmal hilfts auch wenn einen jemand wieder ein wenig runterholt von der trauer- und (selbst-)mitleidswolke, die trotzdem durchaus legitim ist.
lg geena

03.05.2013 13:09 • x 1 #32


Hangover
Es dauert solange wie es dauert. (- DAS sind die echten 30,- Euro Tipps. Her mit Eurer Kohle!).

Erfreulich ist auf dem Weg die Erkenntnis, dass man weitaus stärker ist, als man zu Beginn des Dramas glaubt.
Und ebenso erfreulich ist zu erkennen, dass die Person, an die man anfangs nicht denken kann, ohne dass einem Herz und Kopf explodieren, langsam verblasst.
Weg ist sie nicht. Auch nicht bei mir. Aber sie ihren Platz in meiner Geschichte bekommen, und da hockt sie und ist für leicht zwickende, nostalgische Gefühle zuständig.

Alles hat da seine Zeit. Nicht hetzen, das wird...

h.

03.05.2013 13:32 • #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag