16

Hoffnung gesucht bei Wahrsagern

B
hallo tanny ...

hat sich an deiner meinung oder frage was geändert?

wie stehst du nun zu dein anfänglich gestellten frage?


bg

02.05.2013 19:45 • #16


groupie
Liebe Tanny,
ich hab mir einmal im Leben aus der Hand lesen lassen, danach hatte ich die Krätze. Dann habe ich mir in Marokko auf dem Platz der Gaukler Karten legen lassen: ich sei eine starke Frau kam da raus-mh, das wollte ich aber gar nicht wissen.
Ich selbst lege Tarot, habe aber noch nie Geld dafür genommen. In meiner jetzigen Krise legte ich mir häufig die Karten und sie sagten mir dasselbe, was auch in diesem Forum an Ratschlägen gegeben wird. Und ich habe es auch gemacht, also z.B. die Kontaktsperrre einhalten. Die Karten sind mir dabei eine Hilfe, weil ich manchmal so verwirrt war und nicht wußte, was ich tun soll, mir allein keinen Rat mehr wußte. Dann zog ich die Karte, die mir sagt: Paß gut auf Dich auf, Scheiben 8 Umsicht. Und dann wußte ich eigentlich ganz gut, was für mich das beste ist, was auf mich aufpassen konkret bedeutet. Wenn Du ne Freundin hast, die Karten legt, würde ich das echt mit ihr zusammen machen, es ist ne Möglichkeit, das Unbewußte anzuzapfen, Selbstheilungskräfte zu aktivieren, das bewußt zu machen, was Du eh schon weißt oder fühlst. Aber ne Wahrsagerin? Die Dir das Geld aus der Tasche zieht? Die sich an Deiner Qual mästet? Davon würde ich abraten.

02.05.2013 20:18 • #17


A


Hoffnung gesucht bei Wahrsagern

x 3


A
Tanny, du wirst lachen, ich war eine Woche nach der Trennung bei einer Wahrsagerin, weil ich einfach Hoffnung brauchte, einen Weg, irgendwas. 120$ hat das Ganze gekostet und ich hab 4 Stunden rumgesessen, damit ich sie sehen kann (sie ist sehr berühmt hier und Leute warten täglich ohne Termin darauf sie sehen zu dürfen).

Ohne ins Detail gehen zu wollen (waren echt auch ein paar Hammernachrichten dabei..).. Sie sah meinen Ex, hat ihn gut beschrieben (wusste sogar seinen 2. Vornamen, hallo?) und meinte, ich solle froh sein, dass er weg ist, denn es gäbe eine andere Frau und er würde nicht ganz richtig ticken Haha. Sie hat mir gesagt, er würde mich sehr bald kontaktieren (hat er am nächsten Tag), ich solle aber nicht reagieren. Er würde sich nochmal in 2 Jahren melden, ich solle aber auch dann nicht antworten. Er sei nicht gut für mich.

Sie meinte, ich würde in den nächsten 2 Jahren heiraten und zwar anscheinend einen Doktor oder Prof für Medizin, der sehr groß ist und der mich über alles liebt. Dieser lebe gerade in Boston. Ich bin ja etwas skeptisch, werde auf jeden Fall berichten sobald der mir begegnet

Wenn man sich nicht zu arg an all das klammert, ist es eine interessante Sache. Sie hatte bei mir in vielem aus der Vergangenheit und Gegenwart recht. Was die Sachen aus der Zukunft angeht, mal gucken..

Mir ist wichtig, dass ich mich trotz allem nicht als Opfer meines Lebens fühle. Man kann seine Zukunft selbst gestalten. Oft werden die Dinge zu einer selbsterfüllenden Prophezeiung. Sie meinte z.B., dass ich nach meinem Master nicht aufhören, sondern meinen Doktor machen werde.. War immer überzeugt es nicht zu tun, in letzter Zeit spiele ich aber mehr mit dem Gedanken.. Siehst du, was ich meine?

Ach ja übrigens: Jemand hatte mir WÄHREND der Beziehung die Karten gelegt (war ein Weihnachtsgeschenk, ich bin halt doch bekannt dafür esoterisch zu sein ). Angeblich stehe eine Entscheidung in der Beziehung an, die ich treffen müsse. Wir hätten die Basis für eine lange, stabile Beziehung und würden sehr viel voneinander lernen und die Liebe wachse stetig, aber es liege an mir, wie es weitergehe. 1 1/2 Monate später beendet ER die Sache. Man kann also das alles nur mit einer Prise Skepsis nehmen..

03.05.2013 04:27 • #18


Hangover
Zitat von BG:
Zitat von Hangover:
.....
Da fällt mir ein, dass ich Schwachkopf seinerzeit, kurz nachdem Madame meinte, ihr Leben neu ordnen zu müssen, im Netz so einen höchst albernen (weil profanen) Ratgeber mit dem Titel 'Wie gewinne ich die Ex zurück' gekauft habe.
Will das jemand zum Sonderpreis von nur 18,96 EUR erwerben?


@hangover
ha, auch ich. hab sowas daheim stehen! echt witzig, was man/frau so alles macht!

noch dazu hab ich jetzt grad zwei bücher erstanden, in denen über
hochsensible menschen und das wohlfühlen dieser menschen in überfordernder welt geschrieben wird.

uff! aber wie gesagt, unterschiedliche menschen unterschiedliche methoden


schön, dass es dir so gut geht, du in deinem leben wieder einen platz für eine zustäzliche geburtstagsfeier hast!

alles gute! (für dich)



Moin BG,
ich danke für die guten Wünsche.

Nur kurz, weil ich das Gefühl habe, das klarstellen zu wollen:
Ich bin überhaupt nicht gegen Lektüre, die hilft, eine Krise zu meistern, die so elementar ist, dass man glaubt daran zu zerbrechen.
Ganz im Gegenteil gibt es sehr gute Bücher auf diesem Sektor.
Eines davon (Wenn der Partner geht) habe ich in den ersten Wochen ständig bei mir gehabt und durchgeackert.
Mittlerweile ist es durch viele andere Hände im Freundes- und Bekanntenkreis gegangen...
Ich hoffe, es nicht mehr so bald zu brauchen.

Aber anders als dieses Buch, ist der Ratgeber, der die Ex zurückbringen soll, eine perfide Masche, den Menschen mit gebrochenem Herzen die Kohle aus der Tasche zu ziehen.
Als ich da zuschlug, war ich alles andere als klaren Kopfes. Da hätte ich auch geweihte Hühnerfüße gekauft, wenn mir jemand ansatzweise glaubwürdig vermittelt hätte, meine Ex damit zurückzubekommen.

Aber der Punkt ist, dass es dabei eigentlich nicht um die Ex geht, sondern darum, diesen alles verzehrenden Schmerz zu beenden.
Man glaubt, das ginge nur über den Weg, den Partner wieder zu haben; aber das ist meistens Quatsch.
Sobald ich nicht mehr wie durch trübe Erbsensuppe gedacht habe, fiel mir auf, dass mein Leben weiß Gott nicht aus einer Beziehung zu einem Menschen besteht, der mich nicht haben will.
Das wäre ja auch vollkommen bekloppt!

Haltet die Ohren steif, Ihr gebeutelten Seelen.
Bei allem akuten Schmerz: Löst Euch vom Expartner und stellt Euch auf den Marsch durch das Tal der Tränen ein.
Und wie bei 96% aller Wanderungen gibt es ein Ziel. Man muss halt ein wenig leiden, und der Marsch ist auch echt anstrengend und nervig.
Aber da muss man nun mal durch, wenn man danach wieder ein eigenes Leben haben will.

Ihr macht das schon!
h.

03.05.2013 09:03 • x 2 #19


K
Liebe tanny,

mensch! kein Kerl ist das wert!
jetzt komm mal wieder runter, bitte.
heb Deinen Hintern und schmeiß nicht Dein leben und Dein geld den falschen hinterher!
wenn du nicht so weit weg wohnen würdest ... ich würde kommen und dir mal in den allerwertesten treten!

Sieh mal hier nach.. da findest du ganz viele Motivationshilfen für Deine Lebenslage.

03.05.2013 09:12 • #20


B
Zitat von Hangover:
Da hätte ich auch geweihte Hühnerfüße gekauft, wenn mir jemand ansatzweise glaubwürdig vermittelt hätte, meine Ex damit zurückzubekommen.
h.




ich gebe dir soooo recht!

mein bester freund geht auch gerade durch dieses tal der leiden. ein jahr später! jetzt kommt bei ihm die große depri ich- bin - schuld - phase.

ich sagte zu ihm, dass er ohneweiters sein ziel im auge behalten könne.
doch in der zeit, anstatt sich vorwürfe zu machen, sich am hintern zu packen um an sich selbst zu arbeiten. zu schauen, was ist an mir, was noch ein wenig
verwandlung braucht.

und wenn ich dann mich selbst beachte und werte, dann vergeht die zeit und eines tages treffen sich die wege wieder oder man/frau ist soweit klar und ehrlich zu erkennnen. sie/er wars doch nicht.

leider. doch jetzt bin ich hier, wie phönix aus der asche, denn ich gab mir raum und zeit und so bin ich gewachsen und das ergebnis ist schön, kraftvoll und lebendig!

und ich bin mir sicher, dass dies absolut möglich ist!

wie auch h. schon sagte.
bg

03.05.2013 11:41 • x 1 #21


Hangover
Zitat von BG:
wie phönix aus der asche, denn ich gab mir raum und zeit und so bin ich gewachsen und das ergebnis ist schön, kraftvoll und lebendig!

und ich bin mir sicher, dass dies absolut möglich ist!

wie auch h. schon sagte.
bg


Hehe, kommt mir bekannt vor.

Einmal durch das Tal durch, damit man danach, wie nach einer Katharsis, frisch und fruchtig auf die Welt losgelassen werden kann.

03.05.2013 11:47 • #22


geena27
hallo tanny, hallo hangover und all die anderen,
ich lese hier auch schon ein paar tage mit, kann tanny schon ein wenig verstehen, obwohl ich, eher wie hangover, der realistische typ bin.
ja man möchte den schmerz gern abgeben und irgendwas angenehmes hören...
geht aber leider nicht.
und danke hangover, hab in deinen thread ein wenig reingelesen.
wenn ich einen guten tag (so wie gestern) habe, sehe ich das alles genauso,
wenn ich aber vor den texten sitze und mir die tränen vom schmerz nur so runterrinnen (ungefragt und ungebeten klarerweise), krieg ich es mit der angst zu tun, wie lange es noch so weiter gehen soll.
und die tatsache, dass es dir nach NUR 2 jahren wieder gut geht, finde ich toll und gleichzeitig erschütternd....!2 JAHRE! wer soll das so lange durchstehen...

nichtsdestotrotz tanny...wir schaffen das , und dieses forum ist wirklich eine große hilfe dabei, weil du merkst du bist nicht alleine, in deinem schmerz und auch in dem trost und den lieben worten die du bekommst.
halte durch tanny
ich drück dich (auch weinend im moment) aber dafür umso fester
lg geena

03.05.2013 11:50 • #23


T
Ihr Lieben, ich danke Euch erstmal für so viel unterschiedliche Resonanz.
Ja, ich gebe zu, ich dnek noch immer sehr häufig darüber nach wie viel Wahrheit in so etwas steckt.
Und einige Dinge sind auch tatsächlich bereits eingetroffen. Ist das erschreckend oder gut? Ich weiss es nicht.
Mir geht es unverändert schlecht mit der Tatsache, dass ER nicht mehr in unserem Leben existent ist. Aber wie sagen einige? Es sind ja erst 4 Monate.

Hoffnung habe ich keine mehr, worauf auch. Doch ich existiere und funktioniere. Das muss vorerst genügen.

Gute Tage gibt es bisher äußerst wenige. aber immerhin gute Momente, so wie mit Euch.
Und natürlich mit Sohni und Hundi.

Und doch würde ich vermutlich auch zu den geweihten Hühnerfüßen tendieren.

Doch, ich würde es wieder tun und mich beraten lassen. Dafür wusste die Dame einfach zu viel und wie gesagt, einiges ist sogar tatsächlich bereits eingereten.
Und Sommer haben wir ja noch nicht!

03.05.2013 12:05 • #24


K
Siehste!

Genauso gut funktioniert das Wünsche schicken ans Universum. Auch da wird einiges eintreten, genau so wie es passieren würde wenn Du es einfach nur für Dich wünschst.

Wisst Ihr was ich immer mache ?


Wir sind schon alle Experten.

03.05.2013 12:14 • #25


T
Bestellungen beim Universum meinst Du?
Funktioniert tatsächlich bedingt....

03.05.2013 12:16 • #26


K
Ja das meine ich.

Aber genauso gut stimmt der Satz:
Das was ich erwarte tritt ein!

03.05.2013 12:19 • #27


T
Nein, das denke ich nicht.

03.05.2013 12:23 • #28


Hangover
Zitat von geena27:
und die tatsache, dass es dir nach NUR 2 jahren wieder gut geht, finde ich toll und gleichzeitig erschütternd....!2 JAHRE! wer soll das so lange durchstehen...


Hi Geena,
dass es mir weitaus besser geht, quasi bis richtig gut, hat nicht 2 Jahre gedauert.
Das ging nach einigen Monaten schon.
Ausserdem ist das keine digitale Entwicklung, die von 'komplett mies' am Vortag zu 'alles super' heute umschaltet.
Das geht schleichend...., jeden Tag geht's ein wenig besser.
Besondere Ereignisse beschleunigen das Verfahren aber natürlich ...

03.05.2013 12:29 • #29


S
och ihr lieben, jede hoffnung ist eine hoffnung?
und je mehr geld desto bessere ergebnisse?
ne ne ne, ich glaube zwar, dass es sensible und auch phänomenale menschen gibts, aber alle male nicht im internet!
das ist einfach eine unverschämte geldmacherei auf kosten der menschen, die auch ohnehin auf dem boden liegen!
pfui deivel!

die wirklich sensibelen, die affischieren das nicht, haben nicht nötig und haben auch keine preislisten!
nur wieviele sind es denn wirklich? alles andere doch nur möchtegerne!
und schlaue geldmacher!

03.05.2013 12:39 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag