90

Hoffnung und Kampf um den EX - ein Resümee

L
Es zeigt nur das du ein schäbiger Mensch bist! Man sollte trotzdem soviel Anstand haben und den expartner nicht so schäbig zu behandeln! Aber es war dir ja egal was mit ihr ist weil du so glücklich warst! Eigentlich passt du gut der aktuellen Tante! Die ist genauso schäbig wie du! Einfach Charakterschwache Menschen! Ihr seit füreinander geschaffen!

01.06.2015 16:06 • x 2 #61


S
Sag mal Lilia geht es dir noch ganz gut?

Sich bei seinem EX nicht mehr zu melden und sein eigenes Leben leben wenn man ihn verlassen hat ist - auch wenn es sich für uns Verlassene momentan furchtbar anhört - eben normal.

Was soll man denn als derjenige machen, der verlässt? Sich so lange eingraben, bis der Ex-Partner auch darüber hinweg ist? Gefühle vortäuschen?

Auch wenn es mich momentan im Herzen zerreisst, dass mein EX es so toll ohne mich findet. Ich habe auch schon Männer verlassen und mein Leben weitergelebt. Und für die war es in dem Moment sicher auch die Hölle. So läuft dieses Spiel nunmal.

01.06.2015 16:11 • x 2 #62


A


Hoffnung und Kampf um den EX - ein Resümee

x 3


L
Schön das liebe ein Spiel ist! Sorry solche Partner will ich nicht mal geschenkt haben! Aber wie ich schon sagte man kriegt alles im
Leben zurück und zwar doppelt so schlimm und ich finde es auch gerecht das man leiden muss! Genauso wie Menschen ausgenutzt werden weil man nicht alleine sein und irgendein Lückenbüßer muss ja her! Wenn ich dran denke wird mir sehr übel!

01.06.2015 16:17 • x 1 #63


S
Hallo Leute,

nach 3 Monaten, davon 2 Monaten brutalem Kampf um ihn, in dem ich meine Würde und meinen Stolz aus dem Fenster warf, dann dem Aufgeben und dem Versuch Loszulassen...

Ich habe mich auf den Kopf gestellt, ihn mit Geschenken und zu jedem Anlass mit Glückwünschen oder Hab einen schönen Feiertag/Ostern/Pfingsten zugemüllt.

Und jetzt hatte ich tatsächlich gestern etwas, das man als Date bezeichnen könnte, ein schönes Essen in einem netten Restaurant mit einem Mann.

Prompt kommt heute nach um 2:22 ein hallo von meinem EX.

Ist das Leben eigentlich eine Komödie, unter der Regie von einem Wahnsinnigen, der die *beep* zieht und sich über uns alle totlacht?

Im LEBEN hätte ich nicht gedacht, dass JE, JE JE JE nochmal irgendwas von diesem Menschen kommt.
Vielleicht in 2,3, 5 Jahren, um mal zu schauen was die EX so in der Zeit getrieben hat. Aber niemals jetzt.

04.06.2015 11:19 • #64


A
Und hast Du ihm geantwortet Silence?
Denn genau das soll man in diesem Moment nicht tun. Der Ex hat lange nichts mehr gehört und möchte jetzt wissen, ob er noch angesagt ist. Geht man auf die Nachricht ein, schwindet das Interesse sofort wieder..

04.06.2015 14:33 • #65


S
Ich war dumm wie immer und habe HI zurück geantwortet.

Ich kann nicht aus meiner Haut, habe auch keine Kraft für Nähe-Distanz-Spielchen. Wenn jemand mit Hallo sagt, sage ich eben Hallo zurück.

Zumindest hatte er wohl, unter Alk. oder Dro., zum ersten Mal auch einen schwachen Moment in dem er mir was schrieb.
Sicherlich kommt nix mehr, aber das Leben ist schon komisch manchmal.

Da verzehrt man sich monatelang nach sowas, gibt auf je was zu hören und dann kommen sie. Merkwürdig, als spürten sie es.

04.06.2015 18:38 • #66


S
Tja, nun geht es los.

Wie gehts dir, was machst du so, mit wem....

05.06.2015 10:11 • #67


V
Tue Dir selbst einen Gefallen und ignoriere ihn.

05.06.2015 10:33 • #68


S
Hab neutral geantwortet.
Ich kann eben nicht anders.

Wenn er mir nachts betunken schreibt, naja, scheint es ihm wohl doch nicht soo am Ar. vorbei gegangen zu sein die ganze Nummer.

Das ist zumindest tröstlich, dass unsere Beziehung nicht eine komplette Lüge war.

Mal sehen wie es weiter geht...

05.06.2015 10:37 • #69


Bleeding
Ich gäbe einen Arm oder ein Bein dafür, solche SMS von ihm zu kriegen...

05.06.2015 10:40 • #70


S
Bleeding, was denkst du wie es mir 3 Monate lang ging?

Anscheinend kommt sowas erst, wenn man aufgibt und nichts mehr erwartet.

Und jetzt das alte Problem: Man fängt an Dinge reinzuinterpretieren die garnicht da sind. Jedes Wie gehts dir? wird umgestaltet in Ich liebe dich noch und deswegen schreibe ich dir.

Dass das Quatsch ist weiß ich. Und deswegen ist es gut, dass solange du dir noch ein Bein dafür abhacken würdest er dir NICHT schreibt. Das ist kein Fluch, das ist ein Segen, auch wenn du es nicht so siehst im Moment.

Bleib weiter stark und kämpfe, nicht im Morast aus Elend und Traurigkeit zu versinken.

05.06.2015 10:46 • #71


V
Eigentlich ist es ganz einfach.

Messt den Menschen, den ihr noch liebt, an seinen Taten.

Euch persönlich mit Phrasen zu umheucheln, ist keine Tat.
Euch am Telefon berieseln, ist keine Tat.
Euch eine SMS zu schreiben, ist noch weniger als keine Tat.

Steht Er vor eurer Tür? Greift euch, umarmt euch, küsst euch?
Das sind eure Träume. Das sind Taten, die davon zeugen, dass ihm noch etwas an euch liegt und er seine Fehler begreift und euch wirklich zurück will.

Alles andere, dieses ganze Geheuchel, wie wichtig und besonders ihr seid, dass man euch nie vergessen wird womöglich sogar noch liebt, sind nichts als leere, egoistische Worte.

Das ist die bittere Wahrheit. Jeder Tag an dem ihr noch klammert und hofft, ist ein verlorener Tag.

05.06.2015 10:56 • #72


S
Taten können genauso geheuchelt und falsch sein.

Am dem Tag, an dem er mich verlassen hat, redete er noch von unendlicher Liebe, umarmte mich, küsste mich, schlief mit mir und hielt meine Hand.

12 Stunden später war nichts mehr von ihm in meiner Wohnung, er war weg, sagte er liebe mich garnicht und vermissen schon 2 mal nicht.

Tja, all die großen Taten, all die Gesten...

05.06.2015 11:33 • #73


I
sehe ich genauso..mein Ex hat nach der Trennung noch oft mit mir geschlafen obwohl er schon eine andere hatte..mich innig umarmt und geküsst usw...also beweisen auch solche Taten gar nichts.
ich denke, man merkt schon, wenn es sich richtig anfühlt und Worte und Taten übereinstimmen.
wenn dem nicht so ist, gebrauchen sie einen nur um das eigene Ego zu pushen..

05.06.2015 11:51 • #74


GoodFellow
Zitat:
Ist das Leben eigentlich eine Komödie, unter der Regie von einem Wahnsinnigen, der die *beep* zieht und sich über uns alle totlacht?


Wenn das nicht so wehtun würde, dann könnte man es glauben.

Die, die leiden: Was machen die anderen?
Leiden die oder vermissen die nicht?
Arbeiten die es nicht auf? Oder anders?
Trifft es jeden mal oder nur bestimmte Leute?
War es Liebe oder nur Verliebtsein?
Wo gehen die Gefühle hin?

Fragen über Fragen...[/quote]

05.06.2015 12:33 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag