Anonymus00
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 37
Zitat von Missus:Hmm.. Schon verrückt eigentlich gell.
Du weißt dass Deine Ex Ex eigtl besser passen würde.. Trotzdem hängst du mehr an deiner Ex.
Verkehrte Welt. Man hat einfach null Einflus
Meine Ex Ex war ein UNSCHULDSLAMM im gegensatz zu meiner Ex und nein ich rede nicht von betrug. Und beide habe ich im selben alter kennengelernt. meine Ex Ex damals 19 und meine Ex 19 haha oh man ich bekomme irgendwie angst
Meine Ex ist eigentlich das komplette gegenteil von mir und dennoch habe ich mich so sehr in sie verliebt das ich nicht weiss woran das liegt.
Ein zusammenkommen mit ihr ist regelrecht UNMÖGLICH. Zwei versuche gehabt und zweimal aus dem selben grund schluss gemacht. ich glaube das sogar bei einem dritten versuch es wieder in die hose gehen würde.
Zitat:Und grad dein -du hattest Mitleid dann.. Oh je. Das schlimmste von allen.
Einmal fragte mich meine Ex Ex ob ich sie denn liebe, so nach 2 Jahren ca. ich habe ihr gesagt das es irgendwie mitleid ist was ich empfinde. autsch. sie hat geweint aber im endeffekt war es wirklich so und das letzte jahr hat sich ziemlich gezogen. Die liebe war schon früher weg :-/
schade eigentlich.
hätte ich meine Ex Ex nach meiner Ex getroffen wäre es vl anders gewesen. Sie war auch meine erste freundin.
Ach blöde gefühle!
Zitat:Wir sind echt würdevoll auseinandergegangen.
Und irgendwann bin ich da auch stolz drauf.
Sobald ich mein Krönchen wiederhabe.
hmm ob meine ex und ich würdevoll gegangen sind. Nein gar nicht. Jetzt spielt sie die coole und ignoriert mich.
In meinen augen ist es einfach charakterlich schwach jemanden zu ignorieren wo NICHTS wirklich großartiges der grund war, aber das liegt im auge des betrachters.
Hätte mir meine Ex Ex geschrieben hätte ich ganz freundlich darauf geantwortet.
Wenn betrug oder misshandlungen vorliegen dann verstehe ich das ignorieren jeglicher nachrichten.
und nein ich habe keine verheulte sms geschrieben!
Damals habe ich meine Ex im FB gesucht und nicht gefunden als ich den Ar. in der hose hatte um sie anzuschreiben (kannte sie ja von früher vom sehen her)
Ich habe sie durch zufall in einer flirtapp kennengelernt.
Jetzt muss ich wieder so tun als wüsste ich ihren namen nicht und auch so tun als würde ich sie nicht kennen, wie vor der Beziehung.
Ironie des Lebens.
2 Tage danach bereute er alles und er wüsste nun was ich ihm bedeute.
War überglücklich wenn auch skeptisch. Hab ihm das auch gesagt das ich Angst habe das er es sich wieder anders überlegt. Nein das passiert nicht, versicherte er mir. Haben dann 4 Wochenenden gemeinsam bzw mit Kindern verbracht. Dann Ende April ,ich freute mich auf unser verlängertes we, hatte er wieder Zweifel. Also blieb jeder bei sich zu Hause weil er noch bis Montag überlegen wollte. Auch da hatten wir Kontakt per SMS bzw Wa. Hätte ich lassen sollen. Am Montag dann wollte er gar keine Beziehung mehr. Und es tut ihm unendlich Leid aber es ist eben nicht mehr wie am Anfang. Ich habe ihn dran erinnert was er 4 Wochen vorher versprochen hat. Das passiert ihm nicht noch mal und wenn doch sagt er es nicht mehr. War soooo traurig und trotzdem bot ich ihm meine Freundschaft an.Er war auch sehr beschämt und es tat ihm sehr leid das er mich wieder verletzt hat. Wir haben dann noch 3 Wochen freundschaftlichen Kontakt gehabt.SMS natürlich nur. Habe aber immer wieder mal gesagt das ich ihn immer noch liebe.Auch eine Karte mit Bildern von unseren gemeinsamen Tagen, nur als Erinnerung. War sehr gerührt aber es bleibt bei seiner Trennung. Er war immer sehr lieb zu mir und respektvoll. Hatte auch irgendwie die Hoffnung, wenn er es einmal bereut hat dann vielleicht noch mal.Aber seit Pfingsten haben wir gar keinen Kontakt mehr.Hatten im Juni gemeinsam Urlaub geplant, aber da werde ich wohl meine Sachen holen müssen. Um ehrlich zu sein, habe immer noch die Hoffnung das er mich vielleicht doch noch vermisst. War ja bis jetzt Immer präsent. Vielleicht braucht er das wirklich mal um Abstand und Ruhe zu bekommen. Ich wünsche mir das soooooooo sehr. Ich würde ihm auch noch eine Chance geben auch wenn das viele bestimmt nicht verstehen werden. Aber ich liebe ihn eben, so von innen heraus. Kann immer nur an ihn denken, von morgens bis abends. Mal voll mit Hoffnung mal total hoffnungslos. 😥