Jade-Herz
Mitglied
- Beiträge:
- 483
- Themen:
- 13
- Danke erhalten:
- 95
- Mitglied seit:
und heute morgen war glaub ich der erste morgen seit 6 monaten an dem nicht der erste gedanke "er" war.
die paar tage in denen ich hier im forum bin haben mir echt sehr geholfen.
vor allem wenn ich andere beiträge lese,die meiner situation ähnlich sind kann ich irgendwie meine eigene situation viel klarer sehen.
bei anderen sieht man ja - als aussestehender alles viel klarer. und dann antworte ich jemand anderen und irgendwie ist das wie ein spiegel - weil ich mir genau DIE antwort eigentlich selbst gebe.
(ich hoffe das ist nicht zu verwirrend geshrieben- wisst ihr wie ich das meine?)
und nun..... ist mir grad vorhin aufgefallen, dass ich auch nicht mehr jedesmal,wenn es an der tür läutet oder ein sms kommt denke (hoffe) dass er es ist.
diese zwar noch wenigen /kurzen , aber eben doch vorhandenen momente sind enfach nur herrlich *erleichtertaufatme*
ich hoffe gerade, dass er NICHT kommt (haben eh seit monaten keinen kontakt) udn NICHT anruft etc. damit ich diesen weg weiter fortsetzen kann und es doch bald schaffe ihn nur mehr eine blasse erinnerung - ohne irgendeine gefühlsregung - sein zu lassen
auch mit kleinen schritten kommt man ans ziel.
ihr seht ich bin grad ziemlcih positiv. mir ist auch grad klar dass ein rückschlag schneller da sein kann,als ich "nein" sagen kann, aber diese positiven augenblicke kann mir auch keiner mehr nehmen
alles liebe
jade
vielleicht habt ihr auch ein paar solche guten momente zwischendurch?

, so hat mich das aufgeregt. einfach die tatsache,dass ich ihm nichts mehr bedeute wurde so klar und es war dann für ein paar tage ein extremer rückschlag, weil ich ja selbst noch gefühle habe.
die hoffnung schön langsam aufgeben
