Memory
Gast
bin jetzt geschlagene 3,5 Monate getrennt. Bzw. wurde von meiner Ex verlassen. Unsere Beziehung ging fast 10 Jahre. Ersten Wochen waren hart aber wie sagt man doch so schön, das Leben geht weiter. Hab mich dann gefangen und versucht das beste daraus zu machen. Alle sagten, treff dich mit Frauen..geh feiern und hau so richtig auf die Kacke. Gesagt getan.
Mein Fazit, Sorry nicht mein Fall.
Nach dem ausprobieren von diversen (kostenlosen) Onlinedatingplattformen ist mein Urteil, Mangelhaft. Nicht wegen der Anzahl der Dates, Nein diese hätte es wirklich zur genüge geben können. In meine engere Auswahl haben es dann 3 Frauen geschafft. Natürlich Chronologisch bis heute. Ich war wirklich sehr schockiert als es zu den treffen gekommen ist. Alle total steif gar nicht locker drauf, so als ob Sie zu einem Meeting in der Firma mit dem Chef gehen...könnte noch so Endlos weiter machen...
Mein abschließendes Urteil, Ich werd nach keiner Beziehung oder neuen Bekanntschaft mehr aktiv suchen. Wenn`s passiert Ok. Ansonsten leb ich mein Leben weiter und Versuch mal zur Abwechslung mit mir selber klar zu kommen.
Vielen Dank