1

Resümee der letzten 3 Monate

W
Ist kein Müll, Leidensgenosse! So fühlen wir halt...Ich stelle mir die Fragen auch immer wieder...und Wut auf mich selbst...oh das kenne ich...aber nicht (mehr) warum es auseinander ging, sondern eben auch deswegen...

Hm...google mal nach oneitis...vielleicht leiden wir daran...hab einen ganz netten Artikel gefunden im Inet...bei Bedarf: PN...ich schicke ihn dir dann...

Ansonsten... Fühl dich gedrückt...hilft zwar dir persönlich nichts...bist nicht allein...

04.04.2013 08:52 • #46


D
Hallo, ich lese hier schon seit ein paar Tagen mit und möchte heute endlich auch mal etwas schreiben.
Die von euch geschilderten Gefühle (egal ob Mann oder Frau) kenn ich grad auch ziemlich gut. Diese quälenden Gedanken an meinen Ex-Freund quälen mich nun schon seit über 2 Monaten. Anfangs dachte ich, es wird sicherlich irgendwie wieder gut aber manchmal, so wie an Tagen wie diesem, fühle ich mich so mies und denke es wird NIE wieder gut.
Mir gehts auch so, dass der erste Gedanke beim Aufstehen meinem Ex gilt genauso wie der letzte Gedanke am Abend vorm Einschlafen. Langsam hasse ich mich auch dafür, für diese Schwäche nicht einfach mal loszulassen und abzuhaken. Aber hier im Forum merke ich dann wenigstens, dass ich nicht allein bin in dieser Situation. Aber das hilft leider auch nur vorübergehend.
Naja was ich eigentlich schreiben will, ist dass ich mich gerne in eure Runde zumindest für eine Weile einreihen möchte. Und mal ein bisschen Schreiben, auch Erfolge, sofern die sich mal einstellen.
Allen einen angenehmen Feierabend. Daydreamer

04.04.2013 18:00 • #47


A


Resümee der letzten 3 Monate

x 3


W
Hi Daydreamer,
Willkommen Leidensgenossin

Nun...vielleicht sind wir alle zu ungeduldig mit uns. S zeigt doch auch, dass wir keine Wegwerfmentalität haben und einfach immer noch am Expartner hängen. 2 Monate sind aus meiner Sicht keine Zeit...wir müssen weitergehen und alles zulassen...und wenn wir den oder die Ex noch lieben und vermissen, dann ist das eben so.

Sie werden auch immer ein Teil unseres Lebens bleiben. Das einzige was bleibt - und es wurde schon oft geschrieben- ist jetzt mal für sich zu sein...und auf die Zeit zu hoffen. Irgendwann tritt das alles in den Hintergrund.

Nun...lässt uns weiter darauf hoffen...in diesem Sinne fühlt euch alle gedrückt...es wird alles gut...

04.04.2013 18:30 • #48


D
Hallo Wiederichselbst,

danke für die Willkommensgrüße fürs feedback.
Mir kommen die 2 Monate gerade schrecklich lang und wie eine Ewigkeit vor und dann der Gedanke, was noch alles vor einem liegt. Weil leider weiss ja niemand, wann das Leiden und der Schmerz aufhört. Ich kenne Freundinnen, die leiden fast schon ein ganzes Jahr. Wohingegen die damalige Ex-Freundin meines nunmehr Ex-Freundes bereits nach ungefähr 4 Monaten einen Neuen hatte. Bei den beiden hats gehalten...wie schön.

Mal eine Frage an alle: wie schauts denn mit der Hoffnung aus, dass der Ex-Partner doch nochmal zurückkommt? Hat das schon mal jemand erlebt?
Mir ist das einmal passiert. Allerdings bin ich da aus einer langjährigen Beziehung raus und nach knapp einem halben Jahr haben wir beschlossen, es doch nochmal zu versuchen. Es ging dann aber auch nur noch drei Jahre gut.

04.04.2013 19:57 • #49


W
@Daydreamer...ja das weiß leider in der Tat niemand...manche leiden ewig, andere hingegen gehen schon Tage, Wochen oder wenige Monate später eine neue Beziehung ein, die halten kann aber auch nicht muss...wenn alles verarbeitet ist, dann kanns gut gehen...aber das ist individuell...ich rate davon ab, sowas nur als Trostpflaster zu sehen...

Zu deiner Frage: ich glaube nicht daran und ich habe die Hoffnung aufgegeben...sicher...es kann sein...aber auch da kommts sicher auf den Einzelfall an und wie alles abgelaufen ist...
Nur wenn du daran denkst...und immer weiter hoffst...dann glaube ich, verlängerstbdu und jeder/ jede andere ihr Leid nur

04.04.2013 20:20 • #50


M
Abend zusammen,

mal wieder zurück vom Sport...hilft wenigstens etwas. Körperlich total am Ende, werd dann wenigstens schnell einschlafen.

Hab mich mal getraut wenigstens den Chat zu löschen, so muss ich wenigstens nicht mehr das Profilbild von ihr sehen. Die Nummer zu löschen wäre noch zu viel verlangt. Wird aber hoffentlich in nächster Zeit auch folgen.

@Daydreamer: Willkommen im Club. Aus meiner Erfahrung kann ich dir nur sagen, es kann funktionieren, muss aber nicht. Mit meiner Ex gab es einen nicht Unerheblichlichen Knick in der Beziehung nach 3 Jahren. Sie hatte sich einen Ausrutscher erlaubt. Hab es Ihr geglaubt und es hat dann noch einmal 7 Jahre gehalten. Sie ist/war nunmal meine Traumfrau.

@wiederichselbst: Hab mir mal die Sachen angeschaut bei Google. Weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Die Fragen die man sich da teilweise selber beantworten muss, kann man in der Momentanen Verfassung nicht Objektiv beantworten. Glaube das würde ein verfälschtes Ergebnis bringen.

Mal schauen was das Wochenende so bringen wird, hab ein paar Angebote von Freunden bekommen mit denen zu feiern, zwar nicht so die Lust aber Ok...Ich zwinge mich dann eben, immer noch besser als zuhause die Decke auf den Kopf fallen zu lassen.

Heute hat mich eine wirklich sehr atraktive Frau im Fitnessstudio angesprochen, für mich ein totaler Reinfall. Hab kaum ein vernünftiges Wort raus gebracht und wusste auch garnicht worüber ich mit Ihr sprechen sollte. Ich versteh mich selbst nicht.

Wann hört dieser Wahnsinn endlich mal auf...

04.04.2013 23:03 • #51


M
was für ein Wochenende...bitte nicht noch mehr davon.

Freitag die GAU-Nachricht peer Whatsapp. Hey hab gehört deine Ex trifft sich mit einem Typen und die sind sich schon nähergekommen..yeah das war wie ein Silvesterfeuerwerk das durch meinen Körper ging. Explosionen in jeden Chromosom.

Gut Freitagabend nach dem Muai-Thai mir erst mal paar Tüten mit einem Kollegen gerollt und in Seelenfrieden eingeschlafen.

Samstag...Partytime. Kennengelernt 2 Frauen, was ging mir Esel durch den Kopf, meine geliebte Ex. Yeeeah und wieder 2 tollen Frauen gezeigt was ich doch für ein Weichei bin und noch immer an meiner Ex hänge.

Sonntag...Fussball...Kopfball und den Ball ins Gesicht bekommen und die Hornhaut im Auge gerissen. JAAAAACKPOOOOOTTT!

Liebes Schicksal, vielen Dank für diese vielen, vielen Erfahrungen die Ich in diesen 4 Monaten sammeln durfte. Aber bitte beschenke jetzt jemand anderen. Ich möchte nicht mehr.

08.04.2013 00:12 • #52


B
Mir hat sehr geholfen, Handy-Nummer gelöscht, Telefon-Nummer gelöscht, Mai-Addi's gelöscht, mir also selbst die Möglichkeit genommen, es nochmals zu versuchen. Eines konnte ich allerdings nicht, die ganzen Fotos löschen, hab sie aber auch nicht mehr angeschaut. Wenn ich sie mir wieder anschauen kann, hab ich es geschafft, denn dann ist es das, was es sein muß - Vergangenheit.

08.04.2013 01:20 • #53




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag