maaaah. immer diese rückschläge.
nach grad mal drei stunden schlaf - in denen ich mich eher nur schwitzend rumwälzte als geschlafen habe- bin ich heute mal wieder alles andere als hoffnungsvoll, positiv
eher wütend - weil mir immer bewusster wird was er da gemacht hat mit mir. ich denke "ausgenutzt" triffts - mit allem drum und dran. hingehalten , vera.... usw. und dazu immer und immer diese unschuldsmine.
heute wünscht ich er käme mal vorbei - aber nicht um ihm um den hals zu fallen im positiven sinne- sondern um ihm zu sagen was ich von ihm halte. ich verfluche heute den tag, an dem ich ihn getroffen habe.
ich hab in meinem jungen (44) leben schon sooo viel geschafft.. auch wenn ich das nicht breittreten mag. aber ich muss es mal rauslassen. da hab ich schon zweimal den krebs besiegt, mobbing an der arbeit, bournout, und andere dinge, hab alleine mein kind grossgezogen,was weissgottnicht einfach ist und aus ihm ist ein toller mensch geworden (stolzschau

) hab auch beziehungen geschafft und es auch rausgeschafft,die nicht schön waren, innerhalb kürzester zeit gleich drei geliebte menschen an den tot verloren..... alles hab ich geschafft oder bin noch am verarbeiten .... und dann lern ich diesen mann kennen und drohe an ihm zu zerbrechen
wo sind meine hoffnungsschimmer grad hin?