2

Resümee

L
Ich hab grade nen gewaltigen Schritt zurückgemacht. Hätte ihm heute fast geschrieben, bin total am Ende. Vermisse ihn, das Kopfkino geht auch nicht weg. Das ist die reinste Hölle. Einen guten Moment? Hatte ich gestern. Ich verstehs nicht... gestern gings mir so gut. War ehrgeiz, alles... schaute in die Zukunft und heute. Wie ausgewechselt.

04.09.2012 19:24 • #16


Jade-Herz
Zitat von LadyThumperGirl:
Ich hab grade nen gewaltigen Schritt zurückgemacht. Hätte ihm heute fast geschrieben, bin total am Ende. Vermisse ihn, das Kopfkino geht auch nicht weg. Das ist die reinste Hölle. Einen guten Moment? Hatte ich gestern. Ich verstehs nicht... gestern gings mir so gut. War ehrgeiz, alles... schaute in die Zukunft und heute. Wie ausgewechselt.


oje
diese rückschläge sind echt schlimm. kennen wir wohl alle. man denkt an nichts und ganz plötzlich aus heiterem himmel hat man den vollen zusammenbruch.

ich denk mir,dass das die gefühle sind,die man verdrängt. weil man eben ihrgendwie funktionieren will oder muss.

gibt da einen guten spruch von robert betz: gefühle wollen gefühlt werden.

ja-und auch die schlimmen wollen eben einfach gefühlt werden, gehört, gespürt ... und wenn sie nicht dürfen, dann kommen sie eben einfach. bumm-sind sie da und verlangen ihr recht

ich hoffe dein tief geht bald vorbei und morgen isses schon wieder besser

04.09.2012 19:56 • x 1 #17


A


Resümee

x 3


L
Awww... danke für den Trost. Ja, es kam sehr unerwartet. Gebe zu, dass ich schon sehr oft meine Gefühle unterdrückt und ignoriert habe. Vermutlich war das der Auslöer dafür, dass sie dann alle aus mir rauskamen. Zeig jetzt eh schon öfters Gefühle, aber anscheinend nicht oft genug. Hoffe ich auch. Nochmals großen Danke für die Antwort. Tut gut verstanden und getröstet zu werden. Mein großer Hoffnungsschimmer ist, dass ich mich morgen mehr anstrenge, weil ich Donnerstag frei habe und da ne gute Freundin von mir kommt. Vielleicht motiviert mich das ja morgen. Ist echt lieb wie man hier aufgenommen wird. Bin so froh hier zu sein. Da kann ich mich ohne Hintergedanken ausschreiben. Wenn ich mit anderen drüber rede verstehen die das meist nicht.

04.09.2012 20:08 • #18


Jade-Herz
Zitat von LadyThumperGirl:
Wenn ich mit anderen drüber rede verstehen die das meist nicht.

das stimmt. zum einen kann man die freundinnen nicht eeewig damit nerven. die könnens dann irgendwann nicht hören.was auch verständlich ist.
und zum anderen könnens viele gar nciht verstehen. vor allem solche,die das noch nie erlebt haben. ich musste mir auch schon sachen anhören wie wie blöd bist du eigetnlich diesem typen noch haben zu wollen ... u.ä. ... das tut schon weh-zumal man es eh selbst weiss. aber man will eben nur ein wenig die zerrissene seele gestreichelt haben

also-nicht zusammenreissen sondern auch ruhig mal den ganzen tag heulen

04.09.2012 20:15 • #19


Jade-Herz
man kann wohl nicht erwarten,dass es jetzt jeden tag so ist, dass er nicht der erst gedanke am morgen ist schon gestern - vor dem einschlafen - flossen mal wieder tränen und ich hab eine relativ kurze nacht hinter mir.

aber ja-ich hatte ja gestern einen lichtblick. an den erinnere ich mich und diese lichtblicke, werden immer öfter und länger sein in zukunft . *mitfussaustampf-jawoll*

heute ist wieder ein gefühlschaos. aber auch das ist nicht ganz SO schlimm wie es vor monaten noch war.

traurigkeit, wut, enttäuschung, hoffnung..... alles wieder da - nur trotzdem...ein wenig anders - nicht mehr ganz so kräfteraubend wie die letzten monate.

vielleicht lerne ich durch diese sache ja auch endlich mal geduldig zu sein. bleibt einem ja nix andres übrig

05.09.2012 09:51 • #20


Jade-Herz
der tag fing sehr schleppend an ... mit vielen gedanken. aber im laufe des tages gings mir besser und ich konnte mich gut ablenken.
richtig gut tat mir die runde laufen bei sonnenuntergang. und ja-ich erwisch mich dabei wie ich lachen kann. zwischendurch - ohne an dich zu denken und diese enge zu spüren... herzlich lachen.
das tut soooooooooooo gut. ich wünsch mir viele und immer mehr solcher momente.

wenn ich an dich denke wird mein herz noch immer schwer. manchmal auch wütend. verzeihen kann ich dir noch nicht. irgendwann vielleicht. dann,wenn ich wieder glücklich bin. richtig glücklich

05.09.2012 21:46 • #21


Jade-Herz
maaaah. immer diese rückschläge.

nach grad mal drei stunden schlaf - in denen ich mich eher nur schwitzend rumwälzte als geschlafen habe- bin ich heute mal wieder alles andere als hoffnungsvoll, positiv

eher wütend - weil mir immer bewusster wird was er da gemacht hat mit mir. ich denke ausgenutzt triffts - mit allem drum und dran. hingehalten , vera.... usw. und dazu immer und immer diese unschuldsmine.

heute wünscht ich er käme mal vorbei - aber nicht um ihm um den hals zu fallen im positiven sinne- sondern um ihm zu sagen was ich von ihm halte. ich verfluche heute den tag, an dem ich ihn getroffen habe.

ich hab in meinem jungen (44) leben schon sooo viel geschafft.. auch wenn ich das nicht breittreten mag. aber ich muss es mal rauslassen. da hab ich schon zweimal den krebs besiegt, mobbing an der arbeit, bournout, und andere dinge, hab alleine mein kind grossgezogen,was weissgottnicht einfach ist und aus ihm ist ein toller mensch geworden (stolzschau ) hab auch beziehungen geschafft und es auch rausgeschafft,die nicht schön waren, innerhalb kürzester zeit gleich drei geliebte menschen an den tot verloren..... alles hab ich geschafft oder bin noch am verarbeiten .... und dann lern ich diesen mann kennen und drohe an ihm zu zerbrechen


wo sind meine hoffnungsschimmer grad hin?

06.09.2012 08:19 • #22


L
Ach Jade-Herz. Ich hab auch schon so viel geschafft, doch dieser EINE MANN da hat mir mein Herz geklaut und es zerbrochen und trotz allem hänge ich noch an ihm. Es ist zum Verrücktwerden. Mein Hoffnungsfunke ist leider so klein, dass man ihn kaum erkennen kann. Noch immer frage ich mich wie es ihm geht, was er macht und ob er mich überhaupt vermisst. Na ja, ich habe grade ein Video von ihm gesehen. Er hat anscheinend grade viel zu tun.



Bin total am Boden. Am liebsten würde ich den nächsten Zug nach Tirol nehmen und direkt zu ihm fahren.

07.09.2012 19:18 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag