LadyThumperGirl
Gast

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
LadyThumperGirl
Gast

Jade-Herz
Mitglied
Zitat von LadyThumperGirl:Ich hab grade nen gewaltigen Schritt zurückgemacht.Hätte ihm heute fast geschrieben, bin total am Ende. Vermisse ihn, das Kopfkino geht auch nicht weg. Das ist die reinste Hölle. Einen guten Moment? Hatte ich gestern. Ich verstehs nicht... gestern gings mir so gut. War ehrgeiz, alles... schaute in die Zukunft und heute. Wie ausgewechselt.

LadyThumperGirl
Gast
Ist echt lieb wie man hier aufgenommen wird. Bin so froh hier zu sein. Da kann ich mich ohne Hintergedanken ausschreiben. Wenn ich mit anderen drüber rede verstehen die das meist nicht. 
Jade-Herz
Mitglied
Zitat von LadyThumperGirl:Wenn ich mit anderen drüber rede verstehen die das meist nicht.

Jade-Herz
Mitglied
Jade-Herz
Mitglied
Jade-Herz
Mitglied

LadyThumperGirl
Gast