Zitat von NurBen: Ich finde es bemerkenswert, wie viele Menschen sich dagegen wehren, dass es einfach eine Präferenz wie jede Andere ist.
Es ist ja relativ einfach erklärt:
Wenn ich als Firma einen loyalen Mitarbeiter suche, dann stelle ich niemanden ein, der in der Vergangenheit bereits 10 Mal die Firma gewechselt hat
Das widerspricht sich doch direkt. Wenn es "einfach eine Präferenz" wäre, bräuchtest du sie nicht zu begründen und mit Analogien zu untermauern. Dann würde es reichen zu sagen "Mir gefällt es halt".
Du hingegen begründest und erklärst aufwendig drumherum, warum man das nicht wollen kann, behauptest zudem,
kein Mann wolle das und redest dich um Kopf und Kragen, wieso Frauen diese "Präferenz" nicht einfach akzeptieren können, sondern "dagegen halten". Das alles wäre überhaupt nicht nötig, wenn es "einfach eine Präferenz" wäre.
Plus: dann gäbe es eben auch Männer, die genau auf das Gegenteil stehen würden, nämlich auf Frauen mit besonders hohem BC. Die gibt es aber deiner eigenen Aussage nach nicht.
Also ich finde es bemerkenswert, wie du wirklich zu glauben scheinst, hier immer noch jemanden von diesem "Präferenz"-Müll überzeugen zu können, der schlicht und ergreifend an den Haaren herbeigezogen ist.