Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2370

Hoher Bodycount - wichtig oder egal?

Blind-Meg
Zitat von NurBen:
Der nächste Faktor ist die "Pre-Selection" von Frauen. Grob gesagt "Wenn ihn viele Frauen haben wollen, muss er ja etwas Besonderes sein." Also macht es ihn besonders reizvoll.

Und warum gilt das nicht umgekehrt genauso für Frauen? Wenn viele sie wollen, muss sie ja etwas Besonderes sein" ?

x 4 #1021

NurBen
Zitat von Fenjal:
Produziert man Kinder, sind deren Finanzierung Sache der Eltern und nicht meine, das sollte verstanden werden.

Völlig richtig. Aber wenn sich Paare kein Haus mehr leisten können, muss man sich nicht wundern, warum sie keine Kinder bekommen... obwohl sie gerne welche hätten.

x 1 #1022

A

Hoher Bodycount - wichtig oder egal?

x 3

NurBen
Zitat von Blind-Meg:
Und warum gilt das nicht umgekehrt genauso für Frauen? Wenn viele sie wollen, muss sie ja etwas Besonderes sein" ?

Weil es für eine Frau nichts besonderes ist an Sex zu kommen. Darum ist sie nichts Besonderes, sonst lediglich einfach zu haben.

x 1 #1023

Fenjal
@NurBen und? Jeder hat Wünsche, wer für deren Erfüllung nicht die Mittel hat, sucht nach Möglichkeiten ( nicht das Leder anderer reissen), oder lässt den Finger vom Abzug, wo ist das Problem?

Wenn manche nur etwas folgerichtig denken und handeln würden, käme es nicht zu den vielen hausgemachten Problemen.

S
Zitat von NurBen:
Männer die sich durch die Betten ballern können, sind in der Regel auch entsprechend attraktiv und begehrt.
Daher kommt als Erstes der Halo-Effekt zum tragen. Sprich, schlechte Eigenschaften werden sich "schöngeredet".

Der nächste Faktor ist die "Pre-Selection" von Frauen. Grob gesagt "Wenn ihn viele Frauen haben wollen, muss er ja etwas Besonderes sein." Also macht es ihn besonders reizvoll.

Dazu kommt das Frauen untereinander die größten Konkurrenten sind. Sie möchte diejenige sein, die ihn "einfängt". Sprich: "Alle Anderen haben es versucht, aber ich habe es geschafft." -> "Also muss ich ja etwas Besonderes sein."

Hört auf schlechte Ratgeber zu lesen, oder komisch Youtuber euch anzusehen...

x 6 #1025

Blind-Meg
Zitat von NurBen:
Ich finde es bemerkenswert, wie viele Menschen sich dagegen wehren, dass es einfach eine Präferenz wie jede Andere ist.
Es ist ja relativ einfach erklärt:
Wenn ich als Firma einen loyalen Mitarbeiter suche, dann stelle ich niemanden ein, der in der Vergangenheit bereits 10 Mal die Firma gewechselt hat

Das widerspricht sich doch direkt. Wenn es "einfach eine Präferenz" wäre, bräuchtest du sie nicht zu begründen und mit Analogien zu untermauern. Dann würde es reichen zu sagen "Mir gefällt es halt".
Du hingegen begründest und erklärst aufwendig drumherum, warum man das nicht wollen kann, behauptest zudem, kein Mann wolle das und redest dich um Kopf und Kragen, wieso Frauen diese "Präferenz" nicht einfach akzeptieren können, sondern "dagegen halten". Das alles wäre überhaupt nicht nötig, wenn es "einfach eine Präferenz" wäre.
Plus: dann gäbe es eben auch Männer, die genau auf das Gegenteil stehen würden, nämlich auf Frauen mit besonders hohem BC. Die gibt es aber deiner eigenen Aussage nach nicht.
Also ich finde es bemerkenswert, wie du wirklich zu glauben scheinst, hier immer noch jemanden von diesem "Präferenz"-Müll überzeugen zu können, der schlicht und ergreifend an den Haaren herbeigezogen ist.

x 7 #1026

Ameise_78
Zitat von Blind-Meg:
Plus: dann gäbe es eben auch Männer, die genau auf das Gegenteil stehen würden, nämlich auf Frauen mit besonders hohem BC. Die gibt es aber deiner eigenen Aussage nach nicht.

Gibt es denn Frauen, die "darauf stehen" dass der Mann einen hohen BC hat..? 🤔
Ich kenne keine einzige.
Ich denke es gibt Menschen, denen das einfach völlig egal ist und Menschen, denen es - aus persönlichen Gründen vielleicht - nicht egal ist.

Warum ist das überhaupt so ein großes Thema..?
Es darf doch jeder wie er möchte... warum triggert das überhaupt jemanden?

x 4 #1027

Blind-Meg
Zitat von NurBen:
Weil es für eine Frau nichts besonderes ist an Sex zu kommen. Darum ist sie nichts Besonderes, sonst lediglich einfach zu haben.

Ach und warum ist das so? Weil Männer keine Kriterien haben und sich nicht beherrschen können. Dann hört aber doch bitte endlich auf zu jammern, dass es so wenig "anständige" Frauen gibt.

x 3 #1028

Blind-Meg
Zitat von Ameise_78:
Warum ist das überhaupt so ein großes Thema..?

Weil mit zweierlei Maß gemessen wird.

x 3 #1029

Fenjal
@Blind-Meg
Wenn du dich in diese Boote hineinziehen lässt, deine Sache.
Wichtig ist Safer Sex, sonst nix.

x 1 #1030

Ameise_78
Zitat von Blind-Meg:
Weil mit zweierlei Maß gemessen wird.

Von wem..? Von 1-2 Red Pillern..? Ich kenne persönlich zum Glück keinen, der so denkt... aber ein paar gibt's immer. (Sogar Frauen...) Wird man sie davon überzeugen können, dass ihre Sichtweise eingeschränkt ist..? Fraglich...

x 2 #1031

NurBen
Zitat von Blind-Meg:
Das widerspricht sich doch direkt.

Warum sollte sich das widersprechen. Zu sagen "Ich stehe auf / Mag XY, weil..." ist doch völlig normal.
Zitat von Blind-Meg:
Also ich finde es bemerkenswert, wie du wirklich zu glauben scheinst, hier immer noch jemanden von diesem "Präferenz"-Müll überzeugen zu können, der schlicht und ergreifend an den Haaren herbeigezogen ist.

Ich brauche niemand überzeugen. Ich habe es lediglich anhand einer Analogie erklärt.
Zitat von Blind-Meg:

Vermutlich wie es Frauen gibt, die auf besonders kleine Männer stehen.

Ameise_78
Kennt jemand ernsthaft eine Frau, die voll darauf steht wenn ein Mann einen hohen BC hat..?
Ich kenne nur Frauen die die Nase rümpfen und sagen sie würden keinen Mann wollen, der alles mitnimmt, was nicht bei drei auf den Bäumen ist.
Was wiederum nicht bedeutet, dass jemand ein Problem damit hätte, wenn jemand zuvor ein paar Beziehungen (oder auch etwas Spaß) hatte.

x 2 #1033

NurBen
Zitat von Blind-Meg:
Ach und warum ist das so? Weil Männer keine Kriterien haben und sich nicht beherrschen können. Dann hört aber doch bitte endlich auf zu jammern, dass es so wenig "anständige" Frauen gibt.

Komisch, ich dachte es spielt keine Rolle!?
Bemerkenswert: Also ein Mann mit hohen Bodycount hat keine Kriterien und kann sich nicht beherrschen, daher nimmt er alles was er kriegen kann..... aber wenn eine Frau einen hohen BC hat, dürfen wir sie nicht verurteilen?!

x 2 #1034

Fenjal
@Ameise_78 völlig nebensächlich ist die Anzahl, Liebhaberqualität ist entscheidend, ein definierter Body, gepflegt und gut riechend 👍 , das sagt mehr aus, als in dem Fall Zahlen.

Zitat von NurBen:
Also ein Mann mit hohen Bodycount hat keine Kriterien und kann sich nicht beherrschen, daher nimmt er alles was er kriegen kann..... aber wenn eine Frau einen hohen BC hat, dürfen wir sie nicht verurteilen?

Weder Mann noch Frau werden verurteilt, von mir jedenfalls nicht.

x 1 #1035

A

x 4