Ameise_78
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4008
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ameise_78
Mitglied
Zitat von NurBen:Bemerkenswert: Also ein Mann mit hohen Bodycount hat keine Kriterien und kann sich nicht beherrschen, daher nimmt er alles was er kriegen kann..... aber wenn eine Frau einen hohen BC hat, dürfen wir sie nicht verurteilen?!
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Fenjal:völlig nebensächlich ist die Anzahl, Liebhaberqualität ist entscheidend, ein definierter Body, gepflegt und gut riechend , das sagt mehr aus, als in dem Fall Zahlen.
Zitat von Fenjal:Weder Mann noch Frau werden verurteilt, von mir jedenfalls nicht.
NurBen
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Wenn nun jemand im Laufe seines Lebens paar Beziehungen und Spaß (nicht gerade mit jeder Person des anderen Geschlechts hatte sondern wenn es halt wirklich mal passte) ist das doch gefühlt etwas völlig anderes.
Fenjal
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Niemand will sich beliebig fühlen.
Zitat von NurBen:weder die Dorfmatratze, noch die heilige Jungfrau.
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Fenjal:Und niemand möchte wegen Sex eine Beziehung.
Fenjal
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Mich persönlich interessiert auch nicht wie andere das halten. Solange jeder zufrieden ist.

Ragna
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Warum muss ich das? Warum muss ich mir so ein Haustier zulegen?
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Fenjal:Man kann eine Beziehung mit und ohne Sex führen, oder Sex in der oder ohne Beziehung haben, für mich ist Sex nicht Prio1 in der Beziehung.
Zitat von Fenjal:So ist es, Sex ist für mich nicht mit Beziehung verknüpft.
kata_smiles
Mitglied
Ragna
Mitglied
Zitat von Fenjal:@NurBen und? Jeder hat Wünsche, wer für deren Erfüllung nicht die Mittel hat, sucht nach Möglichkeiten ( nicht das Leder anderer reissen), oder ...
Ragna
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Ach und warum ist das so? Weil Männer keine Kriterien haben und sich nicht beherrschen können. Dann hört aber doch bitte endlich auf zu jammern, ...
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Fenjal:Je weniger Kinder, umso weniger Elterngeld, Kindergeld, Unterhaltsvorschuss, Kinderzuschlag,
schon mal darüber nachgedacht?
Ein Gewinn für uns alle.
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Ragna:Es scheint die Frauen aber nicht zu stören, der "Draufgänger" hat immer mehr Chancen, als der nette Mann mit dem Bausparvertrag, also was die kurzfristige Befriedigung betrifft.
Ragna
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Gilt andersherum genauso: die weibliche Sexbombe hat diesbezüglich auch mehr "Erfolg"/Interessenten als das Mauerblümchen. Und? 😉 ...
FloraVita
Mitglied
Zitat von NurBen:Männer die sich durch die Betten ballern können, sind in der Regel auch entsprechend attraktiv und begehrt. Daher kommt als Erstes der Halo-Effekt zum tragen. Sprich, schlechte Eigenschaften werden sich "schöngeredet". Der nächste Faktor ist die "Pre-Selection" von Frauen. Grob gesagt ...