Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2355

Hoher Bodycount - wichtig oder egal?

Ameise_78
Zitat von NurBen:
Bemerkenswert: Also ein Mann mit hohen Bodycount hat keine Kriterien und kann sich nicht beherrschen, daher nimmt er alles was er kriegen kann..... aber wenn eine Frau einen hohen BC hat, dürfen wir sie nicht verurteilen?!

Hat eine gewisse Logik😅

Aber ich denke das ist ja auch individuell zu sehen - zB gabs zu meiner Jugendzeit im Freundeskreis Männer, die es bei jeder versucht haben. Da fragt man sich als Frau dann natürlich schon warum das Sinn machen sollte wenn doch jede in Frage kommt... natürlich fühlt man sich da nicht direkt wie etwas Besonderes.

Wenn nun jemand im Laufe seines Lebens paar Beziehungen und Spaß (nicht gerade mit jeder Person des anderen Geschlechts hatte sondern wenn es halt wirklich mal passte) ist das doch gefühlt etwas völlig anderes.

Niemand will sich komplett beliebig fühlen. 🤷🏼‍♀

Ameise_78
Zitat von Fenjal:
völlig nebensächlich ist die Anzahl, Liebhaberqualität ist entscheidend, ein definierter Body, gepflegt und gut riechend , das sagt mehr aus, als in dem Fall Zahlen.

Ja, natürlich.

Zitat von Fenjal:
Weder Mann noch Frau werden verurteilt, von mir jedenfalls nicht.

Von mir auch nicht.
Es soll und darf bitte wirklich jeder so halten wie es sich für ihn gut und richtig anfühlt.

A

Hoher Bodycount - wichtig oder egal?

x 3

NurBen
Zitat von Ameise_78:
Wenn nun jemand im Laufe seines Lebens paar Beziehungen und Spaß (nicht gerade mit jeder Person des anderen Geschlechts hatte sondern wenn es halt wirklich mal passte) ist das doch gefühlt etwas völlig anderes.

Klar hat man seine Erfahrungen, solange es sich im Rahmen hält ist es auch völlig in Ordnung.
Man möchte halt weder die Dorfmatratze, noch die heilige Jungfrau.

x 1 #1038

Fenjal
Zitat von Ameise_78:
Niemand will sich beliebig fühlen.

👍
Und niemand möchte wegen Sex eine Beziehung.

Zitat von NurBen:
weder die Dorfmatratze, noch die heilige Jungfrau.

In keinem vernünftigem Gespräch haben solche Ausdrücke etwas zu suchen.

x 4 #1039

Ameise_78
Zitat von Fenjal:
Und niemand möchte wegen Sex eine Beziehung.

Kommt ja darauf an was man sucht.
Ich persönlich möchte Sex nur innerhalb einer Beziehung, weil er mir nur mit Gefühlen gefällt. Ohne Gefühle brauch ich keinen... habe dann nicht das Bedürfnis danach. Dann könnte ich auch mit einem Auto Sex haben. Nennt man glaube ich "demisexuell" oder so. Ist mir aber auch egal wie man es nennt, ich fühle wie ich fühle und hat ja keinen anderen zu interessieren. Mich persönlich interessiert auch nicht wie andere das halten. Solange jeder zufrieden ist.

x 1 #1040

Fenjal
Zitat von Ameise_78:
Mich persönlich interessiert auch nicht wie andere das halten. Solange jeder zufrieden ist.

So ist es, Sex ist für mich nicht mit Beziehung verknüpft.
Man kann eine Beziehung mit und ohne Sex führen, oder Sex in der oder ohne Beziehung haben, für mich ist Sex nicht Prio1 in der Beziehung.

Schönes We @all Daumen hoch

x 2 #1041

Ragna
Zitat von alleswirdbesser:
Warum muss ich das? Warum muss ich mir so ein Haustier zulegen?

...dachte immer Menschen müssen sich nicht wie Tiere verhalten, wird ja oft als Argument herangeführt, auch wenn beim Thema Seggs oftmals nicht so gut funktioniert 😉

Ameise_78
Zitat von Fenjal:
Man kann eine Beziehung mit und ohne Sex führen, oder Sex in der oder ohne Beziehung haben, für mich ist Sex nicht Prio1 in der Beziehung.

Stimme ich absolut zu...

Zitat von Fenjal:
So ist es, Sex ist für mich nicht mit Beziehung verknüpft.

Muss es auch nicht. Für mich ist das auch nicht aus dogmatischen Gründen verknüpft. Ok, also wenn ich starke Gefühle für jemanden hätte, mit dem ich keine Beziehung hätte würde ich durchaus auch Sex mit demjenigen haben. Die Gefühle sind für mich maßgeblich. Nicht der Begriff Beziehung.

x 1 #1043

K
Ach Leute, wenn ihr euch gerne im Kreis dreht wie hier manche und viele Partner oder einen fixen Partner wollt, empfehle ich euch, tanzen zu gehen. 😜 Da wechselt man. Von Tanz zu Tanz. oder bleibt bei seinem Lieblings-Leader für alle Tänze.
Und Tanzpartner mit komischen Ansichten und linken Moves lässt man eben links liegen. Die gentle leader sind gefragt. Und jene, die offen sind für role rotation. Zwinkerndes Gesicht

Ragna
Zitat von Fenjal:
@NurBen und? Jeder hat Wünsche, wer für deren Erfüllung nicht die Mittel hat, sucht nach Möglichkeiten ( nicht das Leder anderer reissen), oder ...

Letztendlich muss man sich heute entscheiden Lifestyle, Haus, unabhängig bleiben oder Kinder, beides ist ja nicht zu finanzieren.
Ok es gibt natürlich auch Ausnahmen, wenn zwei High Potentials zueinander finden, was aber doch eher selten vorkommt.

Ragna
Zitat von Blind-Meg:
Ach und warum ist das so? Weil Männer keine Kriterien haben und sich nicht beherrschen können. Dann hört aber doch bitte endlich auf zu jammern, ...

Es scheint die Frauen aber nicht zu stören, der "Draufgänger" hat immer mehr Chancen, als der nette Mann mit dem Bausparvertrag, also was die kurzfristige Befriedigung betrifft.

Ameise_78
Zitat von Fenjal:
Je weniger Kinder, umso weniger Elterngeld, Kindergeld, Unterhaltsvorschuss, Kinderzuschlag,
schon mal darüber nachgedacht?
Ein Gewinn für uns alle.

Und weniger Pflegekräfte, Ärzte usw... in China bereits Realität... man weiß nicht wer die ganzen Alten und Kranken versorgen soll. Roboter sind bereits im Einsatz.

Zudem wird natürlich mit weniger Kindern auch weniger erwirtschaftet... da weniger Arbeitskräfte usw.

Wobei ich sagen muss... mich persönlich stört die Vorstellung, dass die Menschheit ausstirbt (was so bald sicher nicht passieren wird) auch nicht so😅
Dennoch hat ein starker Rückgang an Kindern/Geburten unmittelbare Folgen für eine Gesellschaft, die für den Einzelnen u.U hart zu tragen sind - nämlich zB genau wenn man alt und pflegebedürftig ist und das erforderliche Personal schlichtweg nicht existiert.

Aber das geht alles sehr weit vom Thema BC weg.
Was hat denn der BC mit der Bevölkerungsentwicklung zu tun? 😅

Ich kenne einen Mann mit BC 500+ (keine Lüge), der hat mit Anfang 40 noch kein einziges Kind gezeugt.
Kenne aber auch Leute mit BC 1-3, die keine haben.
Sehe da persönlich keinen Zusammenhang. 🤔

Ameise_78
Zitat von Ragna:
Es scheint die Frauen aber nicht zu stören, der "Draufgänger" hat immer mehr Chancen, als der nette Mann mit dem Bausparvertrag, also was die kurzfristige Befriedigung betrifft.

Gilt andersherum genauso: die weibliche Sexbombe hat diesbezüglich auch mehr "Erfolg"/Interessenten als das Mauerblümchen.
Und? 😉

x 3 #1048

Ragna
Zitat von Ameise_78:
Gilt andersherum genauso: die weibliche Sexbombe hat diesbezüglich auch mehr "Erfolg"/Interessenten als das Mauerblümchen. Und? 😉 ...

Haben mich persönlich nie besonders "interessiert", ja warum nur😉, für die Präferenzen anderer Männer kann ich nichts.

x 1 #1049

FloraVita
Zitat von NurBen:
Männer die sich durch die Betten ballern können, sind in der Regel auch entsprechend attraktiv und begehrt. Daher kommt als Erstes der Halo-Effekt zum tragen. Sprich, schlechte Eigenschaften werden sich "schöngeredet". Der nächste Faktor ist die "Pre-Selection" von Frauen. Grob gesagt ...

Nein. Der Mann kann noch so attraktiv sein und die Anziehung noch so hoch, kommt seine Betthüpferlei raus, wird er als Mann uninteressant
Es gibt tatsächlich Frauen, die solchen Typ Mann unattraktiv finden und beständige und seriöse bevorzugen.

x 3 #1050

A

x 4