ElGatoRojo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 55678
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Plus: dann gäbe es eben auch Männer, die genau auf das Gegenteil stehen würden, nämlich auf Frauen mit besonders hohem BC. Die gibt es aber deiner eigenen Aussage nach nicht.
Ragna
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:So nur mal das Abenteuer kann ein hoher BC völlig irrelevant sein, womöglich eher die Sache smoother und lockerer machen.
NurBen
Mitglied
Zitat von FloraVita:Nein. Der Mann kann noch so attraktiv sein und die Anziehung noch so hoch, kommt seine Betthüpferlei raus, wird er als Mann uninteressant
Zitat von ElGatoRojo:sondern eher mittel- und langfristig gedachten Bindungen.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von NurBen:Für kurzfristige Geschichten juckt mich ihre Vergangenheit nicht die Bohne. Wenn es um eine Beziehung geht, eben schon
Ameise_78
Mitglied
NurBen
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Das kleine 1 * 1 der männlichen Standardinteressenlage sollte erwachsenen Frauen doch eigentlich bekannt sein ....
QueenA
Gast
Zitat von NurBen:Wenn ich als Firma einen loyalen Mitarbeiter suche, dann stelle ich niemanden ein, der in der Vergangenheit bereits 10 Mal die Firma gewechselt hat.
Ragna
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Das kleine 1 * 1 der männlichen Standardinteressenlage sollte erwachsenen Frauen doch eigentlich bekannt sein .... 🤔
Ameise_78
Mitglied
Zitat von NurBen:So wie ein Mann zwischen "fürs Bett" und "Für eine Beziehung" unterscheiden. So unterscheidet auch eine Frau zwischen "Als Freund" und "Als Liebhaber/Partner".
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Ragna:Und hier wird es dann anspruchsvoll, im Alter 30plus machen viele Männer Kompromisse um überhaupt eine Frau zu finden und Frauen ab Ende 40zug , 50plus bleiben liebe allein, bevor sie solche Kompromisse eingehen.
NurBen
Mitglied
Zitat von QueenA:Der Vergleich hinkt mMn:
Wenn ich beruflich mir die Stellen so lange aussuche bis sie passen und das Unternehmen mich aufgrund der Erfahrung wählt, dann ist es nicht zwangsläufig etwas was im Privatleben läuft.
QueenA
Gast
QueenA
Gast
Ameise_78
Mitglied
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von NurBen:Das große Problem von Frauen ist eben, dass sie eben nicht wissen in welcher Kategorie sie vom Mann eingeordnet werden.