NurBen
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 14933
Zitat von Ameise_78:Kann ich persönlich absolut verstehen...
Natürlich kann man das. Die Datingkultur ist ja auch völlig im Eimer.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
NurBen
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Kann ich persönlich absolut verstehen...
cline
Mitglied
Zitat von NurBen:Das große Problem von Frauen ist eben, dass sie eben nicht wissen in welcher Kategorie sie vom Mann eingeordnet werden.
Ameise_78
Mitglied
Zitat von cline:Das "Problem" habe ich überhaupt nicht. Ich weiß sehr genau wie ein Mann mich "einstuft". Nur wenige Dinge sind leichter zu durchschauen
Maribelle
Mitglied
Zitat von NurBen:dass es einfach eine Präferenz wie jede Andere ist.
Zitat von NurBen:Männer die sich durch die Betten ballern können, sind in der Regel auch entsprechend attraktiv und begehrt.
Zitat von Ameise_78:Ich denke es gibt Menschen, denen das einfach völlig egal ist und Menschen, denen es - aus persönlichen Gründen vielleicht - nicht egal ist.
Zitat von NurBen:Das Ding ist halt, dass viele nicht verstehen, dass
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von NurBen:dann suche ich mir keine die schon durch durch endlose Betten gehüpft ist
NurBen
Mitglied
Zitat von Maribelle:Präferenz wäre: Ich mag Äpfel lieber als Birnen. Deine Beiträge sagen: Äpfel sind wertiger als Birnen.
Zitat von Maribelle:Ich glaube inzwischen, du glaubst das wirklich alles. Das finde ich immer noch erstaunlich.
Zitat von Maribelle:Du erfindest eine krude These von "sexuellem" vs. "Beziehungsmarktwert", die vermeintlich viele Frauen nicht verstehen. Vielleicht ist diese Pseudo-Theorie im echten Leben einfach nicht relevant?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von NurBen:Die Männer, die sich durch die Betten wühlen, sind i.d.R. keine Durchschnittstypen.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Maribelle:Du erfindest eine krude These von "sexuellem" vs. "Beziehungsmarktwert", die vermeintlich viele Frauen nicht verstehen. Vielleicht ist diese Pseudo-Theorie im echten Leben einfach nicht relevant? Weil man sich kennenlernt und merkt, ob so oder so?
Maribelle
Mitglied
Zitat von NurBen:"Ich mag Äpfel lieber als Birnen" ist doch nichts Anderes, als es nur "nett" zu verpacken.
Zitat von NurBen:Und ich finde es erstaunlich wie wenig Ahnung Frauen von "Dating als Mann" haben.
Zitat von NurBen:sind in der Regel auch entsprechend attraktiv und begehrt.
Zitat von NurBen:Der nächste Faktor ist die "Pre-Selection" von Frauen. Grob gesagt "Wenn ihn viele Frauen haben wollen, muss er ja etwas Besonderes sein." Also macht es ihn besonders reizvoll.
Zitat von NurBen:Dazu kommt das Frauen untereinander die größten Konkurrenten sind.
Zitat von NurBen:Sie haben bereits investiert (in der Regel: Sex
Zitat von NurBen:Und wenn alle Stricke reißen, dann wird die Schuld halt beim Mann gesucht
Zitat von NurBen:im Grunde machen Frauen doch das Gleiche
Maribelle
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Eher erfannd Maribelle die krude These der "sexuellen" Gleichattraktivität -
Zitat von Maribelle:Ich möchte vielleicht einen Wert für die andere Person haben, aber mein Marktwert auf einem fiktiven Datingmarkt ist mir doch komplett egal. Dir nicht?
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Maribelle:fiktiven Datingmarkt
Maribelle
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Der ist doch gar nicht fiktiv, sondern real.
Ameise_78
Mitglied
NurBen
Mitglied
Zitat von Maribelle:Frauen mit hohem Bodycount sind aber für dich "schlechter" als mit niedrigem, und wenn es nur für eine Beziehung ist. Das ist eine Wertung und keine Präferenz.
Zitat von Maribelle:aber ich meinte diese Zitate
Zitat von Maribelle:Ich möchte vielleicht einen Wert für die andere Person haben, aber mein Marktwert auf einem fiktiven Datingmarkt ist mir doch komplett egal. Dir nicht?
ElGatoRojo
Mitglied