NurBen
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 15294
Zitat von Ameise_78:Kann ich persönlich absolut verstehen...
Natürlich kann man das. Die Datingkultur ist ja auch völlig im Eimer.
NurBen
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Kann ich persönlich absolut verstehen...
cline
Mitglied
Zitat von NurBen:Das große Problem von Frauen ist eben, dass sie eben nicht wissen in welcher Kategorie sie vom Mann eingeordnet werden.
Ameise_78
Mitglied
Zitat von cline:Das "Problem" habe ich überhaupt nicht. Ich weiß sehr genau wie ein Mann mich "einstuft". Nur wenige Dinge sind leichter zu durchschauen
Maribelle
Gast
Zitat von NurBen:dass es einfach eine Präferenz wie jede Andere ist.
Zitat von NurBen:Männer die sich durch die Betten ballern können, sind in der Regel auch entsprechend attraktiv und begehrt.
Zitat von Ameise_78:Ich denke es gibt Menschen, denen das einfach völlig egal ist und Menschen, denen es - aus persönlichen Gründen vielleicht - nicht egal ist.
Zitat von NurBen:Das Ding ist halt, dass viele nicht verstehen, dass
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von NurBen:dann suche ich mir keine die schon durch durch endlose Betten gehüpft ist
NurBen
Mitglied
Zitat von Maribelle:Präferenz wäre: Ich mag Äpfel lieber als Birnen. Deine Beiträge sagen: Äpfel sind wertiger als Birnen.
Zitat von Maribelle:Ich glaube inzwischen, du glaubst das wirklich alles. Das finde ich immer noch erstaunlich.
Zitat von Maribelle:Du erfindest eine krude These von "sexuellem" vs. "Beziehungsmarktwert", die vermeintlich viele Frauen nicht verstehen. Vielleicht ist diese Pseudo-Theorie im echten Leben einfach nicht relevant?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von NurBen:Die Männer, die sich durch die Betten wühlen, sind i.d.R. keine Durchschnittstypen.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Maribelle:Du erfindest eine krude These von "sexuellem" vs. "Beziehungsmarktwert", die vermeintlich viele Frauen nicht verstehen. Vielleicht ist diese Pseudo-Theorie im echten Leben einfach nicht relevant? Weil man sich kennenlernt und merkt, ob so oder so?
Maribelle
Gast
Zitat von NurBen:"Ich mag Äpfel lieber als Birnen" ist doch nichts Anderes, als es nur "nett" zu verpacken.
Zitat von NurBen:Und ich finde es erstaunlich wie wenig Ahnung Frauen von "Dating als Mann" haben.
Zitat von NurBen:sind in der Regel auch entsprechend attraktiv und begehrt.
Zitat von NurBen:Der nächste Faktor ist die "Pre-Selection" von Frauen. Grob gesagt "Wenn ihn viele Frauen haben wollen, muss er ja etwas Besonderes sein." Also macht es ihn besonders reizvoll.
Zitat von NurBen:Dazu kommt das Frauen untereinander die größten Konkurrenten sind.
Zitat von NurBen:Sie haben bereits investiert (in der Regel: Sex
Zitat von NurBen:Und wenn alle Stricke reißen, dann wird die Schuld halt beim Mann gesucht
Zitat von NurBen:im Grunde machen Frauen doch das Gleiche
Maribelle
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Eher erfannd Maribelle die krude These der "sexuellen" Gleichattraktivität -
Zitat von Maribelle:Ich möchte vielleicht einen Wert für die andere Person haben, aber mein Marktwert auf einem fiktiven Datingmarkt ist mir doch komplett egal. Dir nicht?
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Maribelle:fiktiven Datingmarkt
Maribelle
Gast
Zitat von Plentysweet:Der ist doch gar nicht fiktiv, sondern real.
Ameise_78
Mitglied
NurBen
Mitglied
Zitat von Maribelle:Frauen mit hohem Bodycount sind aber für dich "schlechter" als mit niedrigem, und wenn es nur für eine Beziehung ist. Das ist eine Wertung und keine Präferenz.
Zitat von Maribelle:aber ich meinte diese Zitate
Zitat von Maribelle:Ich möchte vielleicht einen Wert für die andere Person haben, aber mein Marktwert auf einem fiktiven Datingmarkt ist mir doch komplett egal. Dir nicht?
ElGatoRojo
Mitglied