Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2338

Hoher Bodycount - wichtig oder egal?

H
Gebrauchtwagen, Dorfmatratze, heilige Jungfrau , gesunde Frau.
Das ist dumm. Und Proll.
Alle, die so sprechen und alle die so etwas liken dürfen sich das zurechnen lassen.
Das ist ein nogo, und Menschen sollten sich von einer solchen Haltung fernhalten.

Denn: wie sprechen und verhalten sich sozial gebildete Menschen?

Genau. Niemals so.

x 10 #1081

Kampfschnake
Zitat von ElGatoRojo:
Was heißt denn "Datingmarkt"?

Das ist ganz einfach.
"Suche Frau, bin gerne in der Garage. Muss Frau mit klar kommen."
"Suche Mann, der alles bezahlt. Sehe im Gegenzug extrem gut aus."

x 2 #1082

A

Hoher Bodycount - wichtig oder egal?

x 3

E-Claire
es sind ab 30+ als Frau, wenn du gefragt wirst immer 5.

Du hast mit 5 Männern geschlafen.

das ist die Antwort.

Blind-Meg
Zitat von NurBen:
Ein übergewichtiger Mann ist für dich auch "schlechter" als ein sportlicher Mann.
Ein kleiner Mann ist doch auch "schlechter" für dich als ein großer Mann.
usw...

Der Unteeschied liegt in dem "für dich".
Denn du sprichst nicht von einer Präferenz "für dich", sondern von einer Allgemeingültigkeit.

Ich finde es ebenfalls außerordentlich erstaunlich, dass du diesen Stuss wirklich glaubst.

x 4 #1084

Blind-Meg
Zitat von NurBen:
Nämlich die, die predigen dass die Vergangenheit keine Rolle spielt.
Es gibt natürlich auch gesunde Frauen, die ihre Finger von irgendwelchen Schürzenjägern lassen.

Hm.
Also ich stehe dafür ein, dass die Vergangenheit keine Rolle spielen sollte. Bei egal welchem Geschlecht.
Aber ich habe immer einen Bogen um Schürzenjäger gemacht.
Mein Bosycount ist 6, mit 43 Jahren.
Ich hatte nie einen ONS, nie Sex ohne Gefühle. Nicht weil ich was dagegen hätte, sondern weil es sich nicht ergeben hat.
Ich war nir lange Single.
Meine Beziehungen dauerten 6 Jahre, 1 Jahr, 8 Jahre, 10 Jahre und die aktuelle besteht seit 5 Jahren.
Fremdgegangen bin ich auch mal (das war der Mann, der zu den Beziehungen zum BC 6 fehlt, wer mitgezählt hat).
Loyal bin ich im Zweifelsfall nur mir selbst und (notgedrungen) meinem Kind gegenüber.
Ich bin ein grundauf misstrauischer Mensch.
Für "gesund" hältst du mich garantiert nicht.
(Das macht übrigens nichts, denn das beruht auf Gegenseitigkeit)
Sag mir bitte, wo ist die Schublade, in die ich gehöre?

F
Zitat von NurBen:
Es gibt natürlich auch gesunde Frauen, die ihre Finger von irgendwelchen Schürzenjägern lassen.

...und die anderen sind "krank"?
Im Geiste oder körperlich?
Erzähl mal.

x 2 #1086

Blind-Meg
Zitat von NurBen:
Jeder will natürlich gut beim anderen Geschlecht ankommen.

Nö. Ich will bei genau dem gut ankommen, der mir gefällt und der zu mir passt. Und zwat exakt so wie ich bin, ohne jede noch so kleine Anstrengung. Von allen anderen möchte ich bitte nicht behelligt werden.
Beim Dating habe ich mich 100% authentisch gezeigt und all meine nervigen und anstrengenden Eigenschaften bewusst präsentiert. Der Mann sollte schließlich wissen, auf was er sich einlässt. Er ist seit 5 Jahren mit ungebremster Begeisterung noch da. Er ist kein Ja-Sager und kein Beta-Sklave.
Ich kam noch nicht mal auf die Idee, mich fürs 1. Date zu schminken. Weil ich das auch sonst nie mache seit fast 20 Jahren.
Hm.
Schon wieder komisch.

x 2 #1087

ElGatoRojo
Zitat von Blind-Meg:
Ich bin ein grundauf misstrauischer Mensch.
Für "gesund" hältst du mich garantiert nicht.
(Das macht übrigens nichts, denn das beruht auf Gegenseitigkeit)

Auf der Schublade steht = "Wohl intelligent, weniger hübsch als sie sein könnte und fürchterlich nervig"

x 1 #1088

Ragna
Zitat von QueenA:
diese Dinge müssen kein Widerspruch sein. Langweile und gute intime Beziehung oder wild und Sicherheit oder eine Kombi…

Ich bezog mich auf die kurzfristige Wahl des Spielgenossen im Bett.
Die unabhängige Single Frau wird hier in den allermeisten Fällen den aufregenden Typen bevorzugen und nicht den braven Bausparer.

x 2 #1089

Ragna
Zitat von Maribelle:
Frauen mit hohem Bodycount sind aber für dich "schlechter" als mit niedrigem

Hat wer behauptet?
Es wurde geschrieben, dass viele Männer, die eine Frau für eine feste langjährige Partnerschaft, Frauen mit geringem BC bevorzugen.
Frauen im übrigen auch.

x 1 #1090

Ragna
Was für eine "Bigotterie" mit jedem Swipe nach links oder rechts , bewerte ich.
Dating ist immer ein "bewerten" ist die Optik nicht ansprechend, dann niemals Knick Knack, keine Bildung, keine Kohle, niemals ne langfristige ernsthafte Beziehung, usw...

x 1 #1091

NurBen
Zitat von Blind-Meg:
Fremdgegangen bin ich auch mal

Dann gehörst du für mich in die Schublade "Fremdgeherin".

Zitat von Blind-Meg:

s.o. Also wenn mir jemand erzählt, er ist fremdgegegangen und loyal ist er nur sich selbst gegenüber.... ja, dann würde ich tatsächlich behaupten der BC ist das geringste Problem... denn ich wäre schon vorher weg.

Zitat von Florentine:
...und die anderen sind "krank"?
Im Geiste oder körperlich?
Erzähl mal.

Mit "gesund" meinte ich eine gesunde Einstellung/Skepsis/Reflexionsvermögen... etc.
Wenn ich also jemanden mit einer problematischen Vergangenheit (wie auch immer die aussehen möge), dann gehöre ich nicht zu den Typen die sich einreden "Bei mir wird es anders sein."
Das Gleiche erwarte ich auch von einer geistig "gesunden" Frau.

Zitat von Blind-Meg:
Schon wieder komisch.

Wieso komisch? Ich mein, ich kenn dich nicht und kann es daher nicht beurteilen. Aber der Großteil der Menschen möchte gut beim Gegenüber ankommen. Besonders beim anderen Geschlecht.
Die Meisten erzählen nur, es sei ihnen egal.... stehen aber 60 Minuten im Bad und laufen in 7cm Absätze.

x 2 #1092

Ragna
Zitat von Blind-Meg:
Loyal bin ich im Zweifelsfall nur mir selbst und (notgedrungen) meinem Kind gegenüber.

Selbstliebe ist immer eine gute Idee, wenn du das beschreiben möchtest.
Loyalität, also Verbundenheit, Treue, Solidarität, schon wichtige Werte.
Eine Partnerin die wiederholt nicht solidarisch ist, hätte bei mir keine Zukunft, da wäre ich schnell an Ende der Beziehung.
Meine Kids liebe ich über alles, also bedingungslos, richtige liebe gibt es ja eh nur für und von den Kids.

x 1 #1093

QueenA
Zitat von Ragna:
Ich bezog mich auf die kurzfristige Wahl des Spielgenossen im Bett. Die unabhängige Single Frau wird hier in den allermeisten Fällen den ...

@Ragna

Das setzt voraus, dass „aufregend“ und „verlässlich“ zwei verschiedene Männertypen sind. In der Realität überschneiden sich diese Eigenschaften oft. Außerdem folgt aus einer möglichen sexuellen Anziehung für einen bestimmten Typen nicht automatisch, dass alle oder die meisten Frauen dieselbe Wahl treffen würden.

Wenn das Ziel eine langfristige Beziehung ist, sind für mich vor allem ähnliche Werte, Lebensvorstellungen und Zukunftspläne entscheidend. Aussehen und Attraktivität können auf den ersten Blick anziehend wirken, aber wenn die grundlegenden Einstellungen nicht zusammenpassen, wird es langfristig schwierig.

Hinzu kommt, dass beide überhaupt eine feste Beziehung wollen müssen. Das ist für mich einer der Gründe, warum ich um manche Männer einen Bogen mache, etwa wenn sie gerade frisch getrennt oder geschieden sind, noch stark mit ihrer Vergangenheit beschäftigt sind oder grundsätzlich keine langfristige Bindung anstreben.
Für Spiel und Spaß hätte es in meinem Leben genügend Gelegenheiten gegeben. Dafür war und bin ich mir schlicht zu schade. Wenn ich bestimmte Grundwerte nicht vorfinde, kann ein Mann noch so attraktiv sein, dann verliert er für mich seinen Reiz.

Nach dem gestrigen 🇧🇷 Sommerabend weiß ich wieder, wie wichtig mir Lebensfreude und Musik sind. Ein Mann, der gerne lacht, Musik liebt und auch mal einfach nach Gefühl tanzt, hätte bei mir definitiv Pluspunkte. Humor ist für mich einer der besten Kleber überhaupt, erst fürs Verliebtsein und später für die Liebe.
Das Leben ist schön, so oder so!
Gut gelaunte Grüße

x 4 #1094

QueenA
Zitat von Ragna:
Meine Kids liebe ich über alles, also bedingungslos, richtige liebe gibt es ja eh nur für und von den Kids.

Jein
Ich kenne Paare, die ihre Kinder und umgekehrt bedingungslos lieben! Gegenseitig sich aber ebenso auf einer Ebene lieben. Loyal, beständig, verbindlich, liebevoll - durch dick & dünn oder so ähnlich geht der Spruch 😀

x 1 #1095

A

x 4