NurBen
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 14933
Zitat von Nalf:Und Männer könnten natürlich die Geburtenrate gesamtgesellschaftlich mit steigern, indem sie aktiv mit daran arbeiten, die Rahmenbedingungen zu ändern und individuell ihre 50% der Verantwortung zu übernehmen. Aber wenn daran kein Interesse besteht, ist es doch völlig richtig, wenn die Bevölkerung schrumpft.
Beim vorherigen Text stimme ich dir absolut zu. Aber das hier ist völliger Quatsch. Die Rahmenbedingungen zu ändern ist in erster Linie Aufgabe der Politik. Und in zweiter Linie die Aufgabe von Männern und Frauen Druck auf die Politik auszuüben.
Zitat von Nalf:Bodycount ist imho nur wichtig für Leute, die darauf vertrauen müssen, dass jemand sie aus eigenem Antrieb nie austauschen würde, weil sie gar nicht vor haben, in ihrer Beziehung durch aktives Tun zu überzeugen.
Ich finde es bemerkenswert, wie viele Menschen sich dagegen wehren, dass es einfach eine Präferenz wie jede Andere ist.
Es ist ja relativ einfach erklärt:
Wenn ich als Firma einen loyalen Mitarbeiter suche, dann stelle ich niemanden ein, der in der Vergangenheit bereits 10 Mal die Firma gewechselt hat.