BeginnNeu
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 698
Zitat von Debby:Hoher Bodycount- wichtig oder egal ?
Wichtig.
Kurz und knackig auf den Punkt gebracht. 👍😎😅😉
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
BeginnNeu
Mitglied
Zitat von Debby:Hoher Bodycount- wichtig oder egal ?
Wichtig.
Debby
Mitglied
Zitat von NurBen:Das hat sie verunsichert und einen Egoknick verpasst.
Hansl
Mitglied
Zitat von Fenjal:um dir etwas zu verdeutlichen was ich unter Beziehung verstehe:
Zitat von Fenjal:Typen über den Tisch ziehen,
Debby
Mitglied
Zitat von Fenjal:jemanden zu lieben, bedeutet ihn mit all seinen Unzulänglichkeiten anzunehmen, ihm zu vertrauen, ihn sein lassen zu können und zu Wissen, dass er bei mir bleibt, ohne dass ihn eine Unterschrift, eine Verpflichtung, das Haus, Kinder, die Nachbarschaft, sprich Verlustangst an die Kette legen.
Er bleibt bei mir, weil er es möchte und nicht, weil er glaubt es zu müssen.
Nur, das verstehen Kettenanleger nicht.
Fenjal
Mitglied
Debby
Mitglied
Zitat von Fenjal:Kritik an Worten ist Haarspalterei, möchte ablenken, sonst nichts.
Inhaltiches Feedback gibst du nicht, hältst dich an Form und Ausdruck auf, arbeitest dich an Wortklauberei ab.
Das sagt einiges über dich.
Fenjal
Mitglied
Hansl
Mitglied
Zitat von Fenjal:also ich schulde niemandem eine Entschuldigung nicht steril wie ein Wörterbuch zu klingen.
Und Typ für Mann ist so normal wie dein Lieblingsgeschmack beim Eis.
Kritik an Worten ist Haarspalterei, möchte ablenken, sonst nichts.
Inhaltiches Feedback gibst du nicht, hältst dich an Form und Ausdruck auf, arbeitest dich an Wortklauberei ab.
Das sagt einiges über dich.
Zitat von Fenjal:Und Typ für Mann ist so normal wie dein Lieblingsgeschmack beim Eis.
Zitat von Fenjal:Inhaltiches Feedback gibst du nicht, hältst dich an Form und Ausdruck auf, arbeitest dich an Wortklauberei ab.
Zitat von Fenjal:Das sagt einiges über dich
Hansl
Mitglied
Zitat von Fenjal:ich werte Leute weder für Rechtschreib- oder Grammatikfehlern ab, noch wegen Ausdrucksform.
Balu85
Mitglied
Zitat von Debby:Ich würde jede Frau raten sich fast als Jungfrau dazuzustellen
cline
Mitglied
Zitat von Hansl:Und das Bezeichnen von Männern als "Typen" sehe ich jetzt nicht nur in Deinem Fall, sondern dies betrifft grundsätzlich einen eher entsprechenden Typ Frau.
Yassa
Mitglied
Hansl
Mitglied
Ragna
Mitglied
Zitat von Debby:Ich würde jede Frau raten sich fast als Jungfrau dazuzustellen
Yassa
Mitglied
Zitat von Hansl:Vielleicht sollten die paar wenige Männer hier mal grundsätzlich gemeinsam nur von "Weibern" und "Tussen" sprechen.
Aber ich denke der Mann als solches, zumindest die mir hier Bekannten sind da schon vom Niveau und Anstand her etwas besser veranlagt.