@Worrior
Zitat von Worrior: Da täuscht Du Dich, promiskuität kann nicht verborgen werden.
Auch wenn noch so geschickt verdeckt wird ein hoher BC sickert durch.
Man muss nur bereit sein hinzuschauen und zuzuhören.
Anfangs weniger. Ich empfand deine zuvor angegebenen "Indizien", wie zum Beispiel der Freundeskreis oder das Auftreten auf SocialMedia, etwas zu voreilig um zu urteilen.
Es trifft einfach oft nicht zu. Ich selbst bin das beste Beispiel.
Es ist schade, andere aufgrund voreiliger Verurteilung in eine Schublade zu pressen, in die sie nicht hinein gehören.
Aber ja, dadurch verpasst man vielleicht einen tollen Menschen.
Was irgendwann durchsickert, umso länger man einen Menschen kennt, sind Charakterzüge. Ob und inwiefern diese auf die sexuelle Aktivität Einfluss hat/hatte sieht man dann, auch ob es zu "ungesundem" sexuellen Verhalten führt.
Aber was ist normal, was ungesund an Sexualpartnern und was nicht? Das was Religionen uns lehren? Das was die Gesellschaft uns vorgeschrieben hat? Das eigene Verlangen? Die Natur?
Das entscheidet letztlich jeder für sich.
Menschen und auch ihre Sexualität sind unterschiedlich. Mehrere Sexualpartner zu haben, entscheidet nicht direkt über Charakter.
Ich selbst bin der Meinung, dass alles, was mit dem Einverständnis anderer geschieht, was offen und ehrlich kommuniziert wird, was nicht im Rahmen einer Sexsucht (und dadurch ungesunde Verhaltensweisen) geschieht, völlig in Ordnung ist. Und zwar geschlechterunabhängig.
Da werden ja gerne auch heute noch Unterschiede gemacht.