Ich käme nie auf die Idee einen Mann nach seinem BC zu fragen. Ich finde diese Frage total unangebracht und geht meiner Meinung nach auch niemanden etwas an.
Für mich strahlt ein Mensch, der daran so brennend interessiert ist, irgendwie Unsicherheit aus.
Für mich ist wichtig, dass mein Gegenüber treu und loyal sein kann. Was spielt da die Anzahl zuvor für eine Rolle?
A) sagt sie erstmal nichts über den Charakter aus
(es gibt einfach sehr offene Menschen, die gerne sexuell aktiv sind, ohne andere auszunutzen, oder ohne beziehungsunfähig zu sein usw.
Im Umkehrschluss gibt es sicherlich auch Unerfahrene, die jedoch gerne mehr davon hätten. Oder solche die weniger Auswahl hatten - charakterlich aber vielleicht richtig schäbig sind/wären und jede mitnehmen würden, wenn sie könnten.
Es ist also, so oder so, kein Garant für Treue, Loyalität und Charakter.
B) gibt die Anzahl keinen Hinweis darauf, wie gut oder weniger der GV nachher wäre. Schließlich kommt es auf den gemeinsamen Vibe an. Der kann auch fehlen wenn einer 250 Frauen zuvor hatte, oder da sein wenn jemand noch recht unerfahren ist.
Zitat von Ragna: Umfeld sagt einiges aus, wie sind die Freundinnen unterwegs, hätte sie in den letzten Jahren feste langjährige Beziehungen, wie verhält sie sich in Gegenwart von Männern.
Ach quatsch. Ich habe teils Freundinnen, die sexuell sehr offen und aktiv sind, für mich jedoch wäre das weniger was gewesen.
Zitat von Worrior: Wie präsentiert sie sich auf social Media?
Genauso Quatsch. Ebenso übrigens wie sie sich kleidet.
Wie man sich zeigt/präsentiert sagt nichts über den Bodycount aus.
Das ist nur dann ein Problem, wenn du ein Problem damit hast, dass andere sie anschauen. Und das darfst du auch gerne haben - ist ja dein Problem. Und das ist ok.
Zitat von Ragna: in Gegenwart von Männern eher flirty unterwegs ist
Das sagt auch nichts über den BC aus, wohl aber über ihren Charakter, sollte sie in einer Beziehung sein und trotzdem recht flirty...
Letztlich sagt die Anzahl der Sexualpartner nichts über Treue, Loyalität, Beziehung, Gesundheit aus.
Der Umgang mit anderen Menschen aber schon.
Würde man eine Person daten, die zuvor schon 200 Sexualpartner hatte, und man würde es nicht wissen, würde man es nicht merken
😉.
Das bedeutet, dass manchen Menschen alleine die Information darüber genügen würde, diese Person in eine Schublade zu stecken, deren Charakterzüge man doch gar nicht kennt.