Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

105

Hoher Bodycount - wichtig oder egal?

MissLilly
Zitat von Ragna:
oder sie 5 beste Freunde aber nur eine gute Freundin hat

Ist es egal wie diese 5 besten Freunde aussehen?
Ich frag für nen Freund ...

Ragna
Zitat von MissLilly:
Ist es egal wie diese 5 besten Freunde aussehen? Ich frag für nen Freund ...

...😂...sag deinem Freund, da ich sie nicht kenne, erst einmal egal, aber du hast Recht wahrscheinlich sind das unattraktive Männer, Ende 50 zig Bierbauch und eher väterliche Freunde😉

A

Hoher Bodycount - wichtig oder egal?

x 3

MissLilly
Zitat von Ragna:
wahrscheinlich sind das unattraktive Männer, Ende 50 zig Bierbauch und eher väterliche Freunde

mal angenommen das wäre so, also zumindest das die Herren optisch zu den für jedermann auf den ersten Blick sichtbar weniger ( erheblich weniger) "attraktiven" Freunden gehören würden... wäre es für dich dann auch noch eine rote Fahne? Zwinkerndes Gesicht

Ragna
Zitat von MissLilly:
mal angenommen das wäre so, also zumindest das die Herren optisch zu den für jedermann auf den ersten Blick sichtbar weniger ( erheblich weniger) ...

...oder wenn die besten Freundinnen Nonnen wären und einfach nur gerne in der Pfarrdisko tanzen gehen?

Brennessl
liebe @Vapiano2013 !

Zitat von Vapiano2013:
Ich wurde das jetzt gefragt und es hat mich beschäftigt, erstens, warum diese Frage kam

eine gute frage warum diese frage kam.

darf ich fragen wer dich das gefragt hat?

meiner erfahrung meinung haben eher unsichere männer ein problem mit einer sexuell freieren frau. da würde ich (sollte das bei einem date passiert sein) genauer hinschauen.

mir war das vorleben meiner partner immer egal, ich habe nie nachgefragt wie viele bettpartnerinnen es gab und wurde bis auf einmal auch nie gefragt. und das eine mal war elend, weil der kerl immer wieder drauf rumgeritten ist. das war vielleicht ein wappler. 🙄

ich will keinen mann der mich wegen meines vorlebens ausfratschelt und mich dann vielleicht abwertet oder verurteilt.

generell hab ich bei ersten treffen auch nie nach vorbeziehungen gefragt um daraus schlüsse zu ziehen. wenn da anziehung war hab ich sie gelebt. ohne wenn und aber.

ich sage: vorsicht vor männern die das immer wieder zum thema machen. die haben kein gutes selbstbewusstsein.

Zitat von Vapiano2013:
Ich habe es wahrheitsgemäß beantwortet.

und wie war die reaktion?

x 1 #95

Blind-Meg
Zitat von Vapiano2013:
warum diese Frage kam (wohl aus moralischen Gründen)

Was soll das heißen "aus moralischen Gründen"?
Wenn mich jemand nach dem Bodycount fragen würde, würde ich es zwar wohl beantworten, aber auch wissen wollen, wieso er fragt. Wenn er dann erklärt "aus moralischen Gründen" würde ich das als Nicht-Antwort empfinden und mir genauer erklären lassen. Also welche Art von "Moral" er meint daran ablesen zu können, wie er die Zahl interpretieren würde, welche Unterstellungen und Vorurteile da so mit dran hängen.... also ich würde ganz genau wissen wollen, wieso das für ihn wichtig ist. "Aus moralischen Gründen" kann ja alles heißen, damit hält er sich selbst und seine Motive schön bedeckt, während er von mir sehr intime Dinge wissen will - schwierig.