justawoman
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 4602
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
justawoman
Mitglied
Zitat von Worrior:Ich möchte keine Partnerin für die 6ualität etwas Beliebiges ist oder Zeitvertreib.
justawoman
Mitglied
Zitat von Ragna:Aus meiner Erfahrung heraus, wenn man hier nicht die gleiche Libido hat wird es auf Dauer schwierig.
Zitat von Ragna:Darüber hinaus, beim Kennenlernen gibt es andere Möglichkeiten herauszufinden ob sie ihre Sechspartner häufig wechselt, da muss man nicht mit der Tür ins Haus fallen.
Akelei76
Mitglied
Zitat von justawoman:Sicher, ich finde es auch eine gute Idee, sich gemeinsam testen zu lassen, bevor man miteinander ins Bett hopst.
Ragna
Mitglied
Zitat von justawoman:Das sehe ich auch so. Die s. Bedürfnisse müssen aber nicht zwangsläufig mit anderen Personen ausgelebt werden 😉 . Welche denn? ...
Worrior
Mitglied
Zitat von Ragna:Umfeld sagt einiges aus, wie sind die Freundinnen unterwegs, hätte sie in den letzten Jahren feste langjährige Beziehungen, wie verhält sie sich in Gegenwart von Männern.
justawoman
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Zitat von Ragna:....wenn du in den zwanzigern durch die Betten gehüpft bist und einen BC von 20 zig hast, aber in den 30gern nur eine Beziehung hattest, folglich einen BC von 21 hättest, sagt das was aus, vorausgesetzt, dein Gegenüber glaubt dir das der BC 21 stimmt und du die letzten 10 Jahre monogam gelebt hast? Mein segsleben ...
Ragna
Mitglied
Zitat von FloraVita:Libido hängt schließlich sowas von überhaupt nicht von der Anzahl der Partner ab.
justawoman
Mitglied
Zitat von Ragna:Umfeld sagt einiges aus, wie sind die Freundinnen unterwegs, hätte sie in den letzten Jahren feste langjährige Beziehungen
Akelei76
Mitglied
Zitat von justawoman:@Akelei76 Ist es leider nicht. Ein Beziehungsversuch, von dem ich übrigens wusste, dass er einen eher hohen Bodycount hat, hat sich sogar standhaft geweigert, "ein Gesundheitszertifikat abzuliefern wie ein Zuchtbulle".
FloraVita
Mitglied
Zitat von Worrior:👍 Wie präsentiert sie sich auf social Media?
justawoman
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von FloraVita:Aha! Und wenn sie keine nutzt?
Ragna
Mitglied
Zitat von justawoman:Das finde ich nicht besonders aussagekräftig. Ich habe Freundinnen, die s. deutlich anders unterwegs sind als ich - was hat das mit mir zu tun? Ich ...
Worrior
Mitglied