HeavyDreamy
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 17952
Auszubildene hat gelacht und mein Physiotherapeut hat dann erklärt
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
HeavyDreamy
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
GarstigeGräte
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Woran erkenne ich das beim Mann? Hat der sowas wie Jahresringe um die Wurst?
Error
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Woran erkenne ich das beim Mann? Hat der sowas wie Jahresringe um die Wurst?
Worrior
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Zitat von Error:Das nicht, aber an der Anzahl der Kerben im Bettpfosten.
Error
Mitglied
Zitat von FloraVita:Wenn es kein Familienerbstück ist
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Ragna:...oder wenn die besten Freundinnen Nonnen wären und einfach nur gerne in der Pfarrdisko tanzen gehen?
Blindfisch
Mitglied

FloraVita
Mitglied
Zitat von Error:Psst 🤫

Rheinländer
Mitglied
Zitat von Vapiano2013:Ums nochmal klarzustellen. Es geht hier nicht um Länge. Es geht um die Anzahl vorheriger Geschlechtspartner. Was ist ok? Was ist unmoralisch? Männlich? Weiblich? Ich werfe mal Zahlen in den Raum. Eine Durchschnittsfrau mittleren Alters hat etwa Sieben Partner „gehabt“. Ein Durchschnittsmann etwa 12
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von GarstigeGräte:Beim Mann erkennst du es daran, wenn du ihn fragst, ob er aus religiösen oder medizinischen Gründen beschnitten ist und er antwortet: Ich bin doch ...
Error
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:OHMG ...hier fiel der Groschen echt in Pfennigen bei mir 😂

Ragna
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Meine besten Freundinnen sind keine Nonnen...aber ich schon. Bin ich jetzt gut oder schlecht oder komplett raus?
Error
Mitglied