Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

404

Hoher Bodycount - wichtig oder egal?

HeavyDreamy
Hab heute meinen Physiotherapeuten + Auszubildenden gefragt, ob sie wissen, was der Begriff Bodycount heisst Grinsendes grünes Gesicht

Auszubildene hat gelacht und mein Physiotherapeut hat dann erklärt Grinsendes grünes Gesicht War lustig

CanisaWuff
Woran erkenne ich das beim Mann? Hat der sowas wie Jahresringe um die Wurst?

x 6 #122

A

Hoher Bodycount - wichtig oder egal?

x 3

GarstigeGräte
Zitat von CanisaWuff:

Beim Mann erkennst du es daran, wenn du ihn fragst, ob er aus religiösen oder medizinischen Gründen beschnitten ist und er antwortet: Ich bin doch gar nicht beschnitten.

x 2 #123

Error
Zitat von CanisaWuff:

Das nicht, aber an der Anzahl der Kerben im Bettpfosten.

x 1 #124

Worrior
Zitat von CanisaWuff:

🤣😂

FloraVita
Zitat von Error:
Das nicht, aber an der Anzahl der Kerben im Bettpfosten.

Wenn es kein Familienerbstück ist

x 1 #126

Error
Zitat von FloraVita:
Wenn es kein Familienerbstück ist

Psst 🤫

CanisaWuff
Zitat von Ragna:
...oder wenn die besten Freundinnen Nonnen wären und einfach nur gerne in der Pfarrdisko tanzen gehen?

Meine besten Freundinnen sind keine Nonnen...aber ich schon.

Bin ich jetzt gut oder schlecht oder komplett raus?

x 1 #128

Blindfisch
Am Lorbeerkranz-Tattoo würde ich sagen. Zwei kichernde Hyänen

x 1 #129

FloraVita
Zitat von Error:
Psst 🤫

Smiley spricht in Megafon

Rheinländer
Hallo zusammen,

ich habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, weil ich schon auf der ersten Seite gestolpert bin und mir etwaige Schlussfolgerungen aus dieser "Studie" schenken möchte.

Zitat von Vapiano2013:
Ums nochmal klarzustellen. Es geht hier nicht um Länge. Es geht um die Anzahl vorheriger Geschlechtspartner. Was ist ok? Was ist unmoralisch? Männlich? Weiblich? Ich werfe mal Zahlen in den Raum. Eine Durchschnittsfrau mittleren Alters hat etwa Sieben Partner „gehabt“. Ein Durchschnittsmann etwa 12

Mathematisch ist diese These schwierig anzunehmen.
Im Durchschnitt muss der Wert bei beiden Geschlechtern nämlich gleich sein, vorausgesetzt wir haben eine 50:50 Bevölkerung (wir haben sogar leichten Frauenüberschuss) und wir lassen gleichgeschlechtlich1 Kontakte außen vor.

Bin aber kein Spielverderber und wünsche weiterhin einen intensiven Austausch auf Basis falscher Annahmen😉.

x 1 #131

CanisaWuff
Zitat von GarstigeGräte:
Beim Mann erkennst du es daran, wenn du ihn fragst, ob er aus religiösen oder medizinischen Gründen beschnitten ist und er antwortet: Ich bin doch ...

OHMG ...hier fiel der Groschen echt in Pfennigen bei mir 😂

x 1 #132

Error
Zitat von CanisaWuff:
OHMG ...hier fiel der Groschen echt in Pfennigen bei mir 😂

Nix Neues.... Pfeifender Smiley

Ragna
Zitat von CanisaWuff:
Meine besten Freundinnen sind keine Nonnen...aber ich schon. Bin ich jetzt gut oder schlecht oder komplett raus?

Fast heilig👼

Error
Wo wir gerade so schön niveaulos sind, stellt sich mir die Frage woran man einen hohen BC bei Frauen erkennt.
Früher hieß es da: "Da kannst Du ja gleich die Salami in den Hausflur werfen"...
Und heute?

A

x 4