Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

378

Hoher Bodycount - wichtig oder egal?

NurBen
Zitat von Rheinländer:
Mathematisch ist diese These schwierig anzunehmen.
Im Durchschnitt muss der Wert bei beiden Geschlechtern nämlich gleich sein

Ist doch Quatsch.
Erstmal haben wir keine 50/50 Männer-Frauen-Quote.

Zweitens ist es so, dass Frauen gerne ältere Männer daten und Männer gerne jüngere Frauen daten.
Sprich, wenn eine 28 jährige mit einen 35+ Jährigen schläft, die Studie aber bspw., Männer und Frauen zwischen 30-40 nimmt, taucht er auf, sie aber nicht.

Dann kommt natürlich Drittens: Menschen lügen: Sprich Frauen lassen ein paar unterm Tisch fallen, Männer dichten ein paar hinzu.

Auch wenn solche Studien immer ihre Schwachpunkte haben, gibt es eine Orientierung.
Wenn die Studie sagt 7-12, dann wird es sich auch so ca in den Rahmen bewegen und nicht von den tatsächlichen Zahlen grob abweichen.

NurBen
Zitat von Error:
Wo wir gerade so schön niveaulos sind, stellt sich mir die Frage woran man einen hohen BC bei Frauen erkennt.
Früher hieß es da: "Da kannst Du ja gleich die Salami in den Hausflur werfen"...
Und heute?

Heute fragst du einfach nach. Und sobald sie p1ssig reagiert, weißt du sie einen hohen Zwinkerndes Gesicht

x 3 #137

A

Hoher Bodycount - wichtig oder egal?

x 3

Error
Zitat von NurBen:
Heute fragst du einfach nach. Und sobald sie *beep* reagiert, weißt du sie einen hohen Zwinkerndes Gesicht

Ich finde es grundsätzlich ok, wenn sich Männlein und Weiblein in jungen Jahren "ausgetobt" haben. Wahrscheinlich verringert sich dann, wenn man älter ist, das Gefühl doch etwas "verpasst" zu haben - völlig geschlechtsunabhängig.

x 4 #138

S
Zitat von Error:
Wo wir gerade so schön niveaulos sind, stellt sich mir die Frage woran man einen hohen BC bei Frauen erkennt. Früher hieß es da: "Da kannst ...

Indem sie besonders viele HPViren mitgebracht hat, wenn sie es mit der Verhütung nicht so genau genommen hat 😬

Was soll das überhaupt heißen mit der Salami? Doch nicht etwa, dass frau dann "ausgeleiert" ist 🤦🏻‍♀
Da sind sehr viele Muskeln unten rum. Theoretisch könnte es dann sogar sein, dass sie "enger" ist, weil die Beckenbodenmuskulatur gut trainiert ist 👍🏻

x 3 #139

NurBen
Zitat von Error:
Ich finde es grundsätzlich ok, wenn sich Männlein und Weiblein in jungen Jahren "ausgetobt" haben. Wahrscheinlich verringert sich dann, wenn man älter ist, das Gefühl doch etwas "verpasst" zu haben - völlig geschlechtsunabhängig.

Glaube ich eher weniger und halte es eher für einen "Cope". Statistisch gesehen haben Leute in Beziehungen deutlich mehr Sex als Singles und deutlich mehr "rumprobiert".

H
@Error
Zitat von Error:
Wo wir gerade so schön niveaulos sind, stellt sich mir die Frage woran man einen hohen BC bei Frauen erkennt.
Früher hieß es da: "Da kannst Du ja gleich die Salami in den Hausflur werfen"...
Und heute?

Wenn mans mit Niveau beantworten darf Lachendes Gesicht...Gar nicht...genauso wie beim Mann.

Das Lustige an dem Salami/Hausflur Witz ist ja, dass das tatsächlich manche Männer glauben....Solche Sprüche liest man heute noch zuhauf auf Social Media 🤣.

Der Muskeltonus des Beckenbodens entscheidet mitunter über die vaginale "Griffigkeit"...Nicht die Anzahl an Sexualpartnern.

Ausserdem trainiert regelmäßiger GV den Beckenboden und die Kontraktion...was den Muskel eher sogar stärkt und somit den vaginalen Grip 😉.

Ob es sich dabei immer um ein und den selben Schniedelwutz handelt ist dem Beckenboden relativ egal...😅

Und wenn wir gerade beim Thema Körperlehre der Frau sind.

Selbst das Jungfernhäutchen im klassischen Sinne gibt es nicht. Es gibt das Hymen. Das ist ein offener Kranz und keine "Frischhaltefolie" für den ersten Mann. Wie sonst soll eine junge Frau denn ihre Tage bekommen, wenn da was zu ist...

Tatsächlich wissen das ganze viele Menschen nicht.

x 4 #141

Error
Zitat von NurBen:
Glaube ich eher weniger und halte es eher für einen "Cope". Statistisch gesehen haben Leute in Beziehungen deutlich mehr Sex als Singles und deutlich mehr "rumprobiert".

Eigentlich logisch, dass Menschen in einer Beziehung häufiger Se*x haben als Singles. Ich sprach ja von dem Count vor der Beziehung. Und wenn man sich vor einer festen Beziehung / Ehe ausgetobt hat, verringert sich aus meiner Sicht eher das Bedürfnis, nochmal so richtig loslegen zu müssen.

Was meinst Du mit "Cope"? Laut meinem Translator bedeutet es als Verb: to cope = um damit fertig zu werden.
Also meinst Du meine Denke lässt jemanden besser damit fertig werden, weil der Partner vor ihm/ihr öfter Sächs hatte?

Finde ich halt nicht, immer wieder liest man, dass sich Partner trennen, weil einer der Partner nochmal so richtig loslegen mag. Da fehlt doch einiges. Ich glaube nicht, dass es die früheren Granaten sind, sondern die, welche noch zu wenig Erfahrung sammeln konnten.

x 2 #142

Error
Zitat von Hailey12:
@Error Wenn mans mit Niveau beantworten darf Lachendes Gesicht...Gar nicht...genauso wie beim Mann. Das Lustige an dem Salami/Hausflur Witz ist ja, dass das tatsächlich manche Männer glauben....Solche Sprüche liest man heute noch zuhauf auf Social Media 🤣. Der Muskeltonus des Beckenbodens entscheidet mitunter über die ...

So genau wollte ich es gar nicht wissen, aber danke Geschocktes Gesicht

x 2 #143

H
Zitat von SonnenschWein:
Indem sie besonders viele HPViren mitgebracht hat, wenn sie es mit der Verhütung nicht so genau genommen hat

Aber das gilt ja a) auch für den Mann.

Und b) reicht es manchmal auch aus, mit einem einzigen Mann intim geworden zu sein um sich sämtliche HPV Viren einzufangen. In manchen Fällen wird das Virus sogar schon bei Geburt übertragen.

HPV ist so weit verbreitet wie Herpes.

Das heißt...Selbst eine Infektion mit HPV Viren sind kein Indiz. Und tatsächlich schützt auch Verhütung nicht 100 Prozentig davor.

Ein hoher Bodycount also, lässt sich letztlich durch nichts feststellen und keiner würde es merken, würde man es nicht wissen.

x 3 #144

H
@Error gerne 🤣 Ich habe die Gunst der Stunde genutzt, in der Hoffnung dass der ein oder andere Ahnungslose über meinen Beitrag stolpert und aufgeklärt wird 🤣

x 2 #145

Plentysweet
Ich finds lustig 😜 .
Mal so voll ins Detail gegangen 👍 ! Das kennt man hier so nicht.

x 2 #146

FloraVita
Zitat von Error:
Finde ich halt nicht, immer wieder liest man, dass sich Partner trennen, weil einer der Partner nochmal so richtig loslegen mag. Da fehlt doch einiges. Ich glaube nicht, dass es die früheren Granaten sind, sondern die, welche noch zu wenig Erfahrung sammeln konnten.

Die gibt es. Genau so wie die, die kein Bedürfnis nach vielen verschiedenen Sexpartnern haben sondern sich lieber mit einem austoben.
Daher finde ich diese deine These als wenig zutreffend. Sich wieder austoben wollen vielleicht eher die, die vorher schon in den "Genuss" gekommen sind und ihnen einer zu langweilig auf Dauer ist.

Error
Zitat von Plentysweet:
Ich finds lustig 😜 . Mal so voll ins Detail gegangen 👍 ! Das kennt man hier so nicht.

Was so eine Salami alles auslösen kann 😎

x 2 #148

NurBen
Zitat von Error:
Was meinst Du mit "Cope"?

Ich denke viele nutzen solche Aussagen um sich besser zu fühlen. So ähnlich wie bei Frauen die dann "ich habe ihn gezähmt / Er hat sich für mich entschieden."

Zitat von Error:
Finde ich halt nicht, immer wieder liest man, dass sich Partner trennen, weil einer der Partner nochmal so richtig loslegen mag.

Dann musst du mal genauer lesen Zwinkerndes Gesicht i.d.R. kommen sie erst DANN zu der Erkenntnis aka "Ich verpasse was", wenn bereits ein neuer Kandidat im Spiel ist. Also im Grunde geht es häufig gar nicht ums "verpassen", sondern lediglich um einen neuen Typen.

Zitat von Error:
Ich glaube nicht, dass es die früheren Granaten sind, sondern die, welche noch zu wenig Erfahrung sammeln konnten.

Wie gesagt, die meisten Erfahrungen sammelt man innerhalb von Beziehungen. Nicht von irgendwelchen ONS rein raus Geschichten.

x 1 #149

H
Zitat von Error:
Was so eine Salami alles auslösen kann 😎

Ich habe vorhin sogar eine Pizza Salami gegessen 😄🍕

x 2 #150

A

x 4