Error
Mitglied
- Danke erhalten:
- 9214
Zitat von Hailey12:Ich habe vorhin sogar eine Pizza Salami gegessen 😄🍕
Ähm, ich hoffe sie hat trotzdem geschmeckt 😇
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Error
Mitglied
Zitat von Hailey12:Ich habe vorhin sogar eine Pizza Salami gegessen 😄🍕
Hailey12
Mitglied
Zitat von NurBen:Dann musst du mal genauer lesen i.d.R. kommen sie erst DANN zu der Erkenntnis aka "Ich verpasse was", wenn bereits ein neuer Kandidat im Spiel ist. Also im Grunde geht es häufig gar nicht ums "verpassen", sondern lediglich um einen neuen Typen.
Hailey12
Mitglied
Zitat von Error:Ähm, ich hoffe sie hat trotzdem geschmeckt 😇
Hailey12
Mitglied
Jane_1
Mitglied
Zitat von Löwenzeh:Du wirst was für dich Passendes finden, sobald du nicht mehr versuchst zu passen.
Sincerite
Mitglied
Error
Mitglied
Zitat von Hailey12:Ähhh jetzt merk ich erst das mein letzter Kommentar auch zweideutig rüber kommen könnte 🤣 So war das nicht gemeint...
NurBen
Mitglied
Zitat von Hailey12:Den Punkt würde ich so nicht unterschreiben.
Error
Mitglied
Zitat von Sincerite:Jetzt mag ich keine Salami mehr.....
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von NurBen:Ich sage mal so, solange du sie aus dem Kopf noch aufzählen kannst, sehe ich da kein Problem.
Razor_cgn
Mitglied
NurBen
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Und kannst du das auch?
Zitat von Blind-Meg:Wie siehst du das bei Männern?
cline
Mitglied
Zitat von Hailey12:Und tatsächlich erlebe ich auch immer wieder, das manche gewisse Vorlieben entwickeln oder nie richtig ausleben konnten in der Beziehung.
Trotzdem treu sind und in der Ehe bleiben.
SonnenschWein
Mitglied
Zitat von Hailey12:Aber das gilt ja a) auch für den Mann.
Und b) reicht es manchmal auch aus, mit einem einzigen Mann intim geworden zu sein um sich sämtliche HPV Viren einzufangen. In manchen Fällen wird das Virus sogar schon bei Geburt übertragen.
NurBen
Mitglied
Zitat von cline:Finde ich irgendwie traurig, bestimmte Dinge nicht in der Ehe ausleben zu können ... warum?
Weil sich´s nicht gehört?
Zitat von cline:Ja viele bleiben dennoch in der Ehe. Ob sie damit glücklich sind? ...