Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

367

Hoher Bodycount - wichtig oder egal?

Error
Zitat von Hailey12:
Ich habe vorhin sogar eine Pizza Salami gegessen 😄🍕

Ähm, ich hoffe sie hat trotzdem geschmeckt 😇

H
@NurBen
Zitat von NurBen:
Dann musst du mal genauer lesen i.d.R. kommen sie erst DANN zu der Erkenntnis aka "Ich verpasse was", wenn bereits ein neuer Kandidat im Spiel ist. Also im Grunde geht es häufig gar nicht ums "verpassen", sondern lediglich um einen neuen Typen.

Den Punkt würde ich so nicht unterschreiben. Ich kenne so einige Frauen, die seit der Jugend mit ihrem Partner/Mann zusammen sind...
Aneinander vorbei leben, nichts mehr läuft, sie durchaus Lust auf Sex hätten, aber nicht mehr wirklich mit ihrem Mann.
Die Gründe dafür liegen in ihrer Beziehung. Die Wertschätzung fehlt. Die Anziehung ist verloren gegangen.

Es ist also nicht immer zwingend ein anderer Mann im Spiel. Und tatsächlich erlebe ich auch immer wieder, das manche gewisse Vorlieben entwickeln oder nie richtig ausleben konnten in der Beziehung.

Trotzdem treu sind und in der Ehe bleiben.

x 2 #152

A

Hoher Bodycount - wichtig oder egal?

x 3

H
Zitat von Error:
Ähm, ich hoffe sie hat trotzdem geschmeckt 😇

Danke, war super. Aber vielleicht wär sie im Flur noch besser gewesen 🤪

x 1 #153

H
Ähhh jetzt merk ich erst das mein letzter Kommentar auch zweideutig rüber kommen könnte 🤣 So war das nicht gemeint...

x 2 #154

Jane_1
Zitat von Löwenzeh:
Du wirst was für dich Passendes finden, sobald du nicht mehr versuchst zu passen.

Sehr guter Satz, danke.

x 2 #155

S
Jetzt mag ich keine Salami mehr.....

x 3 #156

Error
Zitat von Hailey12:
Ähhh jetzt merk ich erst das mein letzter Kommentar auch zweideutig rüber kommen könnte 🤣 So war das nicht gemeint...

Warum das denn?
Wenn man ordentlich Hunger hat, kann man manchmal nicht warten bis man am Esstisch is(s)t 🤔

NurBen
Zitat von Hailey12:
Den Punkt würde ich so nicht unterschreiben.

Damit bestätigst du doch meine Aussage. Hätte sie sich vorher "ausgetobt" hätte es doch nicht zum Positiven geändert.
Eher das Gegenteil wäre der Fall gewesen. Sprich, sie hätte die Beziehung früher beendet oder sich jemand anderen gesucht.

Und aus der Sicht des Mannes ist das ja nicht erstrebenswert.

Error
Zitat von Sincerite:
Jetzt mag ich keine Salami mehr.....

Tja, ich bin halt ein wahrer Tierschützer 😎 Nimm mal lieber die Möhrchen 🥕

x 2 #159

Blind-Meg
Zitat von NurBen:
Ich sage mal so, solange du sie aus dem Kopf noch aufzählen kannst, sehe ich da kein Problem.

Und kannst du das auch?
Wie siehst du das bei Männern?

Razor_cgn
Ist wie bei Bewerbungen, wenn man eine Langzeit Stelle zu vergeben hat, sucht man sich eine Person, die die selben Werte teilt, eben keine die nicht passt. Wenn man die entsprechende Erfahrung hat, braucht man nicht mal fragen, es ergibt sich aus dem Kontext.

x 2 #161

NurBen
Zitat von Blind-Meg:
Und kannst du das auch?

Ja, ich würde noch alle zusammenkriegen.
Ein paar sind schwammig, da ist die Frage, ob das zählt.

Zitat von Blind-Meg:
Wie siehst du das bei Männern?

Bei Männern sehe ich das nicht so eng, da habe ich
a. Andere Maßstäbe und
b. date ich ja keine Männer.

Aber das darf jede Frau selbst entscheiden. Wenn eine Frau sagt "Ich date niemanden der mit X Frauen geschlafen hat" ist das völlig in Ordnung.

C
Zitat von Hailey12:
Und tatsächlich erlebe ich auch immer wieder, das manche gewisse Vorlieben entwickeln oder nie richtig ausleben konnten in der Beziehung.

Trotzdem treu sind und in der Ehe bleiben.

Finde ich irgendwie traurig, bestimmte Dinge nicht in der Ehe ausleben zu können ... warum?
Weil sich´s nicht gehört?
Ja viele bleiben dennoch in der Ehe. Ob sie damit glücklich sind? ...

x 1 #163

S
Zitat von Hailey12:
Aber das gilt ja a) auch für den Mann.

Und b) reicht es manchmal auch aus, mit einem einzigen Mann intim geworden zu sein um sich sämtliche HPV Viren einzufangen. In manchen Fällen wird das Virus sogar schon bei Geburt übertragen.

Ich weiß.
Aber die Wahrscheinlichkeit, sich die Viren einzufangen ( und auch noch viele verschiedene Stämme) steigt nun mal von Geschlechtspartner zu Geschlechtspartner zu Geschlechtspartner (egal, ob männlich oder weiblich) 🤷🏻‍♀

NurBen
Zitat von cline:
Finde ich irgendwie traurig, bestimmte Dinge nicht in der Ehe ausleben zu können ... warum?
Weil sich´s nicht gehört?

Naja, vielleicht ist es einfach nicht ihr/sein Ding.
Ich habe wirklich schon schräge Dinge gemacht, die nicht mein Fall waren. Auch nur um ihr ein gefallen zu tun.
Aber es gibt auch Dinge, da bin ich komplett raus.

Zitat von cline:
Ja viele bleiben dennoch in der Ehe. Ob sie damit glücklich sind? ...

Warum nicht. Ich denke man muss hier auch unterscheiden zwischen "Mag ich gerne" und "Kann ich nicht drauf verzichten."

x 1 #165

A

x 4