Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

367

Hoher Bodycount - wichtig oder egal?

Blind-Meg
Zitat von NurBen:
Heute fragst du einfach nach. Und sobald sie p1ssig reagiert, weißt du sie einen hohen Zwinkerndes Gesicht

Nö. Ich wär auch p*ssig und meiner ist ziemlich gering.

x 1 #166

Blind-Meg
Zitat von Error:
So genau wollte ich es gar nicht wissen, aber danke Geschocktes Gesicht

Das sollte aber jeder wissen, vor allem Männer.

x 2 #167

A

Hoher Bodycount - wichtig oder egal?

x 3

H
Also, wer beim Kennenlernen solche Fragen stellt, gehört nach Hause geschickt und kann seine Eltern nach ihrem fragen.
Und ward in der eigenen Gegenwart hoffentlich nie wieder gesehen.
Erstaunlich, welche Übergriffigkeiten im Gespräch als selbstverständlich angesehen werden.
So jemandem verrät man noch nicht mal seine Schuhgröße, es sei denn sie lautet:
42.

x 8 #168

Ragna
Ich Frage beim nächsten Date ob meine Herzkammerdame mir ihren Einkommensteuerbescheid zeigen könnte.

x 5 #169

QueenA
Zitat von Ragna:
Ich Frage beim nächsten Date ob meine Herzkammerdame mir ihren Einkommensteuerbescheid zeigen könnte.

Sicherlich gerne, falls Du StB bist. 😄

Löwenzeh
Zitat von SonnenschWein:
Was soll das überhaupt heißen mit der Salami?

Dass mancher Mann keine Ahnung von der weiblichen Anatomie hat?
Der G-Punkt ist ein Gerücht, die Kl.itor.is für den Org.as.mus nebensächlich und der Beckenboden leiert bei Gebrauch aus...

Hm, es liegt nicht an der Verfügbarkeit von Wissen ... dann muss es Ignoranz sein🤔

x 1 #171

Löwenzeh
Zitat von NurBen:
Wie gesagt, die meisten Erfahrungen sammelt man innerhalb von Beziehungen. Nicht von irgendwelchen ONS rein raus Geschichten.

Das ist allerdings auch meine Erfahrung. Für Hormonabbau ist ein ONS ausreichend, aber mit Vertrauen, Kenntnissen und Fertigkeiten des Partners steigt das Vergnügen definitiv.

Zitat von NurBen:
Bei Männern sehe ich das nicht so eng, da habe ich
a. Andere Maßstäbe und
b. date ich ja keine Männer.

Nennt sich Doppelmoral.

Warum kann man nicht einfach Menschen sehen? Und ja, ich erwische mich auch gerne dabei, "Männer" über einen Kamm zu scheren. Aber ich finde es nicht richtig und versuche mich zu korrigieren, in Gedanken und Worten.
Und alle anderen gleich mit, sorry😁

Zitat von H-Moll:
Also, wer beim Kennenlernen solche Fragen stellt, gehört nach Hause geschickt und kann seine Eltern nach ihrem fragen.

He, he, genau so.

Ragna
Zitat von QueenA:
Sicherlich gerne, falls Du StB bist. 😄

Klar doch, u.a. auch das.

x 1 #173

Milly85
Zitat von Vapiano2013:
@HeavyDreamy Ums nochmal klarzustellen. Es geht hier nicht um Länge. Es geht um die Anzahl vorheriger Geschlechtspartner. Was ist ok? Was ist ...

Was? Eine Frau mittleren Alters hat 7 Partner „gehabt“? Was meinst du mit „gehabt“ Sex mit ihnen gehabt? Also ne Frau mittleren Alters hat sicherlich mehr Sexpartner als nur 7 gehabt…. In der Regel…. Besonders wenn sie nicht verheiratet ist oder lange Beziehungen gehabt hat, wie soll denn das funktionieren? Den Großteil im Zölibat gelebt oder wie?

x 1 #174

Milly85
Zitat von Vapiano2013:
Kann es sein, dass Frauen schnell Schlampen sind in den Köpfen der Männer und Männer einfach nur selbstbewusst und erfahren?

Na klar, daran wird sich nie was ändern. Ich spreche nicht mehr über bodycount weil ich eben genau diese Erfahrungen gemacht habe. Ich hab aber auch mit keinen 20 Männern geschlafen, trotzdem war es wohl zu bi.t.chig, überhaupt Erfahrungen gemacht zu haben 😂 Doppelmoral lässt grüßen

x 1 #175

QueenA
Unabhängig von meiner eigenen Situation finde ich die Frage an sich interessant:

Wenn wir jemanden im Hier und Jetzt kennenlernen, warum wird dann eine Zahl aus der Vergangenheit so stark gewichtet, obwohl sie wenig darüber aussagt, wie diese Person heute Beziehungen lebt?

Mir erscheint das oft wie ein Versuch, komplexe Themen wie Treue oder Bindungsfähigkeit auf eine einfache Kennzahl zu reduzieren, obwohl das in der Realität deutlich vielschichtiger ist.

x 2 #176

S
Viel wichtiger ist doch, ob die Person in der Vergangenheit treu war...
...und das rein statistische Zählen von Anzahl der Frauen/Männer die man/frau ge.b.ums.t hat ist doch da total irrelevant, so lange die Zahl nicht so hoch ist, dass man denkt OMG 😱... ist es doch OK.

MissLilly
Zitat von QueenA:
warum wird dann eine Zahl aus der Vergangenheit so stark gewichtet,

Weil "ER" nicht mehr als 3 verträgt ? 😅

x 5 #178

S
Zitat von Error:
Eigentlich logisch, dass Menschen in einer Beziehung häufiger Se*x haben als Singles. Ich sprach ja von dem Count vor der Beziehung. Und wenn man sich vor einer festen Beziehung / Ehe ausgetobt hat, verringert sich aus meiner Sicht eher das Bedürfnis, nochmal so richtig loslegen zu müssen.

Sehe ich nicht so, Sex ohne Liebe ist relativ belanglos, man hat spaß in dem Augenblick, aber geben tut es einem nichts...
...aber Sex mit einem Partner dem man liebt ist unglaublich schön und erfüllend.

Ich glaube das mit dem "austoben" ist mehr ein Klischee, ganz so als müsste man die "Maschine" erstmal einfahren und dann ist es gut.

"Ausprobieren" trifft es da schon mehr, um sich selbst zu verstehen und sich und seinen Körper kennenzulernen, zu verstehen was man mag und auch was man nicht mag. Das ganze hat aber weniger mit Quantität zu tun...

x 2 #179

QueenA
Ich beantworte das eher als allgemeine Überlegung und nicht als Bewertung einzelner Personen.

Ich glaube, meine Sicht darauf hat sich im Laufe des Lebens verändert. Mit Anfang 20 bis 30 war mir das Thema deutlich wichtiger, auch im Zusammenhang mit Familienplanung und der Frage, ob Werte und Lebensstil zusammenpassen. Da hätte für mich ein sehr ausschweifender Umgang mit Intimität eher nicht gepasst.

Heute sehe ich das differenzierter. Mir ist weniger eine Zahl wichtig, sondern vielmehr, wie jemand mit sich selbst, seinem Körper und mit anderen Menschen umgeht. Also Themen wie Verantwortungsbewusstsein, Ehrlichkeit und ein ähnliches Verständnis von Nähe und Verbindlichkeit.

Ich kann daher gut nachvollziehen, dass Menschen auf ähnliche Werte achten, unabhängig vom Geschlecht. Was ich allerdings schwierig finde, ist eine gewisse Doppelmoral: wenn jemand selbst sehr viele Erfahrungen gemacht hat, aber vom Gegenüber etwas völlig anderes erwartet. Für mich sollte das schon auf Augenhöhe stattfinden.

x 2 #180

A

x 4