Blind-Meg
Mitglied
- Danke erhalten:
- 7006
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von NurBen:Heute fragst du einfach nach. Und sobald sie p1ssig reagiert, weißt du sie einen hohen
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Error:So genau wollte ich es gar nicht wissen, aber danke
H-Moll
Mitglied
Ragna
Mitglied
QueenA
Mentorin
Zitat von Ragna:Ich Frage beim nächsten Date ob meine Herzkammerdame mir ihren Einkommensteuerbescheid zeigen könnte.
Löwenzeh
Mitglied
Zitat von SonnenschWein:Was soll das überhaupt heißen mit der Salami?
Löwenzeh
Mitglied
Zitat von NurBen:Wie gesagt, die meisten Erfahrungen sammelt man innerhalb von Beziehungen. Nicht von irgendwelchen ONS rein raus Geschichten.
Zitat von NurBen:Bei Männern sehe ich das nicht so eng, da habe ich
a. Andere Maßstäbe und
b. date ich ja keine Männer.
Zitat von H-Moll:Also, wer beim Kennenlernen solche Fragen stellt, gehört nach Hause geschickt und kann seine Eltern nach ihrem fragen.
Ragna
Mitglied
Zitat von QueenA:Sicherlich gerne, falls Du StB bist. 😄
Milly85
Mitglied
Zitat von Vapiano2013:@HeavyDreamy Ums nochmal klarzustellen. Es geht hier nicht um Länge. Es geht um die Anzahl vorheriger Geschlechtspartner. Was ist ok? Was ist ...
Milly85
Mitglied
Zitat von Vapiano2013:Kann es sein, dass Frauen schnell Schlampen sind in den Köpfen der Männer und Männer einfach nur selbstbewusst und erfahren?
QueenA
Mentorin
Schnuddel74
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Zitat von QueenA:warum wird dann eine Zahl aus der Vergangenheit so stark gewichtet,
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Error:Eigentlich logisch, dass Menschen in einer Beziehung häufiger Se*x haben als Singles. Ich sprach ja von dem Count vor der Beziehung. Und wenn man sich vor einer festen Beziehung / Ehe ausgetobt hat, verringert sich aus meiner Sicht eher das Bedürfnis, nochmal so richtig loslegen zu müssen.
QueenA
Mentorin