Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

367

Hoher Bodycount - wichtig oder egal?

QueenA
Zitat von Schnuddel74:
Sex ohne Liebe

Geht nicht Würde Ich persönlich nicht wollen.

x 1 #181

Worrior
Zitat von MissLilly:
Weil "ER" nicht mehr als 3 verträgt ? 😅

Ich bin tolerant, bei 4 würde ich noch ein Auge zudrücken.

x 3 #182

A

Hoher Bodycount - wichtig oder egal?

x 3

MissLilly
Zitat von Worrior:
Ich bin tolerant, bei 4 würde ich noch ein Auge zudrücken.

Ja, hab schon davon gehört, dass man(n) in deinem Alter großzügiger wird 😂

x 5 #183

QueenA
Ich schnapp mal mein Rad und auf geht’s!
Wenn die Liebe trifft, dann schauen wir weiter würde ich meinen - aktuell alles Theorie hier.

Geniesst Tag 🌻

x 1 #184

Arhh
Er: "Mit wie vielen Männern hast Du schon geschlafen"
Sie: "6"
Er: "Puuh, da bin ich ja beruhigt"
Sie: "Ja, war ne ruhige Woche"

... geht auch annersrum

x 8 #185

Worrior
Zitat von MissLilly:
Ja, hab schon davon gehört, dass man(n) in deinem Alter großzügiger wird 😂

Ja, ich weiß dass ich viel zu weich und nachsichtig bin 😁

x 2 #186

S
Zitat von QueenA:
Was ich allerdings schwierig finde, ist eine gewisse Doppelmoral: wenn jemand selbst sehr viele Erfahrungen gemacht hat, aber vom Gegenüber etwas völlig anderes erwartet.

Naja, ist es nicht so, dass Frauen die mir vielen Männer schon die Bettwäsche zerwühlt hat eine Sch.l.a.mpe und Männer die viel Frauen hatten ein Hecht?

Worrior
Ich versuche den Body Count von Dschingis Khan zu knacken aber meine Lebenszeit wird knapp

x 3 #188

Löwenzeh
Zitat von Worrior:
Ja, ich weiß dass ich viel zu weich

Oh, das ist nicht gut, mein Beileid.
Erklärt deinen niedrigen Bodycount.
😜

x 2 #189

Blindfisch
Ja, die unterschiedliche Bewertung des bodycounts ist eine Doppelmoral. Aber nicht jede Doppelmoral kann aufgelöst werden. Eine Frau mit hohem bodycount hat nichts "besonderes" geleistet. Wenn sie Sex mit vielen verschiedenen Männern haben möchte, hat sie kein Problem jede Woche einen Typen aus dem Club mit nach Hause zu nehmen. Sie muss nur anwesend sein und die entsprechenden Signale senden, und die "Angebote" kommen ganz automatisch.
Wie sieht es denn auf der Seite der Männer aus? Wie viele Männer wären denn in der Lage sich jede Woche ne andere Frau ins heimische Bett zu holen? Das sind nur die wenigsten. Habe letztens gelesen (weiß nicht das es stimmt aber ich kann es mir vorstellen) das im Schnitt jede unterdurchschnittlich attraktive Frau mehr Angebote bekommt als der attraktivste Mann. Von daher ist schon was dran, das ein Mann der viele Frauen ins Bett bekommt, ein "Hecht" ist. Ist der Mann dann die bessere Wahl für eine Beziehung? Ist eine Frau die einen hohen bodycount hat eine Schl....e? Und überhaupt, wer bezeichnet "solche" Frauen als Schl...e? Nur die Männer oder auch Frauen? Wer benutzt zum Beispiel das Wort H.sohn, welches die Mutter indirekt als Schl...e bezeichnet?
Gerade in der heutigen Zeit kann jeder sich so ausleben wie er möchte. Jeder kann mit jedem ins Bett gehen. Am Ende des Tages ist jeder für sich selbst verantwortlich und jedem sollte bewusst sein, das die eigenen Taten Konsequenzen haben. Neben den möglichen Konsequenzen die bereits genannt worden sind wie Bindungsfähigkeit, Treueprobleme und psychische Probleme kommt noch die Konsequenz dazu, das potenzielle Partner dich aufgrund des bodycounts ablehnen werden. Kann man kacke finden. Aber muss man diese Menschen dann abwerten? Der hat ein Ego-Problem, der ist unsicher, er kann mit "starken" Frauen nicht umgehen....das ganze blabla. Oder auf der anderen Seite: Er lehnt sie ab und beschimpft sie als Schl...e.... muss das sein? Einfach "Es passt nicht" und gut ist.

x 3 #190

S
Zitat von Worrior:
Ich versuche den Body Count von Dschingis Khan zu knacken aber meine Lebenszeit wird knapp

Der hat doch 7 Kinder in einer einzigen Nacht gezeugt. Das wird echt knapp. 😅

x 2 #191

S
Zitat von Milly85:
Also ne Frau mittleren Alters hat sicherlich mehr Sexpartner als nur 7 gehabt…

Warum das?
Ich habe nicht mehr. Gut, weiß jetzt nicht, ob ich als "mittleren Alters" gelte mit 42 😅
Aber ich habe mich z.B. sehr früh fest gebunden (mit 19) und war mit dem Mann (mein späterer Ehemann) halt 18 Jahre zusammen.
Da ist man dann schon eingeschränkt 😅

Zitat von Schnuddel74:
Sehe ich nicht so, Sex ohne Liebe ist relativ belanglos, man hat spaß in dem Augenblick, aber geben tut es einem nichts...
...aber Sex mit einem Partner dem man liebt ist unglaublich schön und erfüllend.

Sehe ich auch so.
Ich hatte in meiner (relativ kurzen) Trennungszeit eine Art F+, was für den Moment irgendwie befriedigend war, aber gelernt habe ich dort nichts. Wir kannten uns ja nicht besonders gut.

Dann kam ich mit meinem jetzigen Partner zusammen und je besser wir uns kannten und vertrauten, desto besser und experimentierfreudiger wurde (und wird) der Sex.
Ich lerne quasi immernoch dazu 😊
Das könnte ich mit einem ONS oder einer reinen "Sexbeziehung" nicht 🤷🏻‍♀

Löwenzeh
Zitat von Blindfisch:
Von daher ist schon was dran, das ein Mann der viele Frauen ins Bett bekommt, ein "Hecht" is

Na ja, wenn er jede Dame knattert, die du nicht mit der Kneifzange anfassen würdest.. ist er ein Hecht?
Eher ein Lurch.

Immer dieses "Frau hat keine Arbeit, Mann muss sich bemühen".
Na, dann haben die Frauen halt das fragwürdige Vergnügen, sich viele eklige Typen vom Hals halten zu müssen. Und der Mann muss die große Liebe heucheln oder anspruchslos sein, um zum Schuss zu kommen.
Ach, das ist so stereotyp, das kann gar nicht ganz stimmen.

Dein Schlusssatz war so gut, es wird auch meiner:
Zitat von Blindfisch:
Einfach "Es passt nicht" und gut ist.

x 1 #193

Löwenzeh
Zitat von Blindfisch:
Gerade in der heutigen Zeit kann jeder sich so ausleben wie er möchte

Wäre schön, ist aber auch heutzutage stark orts- und kulturgebunden

sonntag_morgen
Zitat von HeavyDreamy:
Au schaizze - jetzt hab ich mich Mal richtig blamiert - Es darf gelacht werden (inklusive mir) 🤣 Dachte immer Bodycount wäre wegen Body Grinsendes grünes Gesicht

Macht ja auch Sinn eigentlich! Alternativ könnte man auch die Opfer eines Serienmörders hinter dem Begriff vermuten...

x 1 #195

A

x 4