QueenA
Mentorin
- 16
- Danke erhalten:
- 21427
Geht nicht ☺ Würde Ich persönlich nicht wollen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
QueenA
Mentorin
Zitat von Schnuddel74:Sex ohne Liebe
Worrior
Mitglied
Zitat von MissLilly:Weil "ER" nicht mehr als 3 verträgt ? 😅
MissLilly
Mitglied
Zitat von Worrior:Ich bin tolerant, bei 4 würde ich noch ein Auge zudrücken.
QueenA
Mentorin
Arhh
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von MissLilly:Ja, hab schon davon gehört, dass man(n) in deinem Alter großzügiger wird 😂
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von QueenA:Was ich allerdings schwierig finde, ist eine gewisse Doppelmoral: wenn jemand selbst sehr viele Erfahrungen gemacht hat, aber vom Gegenüber etwas völlig anderes erwartet.
Worrior
Mitglied
Löwenzeh
Mitglied
Zitat von Worrior:Ja, ich weiß dass ich viel zu weich
Blindfisch
Mitglied
Sternenguckerin
Mitglied
Zitat von Worrior:Ich versuche den Body Count von Dschingis Khan zu knacken aber meine Lebenszeit wird knapp
SonnenschWein
Mitglied
Zitat von Milly85:Also ne Frau mittleren Alters hat sicherlich mehr Sexpartner als nur 7 gehabt…
Zitat von Schnuddel74:Sehe ich nicht so, Sex ohne Liebe ist relativ belanglos, man hat spaß in dem Augenblick, aber geben tut es einem nichts...
...aber Sex mit einem Partner dem man liebt ist unglaublich schön und erfüllend.
Löwenzeh
Mitglied
Zitat von Blindfisch:Von daher ist schon was dran, das ein Mann der viele Frauen ins Bett bekommt, ein "Hecht" is
Zitat von Blindfisch:Einfach "Es passt nicht" und gut ist.
Löwenzeh
Mitglied
Zitat von Blindfisch:Gerade in der heutigen Zeit kann jeder sich so ausleben wie er möchte
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Au schaizze - jetzt hab ich mich Mal richtig blamiert - Es darf gelacht werden (inklusive mir) 🤣 Dachte immer Bodycount wäre wegen Body