FloraVita
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 14636
Warum nicht mal zur Abwechslung der übergewichtige Rechtsanwalt oder übergewichtige Ingenieurin?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
FloraVita
Mitglied
QueenA
Mentorin
Fenjal
Mitglied
NurBen
Mitglied
Zitat von FloraVita:Warum nicht mal zur Abwechslung der übergewichtige Rechtsanwalt oder übergewichtige Ingenieurin?
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von kata_smiles:Sie scheint scheinbar richtig zu sein, wie sie ist. Besonders für die Menschen, um sie herum, denen sie wichtig ist..und für jene, die ihr wichtig sind.
Zitat von Blind_Meg:Und zwat exakt so wie ich bin, ohne jede noch so kleine Anstrengung.
FloraVita
Mitglied
Zitat von NurBen:Naja, wenn ich Beispiele bringe, kann ich ja schlecht sämtliche Konstellationen aufzählen, oder!?
Sternenguckerin
Mitglied
Zitat von Fenjal:Warum dann jammern mit und über das Wunschkind?
Zitat von Fenjal:ganz Frau
NurBen
Mitglied
Zitat von FloraVita:Ich bin mir sicher, dass du verstanden hast, dass es nicht um alle möglichen Konstellationen geht.
Zitat von NurBen:Die Frage ist ja, ob ich mit diesem Mindset erfolg habe. Sprich; Schaffe ich es mit diesen Mindset einen Partner anzuziehend, der mir gefällt und der auch eine Beziehung mit mir eingeht.
Wenn man halt X- Jahre ungewollt Single, sollte man dieses Mindset vielleicht mal überdenken.
Worrior
Mitglied
Ragna
Mitglied
Zitat von QueenA:Oder schlanker HNO Arzt und Übergewichtige Architektin Oder übergewichtiger Lehrer und schlanke Lehrerin Oder…
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Worrior:Es ist überhaupt kein Problem an wirklich jedem Menschen etwas Negatives zu sehen, wenn man nur lange genug gräbt.
Balu85
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:den Satz "Ich werde nie fremdgehen" eigentlich nur Menschen aussprechen sollten, die diese Erfahrung schon gemacht haben.
Zitat von FloraVita:Warum nicht mal zur Abwechslung der übergewichtige Rechtsanwalt oder übergewichtige Ingenieurin?
Felica2024
Mitglied
Zitat von Fenjal:Wenn er nein sagt, hat sie andere Möglichkeiten bis zur Samenspende sie braucht IHN nicht.
Felica2024
Mitglied
Zitat von Worrior:Die Leute reden so oder so also sch.... auf ihr Urteil.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Fenjal:Desweiteten möchte in aller Regel, v.a. bei kleineren Kindern, die Frau den Löwenanteil der Versorgung leisten, weil ein Uterus mehr für diese Arbeit qualifiziert.