FloraVita
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 16561
Warum nicht mal zur Abwechslung der übergewichtige Rechtsanwalt oder übergewichtige Ingenieurin?
FloraVita
Mitglied
QueenA
Gast
Fenjal
Mitglied
NurBen
Mitglied
Zitat von FloraVita:Warum nicht mal zur Abwechslung der übergewichtige Rechtsanwalt oder übergewichtige Ingenieurin?
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von kata_smiles:Sie scheint scheinbar richtig zu sein, wie sie ist. Besonders für die Menschen, um sie herum, denen sie wichtig ist..und für jene, die ihr wichtig sind.
Zitat von Blind_Meg:Und zwat exakt so wie ich bin, ohne jede noch so kleine Anstrengung.
FloraVita
Mitglied
Zitat von NurBen:Naja, wenn ich Beispiele bringe, kann ich ja schlecht sämtliche Konstellationen aufzählen, oder!?
Sternenguckerin
Mitglied
Zitat von Fenjal:Warum dann jammern mit und über das Wunschkind?
Zitat von Fenjal:ganz Frau
NurBen
Mitglied
Zitat von FloraVita:Ich bin mir sicher, dass du verstanden hast, dass es nicht um alle möglichen Konstellationen geht.
Zitat von NurBen:Die Frage ist ja, ob ich mit diesem Mindset erfolg habe. Sprich; Schaffe ich es mit diesen Mindset einen Partner anzuziehend, der mir gefällt und der auch eine Beziehung mit mir eingeht.
Wenn man halt X- Jahre ungewollt Single, sollte man dieses Mindset vielleicht mal überdenken.
Worrior
Mitglied
Ragna
Gast
Zitat von QueenA:Oder schlanker HNO Arzt und Übergewichtige Architektin Oder übergewichtiger Lehrer und schlanke Lehrerin Oder…
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Worrior:Es ist überhaupt kein Problem an wirklich jedem Menschen etwas Negatives zu sehen, wenn man nur lange genug gräbt.
Balu85
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:den Satz "Ich werde nie fremdgehen" eigentlich nur Menschen aussprechen sollten, die diese Erfahrung schon gemacht haben.
Zitat von FloraVita:Warum nicht mal zur Abwechslung der übergewichtige Rechtsanwalt oder übergewichtige Ingenieurin?
Felica2024
Mitglied
Zitat von Fenjal:Wenn er nein sagt, hat sie andere Möglichkeiten bis zur Samenspende sie braucht IHN nicht.
Felica2024
Mitglied
Zitat von Worrior:Die Leute reden so oder so also sch.... auf ihr Urteil.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Fenjal:Desweiteten möchte in aller Regel, v.a. bei kleineren Kindern, die Frau den Löwenanteil der Versorgung leisten, weil ein Uterus mehr für diese Arbeit qualifiziert.