Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2333

Hoher Bodycount - wichtig oder egal?

F
Zitat von alleswirdbesser:
Das redet man sich vielleicht gerne ein, wenn man die Freizeit eines Familienvaters für die eigenen Bedürfnisse ausnützt, während die von wegen ...

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die, die am lautesten über Kinder meckern, eigentlich die sind, die sich am meisten welche wünschen.
Wahrscheinlich, um es sich selbst immer wieder einzureden und Härte aufzubauen, um unverletzlich zu sein.

Die bewußt Kinderlosen sind safe damit und ruhen in sich. Können Kinder mögen, aber nicht für sich.
Aber ohne Hasstiraden.

x 4 #1126

alleswirdbesser
Zitat von Felica2024:
Die bewußt Kinderlosen sind safe damit und ruhen in sich.

So kenne ich das auch eher, und die, die keine Kinder bekommen können, gehen in der Regel auch nicht damit hausieren.

In dem Fall vermute ich jedoch, dass es viel mit der eigenen Mutter zu tun hat. Ich meine wer spricht schon von Uterus und Genweitergabe, wenn es um den alltäglichen Sprachgebrauch handelt ? Oder gar um die eigene Herkunft/Kindheit?

x 5 #1127

A

Hoher Bodycount - wichtig oder egal?

x 3

Blind-Meg
Zitat von NurBen:
Die Frage ist ja, ob ich mit diesem Mindset erfolg habe. Sprich; Schaffe ich es mit diesen Mindset einen Partner anzuziehend, der mir gefällt und der auch eine Beziehung mit mir eingeht.

Na wie gesagt, ich war mit diesem "gefährlichen" Mindset nie lange Single. Wobei ich das in der Radikalität von heute auch erst seit ein paar Jahren pflege. Aber definitiv bin ich mit dieser Haltung uns Dating gegangen und habe in sehr kurzer Zeit meinen Partner gefunden, mit dem es super passt und mit dem ich seit 5 Jahren sehr glücklich bin. Und er denkt übrigens genauso, würde sich auch nie vorstellen oder besonders "anstrengen" um jemanden zu finden oder zu halten. Einfach jederzeit 100% authentisch, alles andere verhindert echte Intimität.

x 2 #1128

Blind-Meg
Zitat von NurBen:
Und natürlich weiß ich, wie verführerisch sowas sein kann. Aus eigener Erfahrung.
Beziehung läuft gerade schlecht, ein Flirt mit einer attraktiven Frau, Man fühlt sich begehrt, attraktiv. Das ist ein tolles Gefühl.

Meine Affäre hatte mit all dem nichts zu tun. Nichts daran war verführerisch, nichts daran war leicht oder unbeschwert. Der Mann war nicht mal attraktiv. Diese Affäre war zu der Zeit schlicht die einzige Methode, um emotional überhaupt am Leben zu bleiben.
Und gerade deshalb, weil ich sehr genau verstanden habe, wie es dazu kam, kann ich heute mit 100%iger Sicherheit garantieren, dass mir das nicht wieder passieren wird.

Zitat von NurBen:
Das er trotz des Wissen seine Entscheidung getroffen hat, ist aber sein B..

Er hat sich wegen dieses Wissens für mich entschieden.
Hätte ich die Affäre runtergespielt oder unreflektiert gerechtfertigt, hätte er sich nicht auf mich eingelassen. Und hätte ich sie ihm verschwiegen, hätte das immer zwischen uns gestanden und das Vertrauen und die Intimität zwischen uns gestört oder wahrscheinlich sogar verhindert.

Zitat von NurBen:
Für mich zeigt es, dass wenn jemand einmal diese Grenze überschritten hat... die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass er diese Grenze nochmal überschreiten wird.

Nicht wenn die Affäre die schlimmste Phase des Lebens war, nein. Garantiert nicht.
Ich werde das nie mehr machen. Weil ich jetzt, dadurch, dass ich es gemacht habe, weiß, wie ich es verändern kann.

x 3 #1129

Blind-Meg
Zitat von ElGatoRojo:
Denn der denkende Mensch fragt sich schon, weswegen er Kompromisse machen soll für seinen Partner, wenn der so ist wie er ist und somit das Anspruchslevel vorgibt.

Weißt du, wenn 2 Menschen wirklich zueinander passen, decken sich auch die Anspruchslevel der beiden weitgehend.
Selbstverständlich möchte (und habe) ich einen Partner, der mein Mindset teilt.
Er will sich auch nicht anstrengen müssen, um mir zu gefallen. Und ich will keinen Partner, der mir nur dann gefällt, wenn er sich besonders anstrengt. Und das ganze auch vice versa. Da gibt nicht einer was vor, sondern es passt von selbst.

x 3 #1130

QueenA
@Blind-Meg es ist gut wie es ist, weil es für euch beide passt. Vllt. seid ihr die Ausnahme und vllt. die Regel, wie sich ein Paar findet und gut miteinander umgeht. Letzlich lebt niemand das Leben eines Anderen.
Dir und Deinem Partner an dieser Stelle weiterhin alles erdenklich Liebe & Gute! 🙂

x 1 #1131

D
Zitat von Ameise_78:
Dann ist das einfach nur deine Meinung..?

Meine Meinung, die aus den Fakten die ich gesammelt habe, resultieren.
Zitat von Ameise_78:
Wogegen ja nichts spricht, jeder darf (s)eine Meinung zu einem Thema haben

Selbstredend.
Zitat von Ameise_78:
diese ist dann aber nicht gleichzusetzen mit Studienergebnissen oder anderweitigen Fakten...)

Wer einfach nur reinwirft : es gibt Studienergebnisse oder anderweitige Fakten“ 🤷‍♀
Was soll ich damit anfangen ? Soll mich dieses irgendwie beeindrucken, ernst oder wichtig nehmen ? Wenn ja, warum ?

D
Zitat von ElGatoRojo:
Die Entscheidung, ein Kind zu bekommen, ist die freie Entscheidung der Frau.

Ich würde es mir echt wünschen, das dem so wäre … (die freie Entscheidung der Frau) 🤗😂Aber gerade dieser Aspekt“ Female Choice“ wenn sie aller Konsequenz gelebt werden würde, einige Weltanschauung in Wanken bringen .

M
... ok, musste einiges nachlesen ...

Zitat von NurBen:
ist für dich auch

Darauf hatte @Blind-Meg schon Bezug genommen. Den Unterschied hattest du bist gemacht. Dazu von mir: 🤝

Dass ich dir das nicht ganz abnehme, dass es eine ein persönliche Präferenz ist, siehe paar willkürliche Zitate, aber vielleicht hat der Thread das bei dir ja auch verändert 😉 :
Zitat von NurBen:
Männer rechnen gerne mal welche dabei und Frauen lassen gerne mal ein paar aus.

Zitat von NurBen:
Natürlich gibt es die. Gibt doch genug P-Darsteller, die einen Partner haben.
Die sind halt nur genau so selten wie Frauen die auf besonders kleine Männer stehen.

Zitat von NurBen:
Es sagt lediglich aus, dass du gerne Sex mit verschiedenen Männern hast und das ist nun wahrlich kein Verkaufsargument.

Zitat von NurBen:
Bei Männern sehe ich das nicht so eng, da habe ich
a. Andere Maßstäbe

@Ragna:
Zitat von Ragna:
Hat wer behauptet?

NurBen
Zitat von Ragna:
Dating ist immer ein "bewerten"

Das hat niemand bestritten, ich schon gar nicht. Falls du es vergessen hast: Es ging um die unterschiedliche moralische Bewertung eines hohen BCs, abhängig vom Geschlecht.
Zitat von Ragna:
wenn Mr. aufregend eigentlich ein ganz langweiliger Spießer ist, er aber ein Biest im Bett und Schwerenöter, charmant und verführerisch, ist das im Rahmen des Vorhabens, erst einmal vollkommen egal

Was kennt Ihr eigentlich für merkwürdige Menschen? Als ob man von der Optik auf das Verhalten im Bett schließen könnte ... Ich glaube auch, Ihr habt falsche Vorstellungen, was einen Mann interessant macht.

Und zuguterletzt: Ich will hier niemanden (mehr) von irgendwas überzeugen. Dachte am Anfang manchmal, es fehlen einfach paar Infos. Ich finde es manchmal interessant, mitzuschreiben, vor allem, wenn es einen Austausch gibt. Den gibt es auch hier auch mit Leuten, die anderer Meinung sind. Was ich anstrengend finde, ist Dissen um des Dissens willen, aber gut.

Sowas wie dieses absolut überflüssige Urteil:
Zitat von ElGatoRojo:
weniger hübsch als sie sein könnte und fürchterlich nervig"

Zitat von ElGatoRojo:
Tja ..............

Also, ja, da fragt man sich ....
Zitat von ElGatoRojo:
So dass man leider oft genung im Umkehrschluss sich die Frage stellen muss, was das für jemand ist mit diesen Urteilen.

x 1 #1134

M
... ok, musste einiges nachlesen ...

Zitat von NurBen:
ist für dich auch

Darauf hatte @Blind-Meg schon Bezug genommen. Den Unterschied hattest du bisher nicht gemacht. Dazu von mir: 🤝

Dass ich dir das nicht ganz abnehme, dass es eine persönliche Präferenz ist, siehe paar willkürliche Zitate, aber vielleicht hat der Thread das bei dir ja auch verändert 😉 :
Zitat von NurBen:
Männer rechnen gerne mal welche dabei und Frauen lassen gerne mal ein paar aus.

Zitat von NurBen:
Natürlich gibt es die. Gibt doch genug P-Darsteller, die einen Partner haben.
Die sind halt nur genau so selten wie Frauen die auf besonders kleine Männer stehen.

Zitat von NurBen:
Es sagt lediglich aus, dass du gerne Sex mit verschiedenen Männern hast und das ist nun wahrlich kein Verkaufsargument.

Zitat von NurBen:
Bei Männern sehe ich das nicht so eng, da habe ich
a. Andere Maßstäbe

@Ragna:
Zitat von Ragna:
Hat wer behauptet?

NurBen
Zitat von Ragna:
Dating ist immer ein "bewerten"

Das hat niemand bestritten, ich schon gar nicht. Falls du es vergessen hast: Es ging um die unterschiedliche moralische Bewertung eines hohen BCs, abhängig vom Geschlecht.
Zitat von Ragna:
wenn Mr. aufregend eigentlich ein ganz langweiliger Spießer ist, er aber ein Biest im Bett und Schwerenöter, charmant und verführerisch, ist das im Rahmen des Vorhabens, erst einmal vollkommen egal

Was kennt Ihr eigentlich für merkwürdige Menschen? Als ob man von der Optik auf das Verhalten im Bett schließen könnte ... Ich glaube auch, einige hier haben falsche Vorstellungen, was einen Mann interessant macht.

Und zuguterletzt: Ich will hier niemanden (mehr) von irgendwas überzeugen. Dachte am Anfang manchmal, es fehlen einfach paar Infos. Ich finde es manchmal interessant, mitzuschreiben, vor allem, wenn es einen Austausch gibt. Den gibt es auch hier auch mit Leuten, die anderer Meinung sind. Was ich anstrengend finde, ist Dissen um des Dissens willen, aber gut.

Sowas wie dieses absolut überflüssige Urteil:
Zitat von ElGatoRojo:
weniger hübsch als sie sein könnte und fürchterlich nervig"

Zitat von ElGatoRojo:
Tja ..............

Also, ja, da fragt man sich ....
Zitat von ElGatoRojo:
So dass man leider oft genung im Umkehrschluss sich die Frage stellen muss, was das für jemand ist mit diesen Urteilen.

D
Zitat von NurBen:
Männer die sich durch die Betten ballern können, sind in der Regel auch entsprechend attraktiv und begehrt.

Männer die sich durch die Betten ballern können, profitieren von irgendwelche Ideologien … 🙄

Blind-Meg
Zitat von Maribelle:
Ich glaube auch, Ihr habt falsche Vorstellungen, was einen Mann interessant macht.

Ach was 🤣

x 4 #1137

ElGatoRojo
@m;aribelle = Woher kommt dein Drang, unpassende Zitate aus zu verschiedenen Zusammenhängen zusammen zu schnibbeln?

S
Zitat von ElGatoRojo:
Die Entscheidung, ein Kind zu bekommen, ist die freie Entscheidung der Frau.

Naja, der gewünschte, potenzielle Kindsvater muss schon auch zustimmen. Ganz so frei ist diese Entscheidung also doch nicht. Wenn eine Frau ein Kind von einem bestimmten Mann möchte und dieser den Zeugungsakt aber ablehnt, hat sie Pech gehabt. Ich kann auch nicht einfach allein frei entscheiden, jetzt ein Kind von Johnny Depp zu bekommen – dieser müsste schon erstmal zustimmen.

D
Zitat von Sternenguckerin:
Naja, der gewünschte, potenzielle Kindsvater muss schon auch zustimmen. Ganz so frei ist diese Entscheidung also doch nicht. Wenn eine Frau ein Kind von einem bestimmten Mann möchte und dieser den Zeugungsakt aber ablehnt, hat sie Pech gehabt.

Das stimmt so nicht . Wie kommst Du darauf ?

x 1 #1140

A

x 4