... ok, musste einiges nachlesen ...
Zitat von NurBen: ist für dich auch
Darauf hatte @Blind-Meg schon Bezug genommen. Den Unterschied hattest du bisher nicht gemacht. Dazu von mir:
🤝 Dass ich dir das nicht ganz abnehme, dass es eine persönliche Präferenz ist, siehe paar willkürliche Zitate, aber vielleicht hat der Thread das bei dir ja auch verändert
😉 :
Zitat von NurBen: Männer rechnen gerne mal welche dabei und Frauen lassen gerne mal ein paar aus.
Zitat von NurBen: Natürlich gibt es die. Gibt doch genug P-Darsteller, die einen Partner haben.
Die sind halt nur genau so selten wie Frauen die auf besonders kleine Männer stehen.
Zitat von NurBen: Es sagt lediglich aus, dass du gerne Sex mit verschiedenen Männern hast und das ist nun wahrlich kein Verkaufsargument.
Zitat von NurBen:Bei Männern sehe ich das nicht so eng, da habe ich
a. Andere Maßstäbe
@Ragna:
Zitat von Ragna: Hat wer behauptet?
NurBen
Zitat von Ragna: Dating ist immer ein "bewerten"
Das hat niemand bestritten, ich schon gar nicht. Falls du es vergessen hast: Es ging um die unterschiedliche moralische Bewertung eines hohen BCs, abhängig vom Geschlecht.
Zitat von Ragna: wenn Mr. aufregend eigentlich ein ganz langweiliger Spießer ist, er aber ein Biest im Bett und Schwerenöter, charmant und verführerisch, ist das im Rahmen des Vorhabens, erst einmal vollkommen egal
Was kennt Ihr eigentlich für merkwürdige Menschen? Als ob man von der Optik auf das Verhalten im Bett schließen könnte ... Ich glaube auch, einige hier haben falsche Vorstellungen, was einen Mann interessant macht.
Und zuguterletzt: Ich will hier niemanden (mehr) von irgendwas überzeugen. Dachte am Anfang manchmal, es fehlen einfach paar Infos. Ich finde es manchmal interessant, mitzuschreiben, vor allem, wenn es einen Austausch gibt. Den gibt es auch hier auch mit Leuten, die anderer Meinung sind. Was ich anstrengend finde, ist Dissen um des Dissens willen, aber gut.
Sowas wie dieses absolut überflüssige Urteil:
Zitat von ElGatoRojo: weniger hübsch als sie sein könnte und fürchterlich nervig"
Zitat von ElGatoRojo: Tja ..............
Also, ja, da fragt man sich ....
Zitat von ElGatoRojo: So dass man leider oft genung im Umkehrschluss sich die Frage stellen muss, was das für jemand ist mit diesen Urteilen.