Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2332

Hoher Bodycount - wichtig oder egal?

S
Zitat von Debby:
Das stimmt so nicht . Wie kommst Du darauf ?

Ähm, soll sie Samenraub begehen, oder wie?

D
@Sternenguckerin , sie kann gerne Samenraub betreiben.
Die Frage bleibt offen ,ob diese Herangehensweise irgendwo hinführt,. Das sehe ich nicht.

A

Hoher Bodycount - wichtig oder egal?

x 3

Ragna
Zitat von Maribelle:
Als ob man von der Optik auf das Verhalten im Bett schließen könnte ... Ich glaube auch, einige hier haben falsche Vorstellungen, was einen Mann interessant macht.

Garantiert nicht, sehe ich auch so, aber der optische Reiz ist gerade für Frauen, die einen kleinen Betthasen suchen, aussuchen, nicht so unwichtig

x 1 #1143

ElGatoRojo
Zitat von Sternenguckerin:
Naja, der gewünschte, potenzielle Kindsvater muss schon auch zustimmen.

Nö - der muss nur beteiligt sein, aber nicht einer Zeugung extra zustimmen. Es ist ihre freie Entscheidung und wie sie es hinbekommt ist dann eine technische und moralische und legale Frage.

x 1 #1144

Jill1983
Ich finde es spielt kein Rolle wie viele Sexualpartner man vorher hatte , viel wichtiger wie ist man mit den Sexualpartnern umgegangen , war am respektvoll und hat ehrlich kommuniziert was man will. Oder hat man einfach Körper konsumiert ohne Rücksicht, hat evtl. etwas falsches vorgespielt

x 3 #1145

Blind-Meg
Zitat von ElGatoRojo:
Nö - der muss nur beteiligt sein, aber nicht einer Zeugung extra zustimmen.

Das tut er durchaus, indem er nicht selbst für Verhütung sorgt.

x 4 #1146

F
Zitat von Ragna:
aber der optische Reiz ist gerade für Frauen, die einen kleinen Betthasen suchen

Hä, ich dachte, Frauen mögen nichts Kleineres 😁😉🙄

Optik macht übrigens noch keine Anziehung aus.

x 1 #1147

F
Zitat von Jill1983:
Oder hat man einfach Körper konsumiert ohne Rücksicht, hat evtl. etwas falsches vorgespielt

Richtig. Und das sind aber genau die, die hier moralisieren😂

x 2 #1148

ElGatoRojo
Zitat von Felica2024:
Richtig. Und das sind aber genau die, die hier moralisieren

Wo ist da die Logik?

F
Zitat von ElGatoRojo:
Wo ist da die Logik?

Genau. Es gibt sie nicht 😅

Ragna
Zitat von Felica2024:
Hä, ich dachte, Frauen mögen nichts Kleineres 😁😉🙄 Optik macht übrigens noch keine Anziehung aus.

...ist Grundvoraussetzung alles andere ist gelogen

x 1 #1151

F
Zitat von Ragna:

Du hast von Frauen leider keine Ahnung.

x 3 #1152

S
Zitat von Ragna:

Die Optik alleine macht es für mich nicht aus, sondern die Ausstrahlung, die von innen kommt

x 3 #1153

M
Lieber ElGatoRojo,
Zitat von ElGatoRojo:
Woher kommt dein Drang,

nicht zu deinem Wort zu stehen, wenn es dich selbst trifft? Die Zitate waren nicht aus dem Zusammenhang gerissen.

Wenn möglich, arbeite dich doch bitte nicht weiter an mir ab, ok? Dir geht's ja nicht um das Thema, also don't feed the ... oder so.

Zitat von Ragna:
der optische Reiz ist gerade für Frauen, die einen kleinen Betthasen suchen,

Wer kennt sie nicht? Aber sei's drum: Klar, der optische Reiz ist auch, aber sicher nicht allein ausschlaggebend für ein Interesse vermutlich aller Geschlechter an dem gewünschten. Nur: Wie du das "Biest im Bett" beschrieben hast, das war gruselig. Bitte glaub nicht alles, was du liest, was Frauen toll finden.

Blind-Meg
Zitat von Ragna:

Nein.
Das ist nur das selbstwertschonende Erklärungsmodell der weniger Erfolgreichen.

x 2 #1155

A

x 4