wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
1291
• Seite 78 von 87 • <1 ... 77, 78, 79 ... 87>
ElGatoRojo Mitglied
1
Danke erhalten:
54370
nicht zu deinem Wort zu stehen, wenn es dich selbst trifft? Die Zitate waren nicht aus dem Zusammenhang gerissen.
Komische Logik, die du hast. Das erste Zitat beantwortete eine Frage von Blind-Meg und das zweite stimmte Warrior in ganz anderem Zusammenhang zu. Aber dann Ende der Diskussion wollen - genau mein Humor. Ob ich auf dich reagiere oder nicht kannst du schon mir überlassen. Es hindert dich niemand, micn zu ignorieren.
•
x 1#1156
Fenjal Mitglied
Danke erhalten:
5175
Die Optik ist nicht unwichtig, ein trainierter Körper zeigt Disziplin und Ernährungsbewusstsein beides sind für mich Kriterien, aud die ich Wert lege.
Ein schlaffer Körper, der undiszipliniert Essen schaufelt, nach einem Sprint in den Seilen hängt und unter einem Zentner Kartoffelsack zusammenbricht, interessiert mich weniger.
So einfach kann es sein.
Und Mütter nerven genau dann, wenn sie ihre Jobs nicht machen, glauben Sonderbehandlung erfahren zu müssen unf Gelder für lau auf die Konten transferiert werden sollen. Wenn dort Stillmesse herrschen würde, nix über Erschöpfung usw usw zum Besten gegeben würde, gäbe es meinerseits nichts zu beanstanden.
Denn meine Person klagt weder über Job, Passion, Gelände noch Hütte oder Typen.. einzig über Steuern.
•
A
Hoher Bodycount - wichtig oder egal?
x 3
FloraVita Mitglied
1
Danke erhalten:
14636
meine Person klagt weder über Job, Passion, Gelände noch Hütte oder Typen.. einzig über Steuern.
🤣… und über Mütter, über Kinder, über Katzen, über konservative Menschen, über…. In jedem Thema wird Unverständnis kundgetan… zig Mal. Ach wären doch alle so perfekt wie Fenjal …🫣
•
x 4#1158
Fenjal Mitglied
Danke erhalten:
5175
@FloraVita sorry, es gibt Ansichten von Personen, die interessieren mich nicht, die aus der rabäh Fraktion z.B.
•
alleswirdbesser Mentorin
Danke erhalten:
67399
Die Optik ist nicht unwichtig, ein trainierter Körper zeigt Disziplin und Ernährungsbewusstsein
Und Hohlness manchmal 😉
Zitat von Fenjal:
So einfach kann es sein.
Unumstritten
•
x 1#1160
alleswirdbesser Mentorin
Danke erhalten:
67399
Denn meine Person klagt
Okay, ich bin AE, Vollzeit Job, zitiere mein klagen bitte….
Ist manchmal viel ja, aber ich mache einfach weiter so gut ich kann. Und ich bin nicht auf die Männer anderer Frauen angewiesen.
•
x 1#1161
FloraVita Mitglied
1
Danke erhalten:
14636
@FloraVita sorry, es gibt Ansichten von Personen, die interessieren mich nicht, die aus der rabäh Fraktion z.B.
Ach das muss dir überhaupt nicht sorry tun... wer kann dir schon das Wasser reichen... All die unperfekten sicher nicht.
Ich bin so gerne unperfekt!
•
Fenjal Mitglied
Danke erhalten:
5175
@alleswirdbesser keine Frau sollte auf einen Typ "angewiesen" sein. Mir kommt in meiner Hütte jedenfalls niemand quer und besitzen muss ich schon gar keinen Typ, ganz im Gegenteil.
•
Ragna Mitglied
Danke erhalten:
853
Nein. Das ist nur das selbstwertschonende Erklärungsmodell der weniger Erfolgreichen.
Ja nee ist klar, dein Mann geht mit der Tüte über den Kopf aus dem Haus.
•
Blindfisch Mitglied
Danke erhalten:
10546
Also was ist denn nun? Sind Männer nach all den Beschämungen und Gaslighting bereit, Frauen zur Freundin/Frau zu machen, sie zur Mutter ihrer Kinder zu wählen und über ihre Vergangenheit hinwegzuschauen, wenn sie promiskuiv unterwegs war? Oder sollten Sie zur Therapie gehen um den biologisch angeboren Zweifel zu "bekämpfen"? Und sollten Frauen auch therapiert werden, wenn sie Zweifel daran haben, das der "Schürzenjäger" ein guter und verlässlicher Vater sein wird? Oder sind wir rein evolutionär unterschiedlich und müssten uns wieder darauf besinnen, "richtig" auszusortieren? Ich habe das Gefühl das in der heutigen Generation, im freien dating Markt, die Wünsche und Präferenzen den jeweils anderen Geschlechts keine Rolle mehr spielt und hinterher die Frau jammert, das es keine guten Männer mehr gibt und Männer sagen " alles Schlamp.... Haben wir verlernt tiefe Verbindungen einzugehen und sind "stolz" darauf, daß eine Beziehung 5 oder 6 Jahre hält. Wo sind die Beziehungen die 20, 30 oder 40 Jahre halten? Ohne das jemand "unglücklich" ist und Bestätigung und Aufmerksamkeit außerhalb der Beziehung sucht? Allein die Frage ob der bodycount eine Rolle spielt wenn es um langfristige Beziehung geht (gilt für beide Geschlechter) zeigt mir, das die geistige Reife fehlt, überhaupt eine langfristige Beziehung einzugehen. Denn das zeigt das man nicht in der Lage ist, für das eigene Handeln, für seine persönlichen Entscheidungen Verantwortung zu übernehmen. Nennt mich altbacken, ist mir egal, aber ich habe das Gefühl das "die guten alten Zeiten" was langfristige Beziehungen angeht, vorbei ist.
•
x 6#1165
Fenjal Mitglied
Danke erhalten:
5175
Nennt mich altbacken, ist mir egal, aber ich habe das Gefühl das "die guten alten Zeiten" was langfristige Beziehungen angeht, vorbei ist.
Und? Wo ist das Problem? Lies in den Threads, da hockt manche (r) in kruden Ehen, jahrelanges Fremdgehen, man hat sich kaum noch etwas zu sagen.... aber man bleibt hocken, schluckt kiloweise Kröten, brvölkert die Therapiestuben um sich vieles schönreden zu können. Achja, die Kinder, das Haus, das Gerede und dann müsste ich ja Vollzeit arbeiten.... Was genau soll dieses Zusammensein sein? Kapitulation sonst nix.
•
ElGatoRojo Mitglied
1
Danke erhalten:
54370
Allein die Frage ob der bodycount eine Rolle spielt wenn es um langfristige Beziehung geht (gilt für beide Geschlechter) zeigt mir, das die geistige Reife fehlt, überhaupt eine langfristige Beziehung einzugehen. Denn das zeigt das man nicht in der Lage ist, für das eigene Handeln, für seine persönlichen Entscheidungen Verantwortung zu übernehmen.
🎯👍
•
x 2#1167
Fenjal Mitglied
Danke erhalten:
5175
@ElGatoRojo was soll an einer langfristigen Beziehung interessanter sein als z.B. am Singleleben mit gelegentlichem Sex?
Zitat aus "Königreich der Himmel" : "Was bedeutet Jerusalem? ".. "Nichts......Alles. "
•
ElGatoRojo Mitglied
1
Danke erhalten:
54370
was soll an einer langfristigen Beziehung interessanter sein als z.B. am Singleleben mit gelegentlichem Sex?
Mein Gott - bist du bescheiden. Du hängst da rum und hin und wieder schleichst du dich in das Bett eines Mannes, der einer anderen verbunden ist, nur um ein wenig Sex mitzubekommen? Wäre mir zu wenig, zu umständlich und zu respektlos.
Aber o.k. - es ist offenbar so eine Art Dienstleistung, ist nicht illegal und wenn du dich denn damit begnügst .... Mir kann das ja egal sein, wie du dich durch Leben jachters. Zumindest scheinst du konsequent zu sein.