Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2294

Hoher Bodycount - wichtig oder egal?

QueenA
Zitat von Ragna:
Wenn ich auf einer Party eine nette Frau kennenlerne und sie einfach Lust hat und wir im Bett landen, da Frage ich vorher nicht nach ob die gerade ...

Ich würde definitiv vorher genau das abfragen 😂

x 1 #1216

S
Zitat von alleswirdbesser:
Wenn die Arbeitszeiten es nicht hergeben würden, würde es nicht so oft/viel auf der Arbeit passieren.

Ich glaube es hat mehr damit zu tun, dass man auf der Arbeit halt leichter Menschen kennenlernt, weniger mit den Arbeitszeiten.

x 2 #1217

A

Hoher Bodycount - wichtig oder egal?

x 3

Ragna
Zitat von Blind-Meg:
Was, echt nicht? Du würdest die einfach mitnehmen? 😳 Da merke ich gerade wieder, wie fremd das für mich ist. Ich würde gar ...

Es kommt auf die Situation an, was heißt mitnehmen, ich denke so etwas entwickelt sich und bekommt eine Eigendynamik.
Da ich aber grundsätzlich keine Lust auf Stress und Drama habe, bin ich da vorsichtig, ihre Bereitschaft zeigt jedoch auch, dass die Beziehung eigentlich schon mehr als nur in Schieflage.

Ragna
Zitat von QueenA:
Ich würde definitiv vorher genau das abfragen 😂

Du würdest das im Gespräch mit dem Mann versuchen zu egründen, würde ich auch, kurz vor der Action ist es vielleicht schon zu spät 😉

x 1 #1219

Fenjal
@Ragna es ist für mich völlig egal, ob jemand in einer Beziehung ist, derjenige ist groß und weiß um Konsequenz, von mir braucht er jedenfalls keine Belehrung und er kann sicher sein, dass ich ihm keine Ketten anlege, ganz im Gegenteil.

Genau soetwas ist ohne gnagna lebbar.

x 1 #1220

Inexplicitus
Zitat von Ragna:
Du würdest das im Gespräch mit dem Mann versuchen zu egründen, würde ich auch, kurz vor der Action ist es vielleicht schon zu spät 😉

Hmmm und wieviele Frauen haben sich von Dir abgewendet, als Du in ihren intimsten Bereich mit solch indiskreten Fragen vordringen wolltest? Bzw. gab es welche die darauf geantwortet haben? Gibt es dann überhaupt Frauen für Dich, auf die Du Dich einlassen könntest? Mutter Maria würde da doch in Frage kommen, soweit ich weiß, hat sie Jesus unbefleckt auf die Welt gebracht 😂😇

Würde mich eine Frau soetwas am Anfang bzw. noch während eines Flirts fragen, würde ich mich umdrehen und einfach gehen.
Zitat von Fenjal:
gnagna

Wat is denn gnagna? Kann man das essen? Hört sich wie ein Afrikanischen Gericht an 😂😂😂

x 2 #1221

S
Zitat von Ragna:
ihre Bereitschaft zeigt jedoch auch, dass die Beziehung eigentlich schon mehr als nur in Schieflage.

Und warum macht sie dann nicht schluß? Oder glaubt sie mit jemand anderen ins Bett gehen belebt die Beziehung wieder - wohl kaum.

x 1 #1222

Ragna
Zitat von Inexplicitus:
Hmmm und wieviele Frauen haben sich von Dir abgewendet, als Du in ihren intimsten Bereich mit solch indiskreten Fragen vordringen wolltest? Bzw. gab ...

Das erfährt man im Gespräch, Flirt oder auch nicht, wenn es verschwiegen wird, dann bewusst, ich würde nie fragen, hey bist du eigentlich in einer festen Beziehung?! Also wenn ich Interesse hätte mir den Abend zu verschönern. Wenn sie damit klarkommt, OK, ihr Business

x 1 #1223

Ragna
Zitat von Schnuddel74:
Und warum macht sie dann nicht schluß? Oder glaubt sie mit jemand anderen ins Bett gehen belebt die Beziehung wieder - wohl kaum.

Don't ask me, ich bin ja nicht ihr Paartherapeut.

x 1 #1224

Blind-Meg
Zitat von Ragna:
ihre Bereitschaft zeigt jedoch auch, dass die Beziehung eigentlich schon mehr als nur in Schieflage.

Darum geht's mir gar nicht vorrangig. Ob sie ihren Mann betrügen möchte oder nicht, ist schon ihre Entscheidung, das wäre nicht deine Verantwortung.
Ich merke nur, dass ich gar nicht mit jemandem ins Bett könnte, ohne zu wissen, ob er da gerade jemanden mit mir betrügt oder nicht. Allein schon um für mich grob die theoretisch möglichen Persoektiven abschätzen zu können.
Wäre ich zB sehr angetan von bis verknallt in ihn, würde ich ihn, wenn er vergeben ist, nicht in mein Bett lassen, weil ich mir den anschließenden eigenen Herzschmerz ersparen wollen würde.

Zitat von Ragna:
Da ich aber grundsätzlich keine Lust auf Stress und Drama habe

Dann solltest du erst recht keine Verheiratete oder Vergebene in dein Bett lassen, denn es besteht die Chance, dass sie sich in dich verliebt und eine Affäre anfangen will oder dass sie dich als Sprungbrett für ihre Trennung benötigt oder so. Gerade dann würde ich dringend raten, das abzufragen.

x 5 #1225

Blind-Meg
Zitat von Inexplicitus:
Hmmm und wieviele Frauen haben sich von Dir abgewendet, als Du in ihren intimsten Bereich mit solch indiskreten Fragen vordringen wolltest?

Also mit ihr ins Bett ist ok, aber die Frage wäre zu indiskreit und intim? wtf?

x 3 #1226

Ragna
Zitat von Blind-Meg:
Dann solltest du erst recht keine Verheiratete oder Vergebene in dein Bett lassen, denn es besteht die Chance, dass sie sich in dich verliebt und eine Affäre anfangen will oder dass sie dich als Sprungbrett für ihre Trennung benötigt oder so. Gerade dann würde ich dringend raten, das abzufragen.

Ich hinterlasse nie meine Telefonnummer, bin weder bei Insta und Co und fische diesbezüglich nicht in heimischen Gewässern.

Blind-Meg
Zitat von Ragna:
Ich hinterlasse nie meine Telefonnummer, bin weder bei Insta und Co und fische diesbezüglich nicht in heimischen Gewässern.

Also mit System, Plan und Strategie. Dann ist es umso schäbiger.

x 2 #1228

S
Zitat von Fenjal:
es ist für mich völlig egal, ob jemand in einer Beziehung ist, derjenige ist groß und weiß um Konsequenz

Ich würde keine Frau teilen wollen mit jemand anderem, nichts anderes ist ja auch eine Affäre.
Ich wußte auch nicht wie Tiefgang in einer Beziehung kommen könnte, wenn diese nicht bindend und exklusiv ist.

Noch finde ich das Geschäftsmodell "Lug und Trug" besonders erstrebenswert. Vielleicht ist das "lebbar", aber für welchen Preis, unter welchen Bedingungen?

Du bist frei in dem was du tust und ein jeder Mann ist ebenfalls frei seine Frau zu betrügen - nur gut muss man das nicht finden.

x 1 #1229

Ragna
Zitat von Blind-Meg:
Also mit System, Plan und Strategie. Dann ist es umso schäbiger.

Plan ? Ich bin aus Überzeugung nicht in den sozialen Medien unterwegs.
Nicht in heimischen Gewässern zu fischen hat sich bewährt, genau so wie niemals auf der Arbeit.
Selbstfürsorge! und nein, ich überrede die Dame nicht, denke sie ist 3x7 und in der Lage ihrem eigenen Willen zu folgen.

x 1 #1230

A

x 4