Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2294

Hoher Bodycount - wichtig oder egal?

Fenjal
Zitat von QueenA:
Aber nicht jede Frau oder Mann geht nach einem Fremdgehen des anderen in eine Ehe 2.0 legtim, aber nicht selbstverständlich

Legitim?
Man lässt einen Typ ins Haus zurück, der mich selbst in die Tonne getreten hat.
(Wobei Fremdsex mir weniger wichtig ist)

Es geht um Abwertung, Illoyalität,... Werte?
Echt Frau, nicht selten glaube ich einige können nicht bei Trost sein, denn sie verkaufen sich selbst.

alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:
Man lässt einen Typ ins Haus zurück, der mich selbst in die Tonne getreten hat.

Seit wann ist das Fremdgehen in deinen Augen so schlimm? Du bist doch eher dafür? Ein bisschen Spaß, wenn der Körper so hübsch ausschaut… ist doch nichts dabei Unwissender Smiley

Warum genau sollte eine Frau ihren Mann vor die Tür setzen? Nur weil er ein bisschen Spaß zum Beispiel mit dir hatte? Wie genau wertet das die EF ab und warum wurde sie in die Tonne getreten? Der AM wollte sie doch weiter an seiner Seite haben, die AF nur kurz fürs Bett und weiter geht’s. Also die Wertstellung sehe ich hier immer noch anders gelagert.

x 6 #1262

A

Hoher Bodycount - wichtig oder egal?

x 3

Fenjal
@alleswirdbesser wieder nicht richtig gelesen.

Zitat von Fenjal:
Wobei Fremdsex mir weniger wichtig ist)

Was glaubst du, flüstern die Galane so über ihre Frauen?
Wer mich derartig betiteln oder beschreiben würde,..... zügig und zackig.... nix, absolut nix anderes.

Naja,... Moral, richtig ist, eure Werte sind nicht die meinen, absolut nicht!

Zitat von alleswirdbesser:
Wie genau wertet das die EF ab und warum wurde sie in die Tonne getreten? Der AM wollte sie doch weiter an seiner Seite haben, die AF nur kurz fürs Bett und weiter geht’s.

Bleib bei deiner Ansicht, dann schläfst du vermutlich besser.
Der Ehemann bleibt im Nest, weil er seine Frau an seiner Seite haben möchte..... das ist einfach nicht zu toppen.
Schönen Nachmittag zusammen.

x 1 #1263

alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:
@alleswirdbesser wieder nicht richtig gelesen. Was glaubst du, flüstern die Galane so über ihre Frauen? Wer mich derartig betiteln oder ...

Na, die flüstern das doch nicht der EF zu, oder ist bei dir die EF immer anwesend? Und wie viel Glauben schenkst du deinem AM? Nimmst du alles für bare Münze, was er so flüstert? Meinst du er verfolgt damit keinen bestimmten Zweck?

x 5 #1264

FloraVita
Was geht dich anderer Menschen Leben an

Zitat von Fenjal:
Wie stehen Ehepartner, die ihre Angetrauten in nicht gerader respektvoller Schilderung der Affäre beschreiben, vor sich und dem Ehepartner gerade?
Das Beste, diese Personen werden abgenickt, jaja, die Armen wurden verführt, eine Therapie rät zur 2.0 Ehe.

wenn du doch:

Zitat von Fenjal:
Nunja, ich bin z.B. Single, muss nur vor mir selbst gerade stehen können.

und sowieso völlig skrupellos agierst..
Der Empörung wegen?

Zitat von Fenjal:
Sie nicken ihre Galane ab, die sie nicht nur betrogen haben, sondern die sie auch fett abgewertet haben und erzählen mir dann etwas von Moral und Werten,... es ist nicht zu glauben.

Ich wurde betrogen? Na da weißt du mehr als ich.
Selbst bei denen die das gemacht haben, ist es ihre Sache. Vergebung gehört bei ihnen auch zu Werten, die sie innerhalb ihrer Beziehung leben. Warum am Zaun lauernde sich darüber ständig empören, kann man sich denken Grinsendes grünes Gesicht

x 6 #1265

S
@Fenjal
Du weißt bestimmte Fragen aus, wie du genau weißt, darauf kannst du nur eine schlechte Antwort geben.

Klar keiner muss hier antworten, aber ich habe dich konkret gefragt, darf der Mann mit dem du Sex hast auch dumm und unsympathisch sein?

Ich meine du hast die These aufgestellt, dass er nur gut aussehen muss, bzw. Sexappeal haben muss.

Ich behaupte mal, dass die Ausstrahlung, Sexappeal und Charisma von anderen Faktoren mit beeinflusst wird, wie Intelligenz, Humor und Sympathie...
...aber das alles leugnest du ja, weil es nicht in deine These passt.

x 1 #1266

Fenjal
Zitat von FloraVita:
Der Empörung wegen

Ehrlich? Eher über die Naivität erwachsener Frauen.

Zitat von alleswirdbesser:
Nimmst du alles für bare Münze, was er so flüstert?

Darum geht es nicht, sondern dass er sich überhaupt zu soetwas hinreißen lässt.
Wobei ich jede Unterhaltung in diese Richtung unterbinde, weil es nicht von Interesse ist.
Das wurde schnell erfasst.

S
Zitat von Fenjal:
@alleswirdbesser wieder nicht richtig gelesen. Was glaubst du, flüstern die Galane so über ihre Frauen? Wer mich derartig betiteln oder ...

Das Like war aus versehen...

Fenjal
Zitat von Schnuddel74:
Das Like war aus versehen

Echt Mann, steh gerade,... ich fass es nicht.
Uiui, du bist jetzt 3 Stufen die Treppe RUNTER gefallen.
Ich musste jetzt mehr als schmunzeln.
👍

S
Zitat von Fenjal:
Echt Mann, steh gerade,... ich fass es nicht. Uiui, du bist jetzt 3 Stufen die Treppe RUNTER gefallen. Ich musste jetzt mehr als schmunzeln. ...

Antworte doch mal auf meine Primäre Frage - du tanzt da nur drumherum...

x 1 #1270

FloraVita
Zitat von Fenjal:
Eher über die Naivität erwachsener Frauen.

Warum tangiert sie dich so heftigst?

x 2 #1271

Odette
Zitat von Fenjal:
Moralischer Kompass?
Nunja, ich bin z.B. Single, muss nur vor mir selbst gerade stehen können.

Korrekt. Ich auch. Und daher darf ich für mich entscheiden, dass es mir auf mehr als oberflächlichen Trieb geht, auch wenn ich keine Partnerschaft eingehen will. Wo ist das Problem?

Irgendwie weichst du meiner Frage aus, also probiere ich es nochmal:

Warum bedeuten andere Werte, oder aber Punkte, die erfüllt sein müssen, für andere Menschen, direkt, dass wir jemanden in 'die Ketten einer Beziehung' legen wollen?
Dieser Zusammenhang erschließt sich mich noch nicht so ganz.

x 2 #1272

QueenA
Ich tue mich ehrlich gesagt schwer damit, Frauen für ihre Entscheidungen abzuwerten.
Menschen treffen Entscheidungen immer innerhalb ihrer Lebensrealität, ihrer Möglichkeiten und ihrer Wünsche. Die wenigsten wissen mit Anfang 20 / 30 schon genau, wie ihr Leben 10 oder 20 Jahre später aussehen wird.

Für mich ist deshalb weniger die Frage, wer was „falsch“ gemacht hat, sondern ob die Rahmenbedingungen fair sind und ob Menschen echte Wahlfreiheit haben. Nicht jede Mutter, die Zeit in ihre Familie investiert, ist naiv. Und nicht jede Frau, die Karriere priorisiert, macht es automatisch besser. Das Leben ist meist etwas komplexer.

x 3 #1273

F
Zitat von Fenjal:
@Felica2024 falsch! Er muss einen definierten Körper haben, gut riechen und gepflegt sein. Es geht um Sex, nicht um Beziehung, Werte, Ziele, ein ...

Aber n bisschen Intelligenz ist auch anziehend 😁

x 2 #1274

S
Zitat von Odette:
Warum bedeuten andere Werte, oder aber Punkte, die erfüllt sein müssen, für andere Menschen, direkt, dass wir jemanden in 'die Ketten einer Beziehung' legen wollen?
Dieser Zusammenhang erschließt sich mich noch nicht so ganz.

Exakt, man hat einfach mehrere Kriterien die der/die Sex-"Partner(in)" haben sollte, auch ohne Beziehung.

Vor meinem "letzten Exemplar" hatte ich mal eine F+ gehabt, aber sie hat mich intellektuell total unterfordert - ich hab das dann auch unter anderem deswegen beendet - davon abgesehen hat es mir nicht wirklich was gebracht.

Sex ist und bleibt am schönsten, wenn man den Menschen liebt...

x 3 #1275

A

x 4