Schnuddel74
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 10258
Zitat von Felica2024:Aber n bisschen Intelligenz ist auch anziehend 😁
Aber keine Grundvoraussetzung?
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Felica2024:Aber n bisschen Intelligenz ist auch anziehend 😁
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Aber keine Grundvoraussetzung?
cline
Mitglied
Zitat von Fenjal:der fremdgegangene Ehemann findet ins Ehebett zurück
Zitat von Fenjal:Was glaubst du, flüstern die Galane so über ihre Frauen?
Zitat von Schnuddel74:darf der Mann mit dem du Sex hast auch dumm und unsympathisch sein?
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Fenjal:es ist eine Erwartungshaltung.
Wir haben Sex und sind somit zusammen.
Check, Werte, check Ziele,.... keinen Sex mit anderen, check.
Fenjal
Mitglied
Zitat von Odette:Warum bedeuten andere Werte, oder aber Punkte, die erfüllt sein müssen, für andere Menschen, direkt, dass wir jemanden in 'die Ketten einer Beziehung' legen wollen?
Dieser Zusammenhang erschließt sich mich noch nicht so ganz.
Zitat von cline:So isses in ganz vielen Fällen. Keine Ahnung warum Frau sich das gibt.
Zitat von Blind-Meg:Bei uns war mein Partner der, der zuerst Verbindlichkeit und Exklusivität wollte, nur zur Info.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Fenjal:Dann plötzlich ist alles ganz anders.
Ich hoffe, dass ich mich verständlich machen konnte.
Fenjal
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Ehefrauen könmnen genau so abgebrüht sein wie die freischwebende Geliebte.
Felica2024
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Aber keine Grundvoraussetzung?
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Fenjal:Ich werfe selbst Puder in den Wind um die Richtung zu erkennen, kannst du mal sehen.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Fenjal:Und? Aus welchem Grund? Was kann man einfordern? Oder wollen?
Wenn ich Kredit gebe kann ich Tilgung einfordern, richtig, aber niemals einen anderen Menschen auf meine Spur bringen, er darf und soll sein, so wie es gut für ihn ist.
Felica2024
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Dass beide sich committen wollen, kommt dir gar nicht in den Sinn, oder?
Nalf
Mitglied
Zitat von Plague:Und die Moral von der Geschichte:
Frau trifft Entscheidungen und ist offensichtlich nicht in der Lage, mit den Konsequenzen zu leben.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Plague:Die Gute ist bei OF mit freizügigen Unterwäsche-Fotos unterwegs.
Und die Moral von der Geschichte:
Frau trifft Entscheidungen und ist offensichtlich nicht in der Lage, mit den Konsequenzen zu leben
NurBen
Mitglied
Zitat von Nalf:Sorry, Plague, da sind Du und Dein Kumpel auf eine klassische Thirsttrap reingefallen.
Zitat von Blind-Meg:Bitte eins dabei nicht vergessen: diese OnlyFans-Frauen leben davon, dass Männer bereit sind, Geld auszugeben für ein paar Bilder und die Illusion von Erreichbarkeit und persönlicher Ansprache. Man kann es nun wirklich nicht den Frauen vorwerfen, dass genug Männer so derart leicht zu beeindrucken sind und man ihnen mit ein bisschen Powackeln das Geld aus der Tasche ziehen kann.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von NurBen:Der Großteil macht lediglich dort für ein paar hundert Euro ziemlich erniedrigende Dinge.
Zitat von NurBen:Mit "diese OF-Frauen" meinst du