Schnuddel74
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 8379
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Felica2024:Aber n bisschen Intelligenz ist auch anziehend 😁
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Aber keine Grundvoraussetzung?
cline
Mitglied
Zitat von Fenjal:der fremdgegangene Ehemann findet ins Ehebett zurück
Zitat von Fenjal:Was glaubst du, flüstern die Galane so über ihre Frauen?
Zitat von Schnuddel74:darf der Mann mit dem du Sex hast auch dumm und unsympathisch sein?
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Fenjal:es ist eine Erwartungshaltung.
Wir haben Sex und sind somit zusammen.
Check, Werte, check Ziele,.... keinen Sex mit anderen, check.
Fenjal
Mitglied
Zitat von Odette:Warum bedeuten andere Werte, oder aber Punkte, die erfüllt sein müssen, für andere Menschen, direkt, dass wir jemanden in 'die Ketten einer Beziehung' legen wollen?
Dieser Zusammenhang erschließt sich mich noch nicht so ganz.
Zitat von cline:So isses in ganz vielen Fällen. Keine Ahnung warum Frau sich das gibt.
Zitat von Blind-Meg:Bei uns war mein Partner der, der zuerst Verbindlichkeit und Exklusivität wollte, nur zur Info.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Fenjal:Dann plötzlich ist alles ganz anders.
Ich hoffe, dass ich mich verständlich machen konnte.
Fenjal
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Ehefrauen könmnen genau so abgebrüht sein wie die freischwebende Geliebte.
Felica2024
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Aber keine Grundvoraussetzung?
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Fenjal:Ich werfe selbst Puder in den Wind um die Richtung zu erkennen, kannst du mal sehen.