Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2290

Hoher Bodycount - wichtig oder egal?

S
Zitat von Felica2024:
Aber n bisschen Intelligenz ist auch anziehend 😁

Aber keine Grundvoraussetzung?

x 1 #1276

ElGatoRojo
Zitat von Schnuddel74:

Ein bischen ist schon Grundvoraussetzung. Das "davor" ist doch auch das, was die Sache interessant machen kann.

x 2 #1277

A

Hoher Bodycount - wichtig oder egal?

x 3

C
Zitat von Fenjal:
der fremdgegangene Ehemann findet ins Ehebett zurück

So isses in ganz vielen Fällen. Keine Ahnung warum Frau sich das gibt.

Zitat von Fenjal:
Was glaubst du, flüstern die Galane so über ihre Frauen?

Nix gutes, also weiß ich was er (wenn er) zuhause was von mir erzählt, da so rauskommt😉

Zitat von Schnuddel74:
darf der Mann mit dem du Sex hast auch dumm und unsympathisch sein?

Wenn ein Mann mir unsympathisch ist, dann ist sein Body logischerweise ebenso unsympathisch für mich. Ansonsten braucht es für Spaß zu haben nicht zwangsläufig einen Hochbegabten ... er sollte nur sonst so wissen was er tut.

x 2 #1278

Blind-Meg
Zitat von Fenjal:
es ist eine Erwartungshaltung.
Wir haben Sex und sind somit zusammen.
Check, Werte, check Ziele,.... keinen Sex mit anderen, check.

Bei uns war mein Partner der, der zuerst Verbindlichkeit und Exklusivität wollte, nur zur Info.
Für Menschen mit extremer Bindungsangst ist das wahrscheinlich einfach nicht nachvollziehbar.

x 1 #1279

Fenjal
Zitat von Odette:
Warum bedeuten andere Werte, oder aber Punkte, die erfüllt sein müssen, für andere Menschen, direkt, dass wir jemanden in 'die Ketten einer Beziehung' legen wollen?
Dieser Zusammenhang erschließt sich mich noch nicht so ganz.

Ich lese hier die meisten User (weibl) so, dass sie Sex immer mit Beziehung in Zusammenhang bringen.
Und wenn sie über Beziehung schreiben kommt in ca 95% der Fälle eine Erwartungshaltung, die Verbindlichkeit, Loyalität und auch Liebe einfordert.

Für mich ist Sex allerdings nicht gleichbedeutend mit Beziehung, Sex kann völlig losgelöst, einzig und allein dem Spaß dienen und das wird nicht verstanden.
Soetwas ist "billig", man sollte Geld dafür nehmen, es ist anspruchslos, usw.

Nur, dass oft genau die Ehemänner dieser "moralischen" Frauen selbst so unterwegs sind,.. na, das wird dann ganz sanft gesehen und man nimmt sie nonchalant, nach Bekanntwerden der Auswärtsverkostung weiterhin unter die Decke.
Doppelmoral? Ach woher denn, Therapie bringt Einsicht und Verständnis.
Dann plötzlich ist alles ganz anders.
Ich hoffe, dass ich mich verständlich machen konnte.

Zitat von cline:
So isses in ganz vielen Fällen. Keine Ahnung warum Frau sich das gibt.

Eben, nach aussen den moralischen Kompass hochhalten, Werte betonen und nach innen die aushäusig verkostenden Gatten abnicken.

Zitat von Blind-Meg:
Bei uns war mein Partner der, der zuerst Verbindlichkeit und Exklusivität wollte, nur zur Info.

Und? Aus welchem Grund? Was kann man einfordern? Oder wollen?
Wenn ich Kredit gebe kann ich Tilgung einfordern, richtig, aber niemals einen anderen Menschen auf meine Spur bringen, er darf und soll sein, so wie es gut für ihn ist.

x 1 #1280

ElGatoRojo
Zitat von Fenjal:
Dann plötzlich ist alles ganz anders.
Ich hoffe, dass ich mich verständlich machen konnte.

Doch - kannst du. Hast du aber auch berücksichtigt, dass Sex sooo wichtig nun auch nicht für manche Ehefrauen sein könnte, als dass sie für ihren Anspruch auf Monogamie nun gleich die Ehe beendet, nur weil ihr Mann irgend etwas mit einer Frau wie dir hat? Let it be -- sie duldet es und läßt ihren Mann ein wenig herum spielen.

Ehefrauen könmnen genau so abgebrüht sein wie die freischwebende Geliebte.

x 1 #1281

Fenjal
Zitat von ElGatoRojo:
Ehefrauen könmnen genau so abgebrüht sein wie die freischwebende Geliebte.

Wirklich? Bei dem moralischen Kompass, der immer Richtung Monogamie weist.
Ich werfe selbst Puder in den Wind um die Richtung zu erkennen, kannst du mal sehen.

F
Zitat von Schnuddel74:

Also für mich schon.

Vorm ersten intimen Kontakt wird es immer eine Kennenlernphase geben, und auch wenn nur fürs Bett, muss er schon einen gewissen IQ erfüllen.

Nichts ist abtörnender als ein gutaussehender Mensch mit Gossenton oder Prollsprache.

Aber es gibt bestimmt Frauen, die das männlich finden 🤷‍♀

x 2 #1283

ElGatoRojo
Zitat von Fenjal:
Ich werfe selbst Puder in den Wind um die Richtung zu erkennen, kannst du mal sehen.

Du weißt doch - es gibt sonne und solche ...............

A

x 4