FloraVita
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 14638
Selbst vor Gericht heißt es im Zweifel für den Angeklagten.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Blind-Meg:Also hast du genau gespürt, was abgeht.
FloraVita
Mitglied
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Was meinst du wie groß der Spielraum in so einem Fall ist?
Zitat von alleswirdbesser:Ich spürte aber keine andere Frau, wenn du das meinst
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe ihm vertraut.
Fenjal
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ehefrauenbild, dass 99 von 100 anderen Frauen, die dort schreiben anders handeln würden, hast du sicher einfach geschwind ausgeblendet. So macht man sich die Welt….
Plague
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Man kann es nun wirklich nicht den Frauen vorwerfen, dass genug Männer so derart leicht zu beeindrucken sind und man ihnen mit ein bisschen Powackeln das Geld aus der Tasche ziehen kann.
Zitat von Nalf:eine klassische Thirsttrap
Zitat von Nalf:Die OF Frauen haben fast alle einen festen Freund und sitzen zu Hause in Jogginghose und Lazybun wie jede andere junge Frau auch.
Zitat von NurBen:Ich stelle mir immer vor, wie sie erstmal 5 Minuten die Haare zurecht zupfen, die Kamera justieren bevor sie losheulen.
Echtes Leid wäre so viel schöner.
Zitat von William1976:Kommt das aus irgendeinem Ballerspiel ?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Fenjal:Wie? Wieviele der moralischen Ehefrauen hängen die Decke über die " Affäre" ihres Gatten. Relativierung, wie, er war depressiv, MLC, sie ...
Fenjal
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Fenjal:@alleswirdbesser lies einfach etwas quer dann komnst du auf die Wahrheit.
Fenjal
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Blind-Meg:Ich meine einfach nur, dass man glaubt, was man glauben möchte. Und was bequem ist.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Und wenn man sich dazu entschließt nicht zu glauben, was dann?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Blind-Meg:Ich denke, man biegt sich, so weit man eben kann, und wenn man spürt, dass man bald bricht, entscheidet man sich entweder zu brechen oder sich zu ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Fenjal:und Abnicken, trotz hoch gehaltenen Werten
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Meine zweite Ehe sah ich aber noch nicht so kaputt an, dass ich gegangen wäre.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Blind-Meg:Na das ist doch genau was ich sage: da war noch Spielraum, dich noch ein bisschen weiter zu biegen. Also hast du dich noch weiter gebogen.