Blind-Meg
Mitglied
- Danke erhalten:
- 7341
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Nein, gar nicht, es war nicht perfekt, aber mir ging es gut. Ich führte ein weitgehend selbstbestimmtes Leben, hatte die Hose quasi an und war kein ...
Ragna
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Bitte eins dabei nicht vergessen: diese OnlyFans-Frauen leben davon, dass Männer bereit sind, Geld auszugeben für ein paar Bilder
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Blind-Meg:Dein Mann war zu viel außer Haus, du warst misstrauisch wo er sich rumtreibt, hast aber keine konkreten Antworten von ihm bekommen und dich ...
Zitat von Blind-Meg:Genau das meine ich doch: solange man es aushalten kann, hält man es aus. Was denn sonst?
Ragna
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Ragna:Warmwechselnde Menschen sind für mich persönlich charakterlich ganz weit unten angekommen. Wie heißt es so schön, den wahren Menschen erkennt man ...
QueenA
Mentorin
Zitat von Ragna:Warmwechselnde Menschen sind für mich persönlich charakterlich ganz weit unten angekommen. Wie heißt es so schön, den wahren Menschen erkennt man ...
Ragna
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Manche können es halt nicht anders. Du liest hier doch ständig, kaum ist man getrennt und schon sucht man online. Es ist auch das gewohnte, was ...
Ragna
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Manche können es halt nicht anders. Du liest hier doch ständig, kaum ist man getrennt und schon sucht man online. Es ist auch das gewohnte, was ...
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:So kann ich das nicht sehen. Nicht wenn man so lange zusammen war und es zum Schluss nicht funktioniert hat.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Ragna:Eine langjährige Beziehung zu führen und dann den Ausstieg vorbereiten, monatelanges lügen und betrügen, den neuen potentiellen Partner testen ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Ragna:Eine langjährige Beziehung zu führen und dann den Ausstieg vorbereiten, monatelanges lügen und betrügen, den neuen potentiellen Partner testen ...