Nalf
Mitglied
- Danke erhalten:
- 7374
Es bleibt doch festzustellen, dass einige Männer den Sex mit ihresgleichen als etwas degradierendes, entwertendes, schmutziges und zu vermeidendes ansehen. Und schon allein der Verkauf von etwas Illusion zur männlichen Entspannung und Tagträumerei soll ganz doll schlimm sein, wenn es eine fremde Frau für andere Männer tut, aber ganz doll schön, wenn es die eigene Frau für sie selbst tut.
Boy logic.
Zitat von Plague:solche Frauen mit dem Preisschild um den Hals
sind ehrlich. Sie nutzen die Oberflächlichkeit und Beliebigkeit männlicher Lust zum Einkommens- und Machtgewinn.
Zitat von NurBen:Der Großteil macht lediglich dort für ein paar hundert Euro ziemlich erniedrigende Dinge.
Mir ist aufgefallen, dass Männer mit komplexeren Lustschemata sehr selten sauer oder abwertend auf Frauen reagieren, die ihre Primärreize einsetzen. Und Männer mit sehr einfach zu weckender Lust, die auf beliebige Frauen abfahren, wütend und verächtlich auf das Angebot, diesen Trieb zu befriedigen, reagieren.
Auf mich wirkt es so, als solle der persönliche Kontrollverlust und der Ekel vor der eigenen Sexualität den Frauen als Kollektiv zur Verantwortung gemacht werden.
Dabei wäre es klüger, zu hinterfragen, warum man die eigenen Gelüste für schmutzig hält und sich nur widerwillig heiß machen lässt.
Man stelle sich nur vor, Frauen würden die Chippendales für ihre Show geißeln, sie als "Männer mit Preisschild um den Hals" bezeichnen oder ihre Ausziehshows als erniedrigend, und sich daran erfreuen, wenn sie wenig verdienen oder sie während oder nach der Bühnenkarriere kein privates Glück fänden. Oder ihnen zu unterstellen, dass sie die Show oder die vielen Quickies, die ihnen nach den Shows angeboten werden, bindungsunfähig und abgestumpft werden lassen. Das wäre doch absurd.
Das einzelne Frauen weder etwas mit dem Figurtyp der Chippendales anfangen können, noch sich eine Beziehung zu einem Mann vorstellen können, der sich vor Hunderten von Frauen auszieht und einölen lässt, ist Präferenz und von mir aus auch Wertekostüm.
Aber vehemente Ablehnung, Abwertung und Gehässigkeit ließe auf ein viel tiefer sitzendes Problem oder Muster schließen.