Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2408

Hoher Bodycount - wichtig oder egal?

C
Zitat von FloraVita:
Damit begehen sie keinen Rechtsbruch.

Eine Affäre führen ist ebenfalls kein Rechtsbruch.

Zitat von FloraVita:
sind Kinder und Familien für mich heilig und besonders schützenswert

Damit machst du aber doch genau so einen eklatanten Unterschied, wie der der @Fenjal beispielsweise stets vorgeworfen wird ... nur in die entgegengesetzte Richtung.

Du koppelst Familie an Kinder ... ich habe eine Familie obwohl ich keine Kinder habe. Ok, die ist dann halt nicht "heilig".

NurBen
Zitat von Blind-Meg:
Und selbst da gibt es immer noch Männer, die dafür bezahlen. Man kann sich schon fragen, wer armseliger ist - die Damen oder deren Kunden.

Ich finde beides ziemlich armseelig.
Zitat von Blind-Meg:
Man könnte meinen, du fühlst dich ertappt (oder "bloßgestellt"? ), wenn du gleich wieder so zurückschießen musst.
Lass die Mädels doch ihr Taschengeld aufbessern mit sowas. Lohnt sich ja offenbar, sonst würden sie es nicht tun.

Was meinst du mit ertappt. Ich denke viele Menschen haben eine falsche Vorstellung von der ganzen OF Geschichte.
Und ich halte es für wahnsinnig gefährlich. Da es halt "Vorbilder" gibt, die einen eine falsche Realität zeigen. Insbesondere junge Frauen, die keinen blassen Dunst über evtl. verheerende Konsequenzen (Zukunft, Familie, Beruf) haben.
Zitat von Blind-Meg:
Ach und bitte erzähl du mir nicht, was oder wen ich meine. Danke.

Du schriebst, dass viele Frauen davon Leben. Eine einfache google Suche liefert Zahlen dazu. Nämlich das lediglich 1% der Darstellerinnen tatsächlich davon leben können.

x 1 #1352

A

Hoher Bodycount - wichtig oder egal?

x 3

Fenjal
@FloraVita
Sicher ist es bequem hohe Ideale zu predigen, während andere die Konsequenzen tragen.
Wer zahlt denn die höchsten Einzelbeiträge bis zur Beitragsbemessungsrenze?
Nur abwarten Einsparungen im Familienetat sind schon auf dem Zettel.
Es wird spannend.
Zitat von cline:

Oh weh 👍

Blind-Meg
Zitat von NurBen:
Du schriebst, dass viele Frauen davon Leben. Eine einfache google Suche liefert Zahlen dazu. Nämlich das lediglich 1% der Darstellerinnen tatsächlich davon leben können.

Ich habe das nicht so genau recherchiert und es ist mir auch egal. War dann wohl etwas unsauber ausgedrückt.
Trotzdem siehst du bitte in Zukunft gefälligst davon ab, mir vorzuschreiben, was ich meine. Das ist ganz dünnes Eis bei mir.

NurBen
Zitat von Nalf:
Es bleibt doch festzustellen, dass einige Männer den Sex mit ihresgleichen als etwas degradierendes, entwertendes, schmutziges und zu vermeidendes ansehen. Und schon allein der Verkauf von etwas Illusion zur männlichen Entspannung und Tagträumerei soll ganz doll schlimm sein, wenn es eine fremde Frau für andere Männer tut, aber ganz doll schön, wenn es die eigene Frau für sie selbst tut.
Boy logic.

Mädel, ich verstehe nicht mal deinen Satz. Wenn, dann bitte einmal auf Deutsch.

Zitat von Nalf:
Sie nutzen die Oberflächlichkeit und Beliebigkeit männlicher Lust zum Einkommens- und Machtgewinn.

Ja Wahnsinn, sich für durchschnitt 150$ im Monat die A-Ritze ablichten zu lassen. Wow, ein Hoch auf diese unabhängigen und starken Frauen Zwinkerndes Gesicht

Zitat von Nalf:
Auf mich wirkt es so, als solle der persönliche Kontrollverlust und der Ekel vor der eigenen Sexualität den Frauen als Kollektiv zur Verantwortung gemacht werden.

Dabei wäre es klüger, zu hinterfragen, warum man die eigenen Gelüste für schmutzig hält und sich nur widerwillig heiß machen lässt.

Verstehe Null was du damit aussagen willst. Im Grunde steht es dir selbstverständlich frei einen Mann zu daten, der sich für 150$ im Monat regelmäßig vor der Webcam einen von der Palme schüttelt.
Muss ich sowas als Partnerin haben? Nein.
So jemand meinen Eltern vorstellen? Auch nein.
So jemanden als Mutter meiner Kinder? Hell, f*** no !

x 1 #1355

So-What
Zitat von Fenjal:
Wer zahlt denn die höchsten Einzelbeiträge bis zur Beitragsbemessungsrenze?

Manche Frauen, mit Kind, ohne Affäre zu sein, in monogamer Langzeitbeziehung, mit BC über dem Durchschnitt. 😉

FloraVita
Zitat von cline:

Trotzdem sind sie auf Lügen, Betrug und Verrat aufgebaut.

Zitat von cline:
Damit machst du aber doch genau so einen eklatanten Unterschied, wie der der beispielsweise stets vorgeworfen wird ... nur in die entgegengesetzte Richtung.

Inwiefern?

Zitat von cline:
Du koppelst Familie an Kinder ... ich habe eine Familie obwohl ich keine Kinder habe. Ok, die ist dann halt nicht "heilig".

Lies bitte nochmal. Ich habe geschrieben Kinder UND Familien. Und da die Rede von Mutter-Kind Kur war, was voraussetzt dass es ein Kind in der Familie gibt...

x 1 #1357

FloraVita
Zitat von Fenjal:
@FloraVita Sicher ist es bequem hohe Ideale zu predigen, während andere die Konsequenzen tragen. Wer zahlt denn die höchsten Einzelbeiträge bis zur Beitragsbemessungsrenze? Nur abwarten Einsparungen im Familienetat sind schon auf dem Zettel. Es wird spannend. Oh weh 👍

Zettel sind geduldig Grinsendes grünes Gesicht