Zitat von Nalf: Es bleibt doch festzustellen, dass einige Männer den Sex mit ihresgleichen als etwas degradierendes, entwertendes, schmutziges und zu vermeidendes ansehen. Und schon allein der Verkauf von etwas Illusion zur männlichen Entspannung und Tagträumerei soll ganz doll schlimm sein, wenn es eine fremde Frau für andere Männer tut, aber ganz doll schön, wenn es die eigene Frau für sie selbst tut.
Boy logic.
Mädel, ich verstehe nicht mal deinen Satz. Wenn, dann bitte einmal auf Deutsch.
Zitat von Nalf: Sie nutzen die Oberflächlichkeit und Beliebigkeit männlicher Lust zum Einkommens- und Machtgewinn.
Ja Wahnsinn, sich für durchschnitt 150$ im Monat die A-Ritze ablichten zu lassen. Wow, ein Hoch auf diese unabhängigen und starken Frauen

Zitat von Nalf: Auf mich wirkt es so, als solle der persönliche Kontrollverlust und der Ekel vor der eigenen Sexualität den Frauen als Kollektiv zur Verantwortung gemacht werden.
Dabei wäre es klüger, zu hinterfragen, warum man die eigenen Gelüste für schmutzig hält und sich nur widerwillig heiß machen lässt.
Verstehe Null was du damit aussagen willst. Im Grunde steht es dir selbstverständlich frei einen Mann zu daten, der sich für 150$ im Monat regelmäßig vor der Webcam einen von der Palme schüttelt.
Muss ich sowas als Partnerin haben? Nein.
So jemand meinen Eltern vorstellen? Auch nein.
So jemanden als Mutter meiner Kinder? Hell, f*** no !