H-Moll
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4602
"So jemanden kann man ja nicht seiner Familie vorstellen."
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
H-Moll
Mitglied
cline
Mitglied
Zitat von FloraVita:Nu wird es zum Kindergarten.
Fenjal
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Zitat von cline:Ja, ich weiß: bissl Humor ist nicht jedermanns/ -fraus Sache😉
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Fenjal:man kann nicht für die Verwirklichung der eigenen Träume die Ressourcen anderer abgreifen,
Zitat von Fenjal:Als ich meinen Ex verabschiedet habe, wollte ich unbedingt die Hütte halten.
Zitat von Fenjal:Übrigens diese Hütte und das was jetzt darum entstanden ist, war die bisher beste Entscheidung meines Lebens, also Mut und echter Biß bringen dich an deine Ziele.
Blindfisch
Mitglied
Aiyla
Mitglied
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Aiyla:@Blindfisch Hängt das nicht eh zusammen? Ich frag auch nur...🤪😚

HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von FloraVita:Wenn zwei Menschen über unterschiedliche Sachen lachen, heißt es nicht dass einer keinen Humor hat
FloraVita
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Das genau ging mir heute durch den Kopf - Humor ist eben ein dehnbarer Begriff gell
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Blindfisch:Sind wir noch beim bodycount oder beim Wettbewerb der Moral? Wer hat die "richtigere" Weltanschauung....Wer ist Wem moralisch ...
Fenjal
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Blindfisch:Nun ja, für mich (wegen der politischen Korrektheit) hat bodycount nichts mit Moral sondern mit Biologie zu tun. Ich sag ja nur
Blindfisch
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Was möchtest du noch zum BC wissen? Wurde etwas vergessen?
Zitat von alleswirdbesser:Bist du nicht schon ewig verheiratet? Welche Rolle spielt BC für dich?
Aiyla
Mitglied