Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2540

Hoher Bodycount - wichtig oder egal?

S
Zitat von Sarong:
Deren Geheimnis würde ich gerne kennen lernen. Ich glaube das hat einfach nur was mit lieben und sehr viel Glück zu tun.

Ich glaube nicht dass das mit Glück zu tun hat, ich kennen nicht wenige Menschen die sind mit einigen ins Bett gesprungen, wollten aber eigentlich immer eine feste Beziehung, eine(n) Partner(in) an der Seite, den sie lieben und treu sind.

Man/frau muss (darf!) die Vergangenheit eines potentiellen Partners nicht ausblenden, aber man kann doch mit diesem Menschen darüber sprechen und fragen auch - oder grade deswegen - wenn es einen weh tut.

Beispiel (was in genau die gleiche Richtung geht).
Würde jemand gerne mit jemanden zusammen sein, die im horizontalen Gewerbe arbeitet?
Ich jedenfalls nicht!

Aber was wäre mit ihr, wenn sie dem "Gewerbe" abgeschworen hat?
Wenn sie ihre Vergangenheit selbst kritisch sieht?
Mir würde es was schwer fallen, aber ich wollte sowas nicht ausschließen...
...am Ende kommt es auf den Menschen an.

x 2 #1396

N
Zitat von NurBen:
Mädel, ich verstehe nicht mal deinen Satz.

Das tut mir leid für Dich.
Da wurde Dir zu Schulzeiten in punkto Leseverständnis nicht genug Aufmerksamkeit geschenkt und Du nicht ausreichend gefördert.

Zitat von cline:
irgendwem mit ner Mutter-Kind-Kur auf der Tasche zu liegen

Ich frage mich häufig, wo diese Fehlinformationen herkommen. Eine Mutter-Kind-Kur als Urlaubsersatz ist ja eine wilde Theorie. Ich bin alleinerziehend und alleinzahlend mit gesundem und behindertem Kind und bekomme keine Kur, obwohl die eigentlich zur Erhaltung der Arbeitskraft angezeigt wäre. Und in Deinem Kopf müssen Mütter nur "Hier" rufen und liegen dann am Ostseestrand in der Sonne?

Zitat von cline:
Selbstverständlich habe ich weite Teile meines Lebens als Mitversicherte meines EM profitiert.

Wieso ist das für Dich selbstverständlich, aber die Prävention von teuren Erkrankungen durch Kur empfindest Du als Ausnutzen der Gemeinschaft?

Zitat von cline:
Menschen, die im besten Alter "in Rente" gehen ... aber als Freizeitbeschäftigung in ihrem Job (unangemeldet) weiterhin nicht unerhebliche Einkünfte erzielen

Schwarzarbeit ist immer moralisch verwerflich und strafbar. Wie das darstellbar sein soll, dass Menschen, die aus einer versicherungspflichtigen Beschäftigung in die Altersrente gehen, in ihrem Beruf weiterarbeiten, ohne pflichtversichert zu sein, musst Du mir erklären. Oder haben sich diese Menschen dann selbständig gemacht und hinterziehen dann Steuern und Abgaben? Aber das könnten sie doch auch vor der Rente. Zumal sich Altersrente und andere Einkünfte ja gar nicht ausschließen.

Zitat von Plentysweet:
Was ist denn ein komplexes Lustschemata

Bei Männern? Ein Mann, der nicht bei jeder weiblichen Brust sofort steil geht und nicht bei jedem Beischlaf Angebot mit sich kämpfen muss. Bei mehr als 10% der Männer in meinem Umfeld tut sich nichts bei unintelligenten Frauen oder Frauen, die Stammtischsprüche von sich geben. Manche Männer müssen sich sogar persönlich begehrt fühlen, um einen hochzukriegen. Bei anderen ist die eigene Lust nicht abhängig von der Lust oder sogar nur Einwilligung ihres Gegenübers. Die sind dann nicht mit "komplexem Lustschema" gemeint.

Zitat von NurBen:
Du schriebst, dass viele Frauen davon Leben. Eine einfache google Suche liefert Zahlen dazu. Nämlich das lediglich 1% der Darstellerinnen tatsächlich davon leben können.

Ach Ben. Du nimmst natürlich die Zahlen des Betreibers Fenix und rechnest die gemeldete Gesamtausschüttung (6,6 Milliarden USDollar in 2023) durch Anzahl der Creator-Accounts (4,1 Mio in 2023) und kommst dann auf knapp 135 US-Dollar monatlich pro Account.

Dabei lässt Du die vielen toten Accounts ohne jeden Followern und die noch größere Anzahl der Accounts mit unter 20 Followern genauso unter den Tisch fallen wie Blac Chyna, die monatlich 20 Mio. USD verdient.
Und Du vergisst, dass es pro Account nur einen einzigen "Liebeskasper" braucht, um so lange ausgesorgt zu haben, wie dieser Mann Geld hat. Bei 305 Millionen Nutzern findet sich da sicher nicht nur einer.

Aber Du verachtest eben lieber 4,1 Mio Frauen als die 305 Millionen Männer zu bemitleiden, die für die Illusion von Sex, Zugang und Einfluss Geld bezahlen.

Zitat von Blindfisch:
Der "akzeptierender" Partner hat immer Kopfkino, ob er will oder nicht.

Ich hatte noch nie Kopfkino wegen Sex. Ich sehe mich aber auch nicht in Konkurrenz zu anderen Frauen.
Schon gar nicht zu Frauen, mit denen mein Partner nicht mehr zusammen ist. Wären die so toll gewesen, wäre er ja noch da. Ich habe aber auch nie Angst, nicht zu genügen.

Zitat von Plague:
dass sich Intimität in einer Beziehung auch dadurch ausdrückt, dass eben nicht die gesamte restliche Welt jeden, aber auch wirklich jeden, Quadratzentimeter Haut meiner Partnerin kennt?

Das hat imho mit Intimität nichts zu tun, sondern mit Exklusivität.
Du willst einer der wenigen sein, die ihre Bikinizone erblicken durften. Indem sie diese bedeckt und nur Dir und wenigen Auserwählten zeigt, fühlst Du Dich als etwas Besonderes. Ihre *beep* (oder Bedecktheit) dient also Deinem Selbstwert oder Ego. Und damit machst Du Deinen Wert von ihrem Verhalten abhängig.
Merkst Du selber, dass das nicht klug und selbständig ist, oder?

Zitat von Plague:
welche Art von Partner dann genau diese Damen anziehen?

Ich hab in den Nullerjahren in einem Steuerbüro geholfen, das sich auch auf Sexarbeiterinnen spezialisiert hatte. Die Partner waren vom Zahnarzt bis zum Facharbeiter oder Hausmann (meist durch Krankheit) ganz normale Männer. Wie das bei unangemeldeten Sexarbeiterinnen ist, kann ich aber nicht sagen. Da sind die selbst nicht arbeitenden Männer, die auf die Einnahmen ihrer Partnerin angewiesen sind, wohl in der Überzahl. Aber bei angemeldeten sind die Partner nicht auffällig.

Zitat von Schnuddel74:
aber wenn du eifersüchtig bist ist das erstmal dein Problem.

This! 💯
Wenn ich eifersüchtig bin, hab ich entweder zu wenig Vertrauen in meine Attraktivität (im weiteren Sinne, also nicht nur äußere Schönheit). Oder zu wenig Vertrauen in meinen Partner. In beiden Fällen muss ich etwas ändern.

Ich wäre aber nicht bereit, mir so lange Dating-Regeln aufzuerlegen, bis nur noch die schwächsten, abhängigsten, unerfahrensten Fußabtreter-Männer übrig bleiben, nur damit ich mich attraktiv und sicher fühlen kann. Damit Stelle ich mir ja selbst ein Armutszeugnis aus und wäre ganz sicher nicht "stabil" oder "führend".

x 5 #1397

A

Hoher Bodycount - wichtig oder egal?

x 3

So-What
Zitat von Blindfisch:
Menschen die einen hohen bodycount beim Partner nicht "feiern" wenn es um langfristige Beziehung geht, sind unsicher, haben kein Selbstwert und benötigen Therapie.

Ich feiere gar nix, weder einen hohen BC noch eine 40, Jungfrau sucht....
Unsicher ja, keinen Selbstwert ist völlig übertrieben und Therapie brauchen weder die einen noch die anderen.
Warum immer gleich so übertrieben wird?

Zitat von Blindfisch:
Der "akzeptierender" Partner hat immer Kopfkino, ob er will oder nicht. Die Eifersucht kickt....

Nein.

Zitat von whynot60:
und eine betrogene Ehefrau ist immer zugleich eine moralische Frau mit moralischen Ansprüchen, und das Selbstbewusstsein einen schweren Schlag in die Magengrube oder auch mitten ins Herzchakra abbekommt, dann muss die Affärenfrau, früher ja gleich Nebenbuhlerin genannt, zwangsläufig und ganz naturgemäß eine billige Schl.... sein

Das ist doch Quatsch. Sorry. Für mich zumindest.

Ich war Ehefrau, dann eine betrogene Ehefrau, aber ich habe doch nicht vergessen, dass ich in meinem Leben auch schon Dinge getan habe, die man moralisch zumindest als fragwürdig bezeichnen kann?! Also bitte...jeder sollte wissen, wo er herkommt. Niemand auf dieser Welt hat sein ganzes Leben moralisch fehlerfrei gehandelt. Daran sollte man sich auch jederzeit erinnern.

Und mir hat das weder das Selbstbewusstsein geraubt und meiner Magengrube geht es gut. Ich hatte kein Kopfkino und habe mich auch nicht verglichen.
Ja, das Herz hat erst mal gelitten, da ich verletzt war, weil ich belogen und gegaslightet worden bin. Von einem Menschen, dem ich vertraut habe. Dieser Frau habe ich keinerlei Schuld gegeben, dass mein damaliger Mann seine Hose nicht zu behalten konnte.

x 9 #1398

S
Zitat von NurBen:
Mädel, ich verstehe nicht mal deinen Satz. Wenn, dann bitte einmal auf Deutsch.

"Mädel" ist wenig höflich, abwertend, außerdem hat sie es auch auf Deutsch geschrieben, nur du hast es inhaltlich nicht verstanden.

Deine Frage sollte daher lauten "sage es mir bitte ihr einfach Worten!"
Ich versuche es mal für dich zusammenzufassen:
Viele Männer messen mit verschiedenen Maßen... ...was bei andern als Abartig gewertet wird, ist für einen selbst OK, wenn es die eigene Frau macht.

Kurzum, das ist verlogen!

x 2 #1399

S
Zitat von So-What:
Ich feiere gar nix, weder einen hohen BC noch eine 40, Jungfrau sucht.... Unsicher ja, keinen Selbstwert ist völlig übertrieben und Therapie ...

Danke, die Antworten treffen es sehr gut...
...aber es wird keinen überzeugen vermutlich.

ElGatoRojo
Zitat von Nalf:
Du willst einer der wenigen sein, die ihre Bikinizone erblicken durften. Indem sie diese bedeckt und nur Dir und wenigen Auserwählten zeigt, fühlst Du Dich als etwas Besonderes. Ihre *beep* (oder Bedecktheit) dient also Deinem Selbstwert oder Ego. Und damit machst Du Deinen Wert von ihrem Verhalten abhängig.
Merkst Du selber, dass das nicht klug und selbständig ist, oder?

Schöne Purzelbaum-Argumentation. 😎

Und was heißt "Bikini-Zone". An den Stränden Europas waren in den 1960er und 1970er weniger Bikinis zu sehen als heutzutage, nämlich meist nur das Höschen davon. Und natürlich macht man sich in jeder Beziehung in gewisser Weise von Verhalten des anderen abhängig (ohne den Selbstwert damit überhaupt zu tangieren).

Zitat von Nalf:
Manche Männer müssen sich sogar persönlich begehrt fühlen, um einen hochzukriegen. Bei anderen ist die eigene Lust nicht abhängig von der Lust oder sogar nur Einwilligung ihres Gegenübers. Die sind dann nicht mit "komplexem Lustschema" gemeint.

So sind analog gesehen Frauen mit "komplexen Lustschema" welche, die sich persönlich begehrt fühlen, um einen O* zu haben? Tja --- schön dass hier Leute sind, die uns die komplex hochgestylte Situationen in komplexen Worten beschreiben könmnen, die aber von der Sache her letztlich viel einfacher sind.
Zitat von So-What:
aber ich habe doch nicht vergessen, dass ich in meinem Leben auch schon Dinge getan habe, die man moralisch zumindest als fragwürdig bezeichnen kann?! Also bitte...jeder sollte wissen, wo er herkommt. Niemand auf dieser Welt hat sein ganzes Leben moralisch fehlerfrei gehandelt. Daran sollte man sich auch jederzeit erinnern.

🎯👍

x 1 #1401

S
Zitat von So-What:
Ich feiere gar nix

Aber ich feier dich für das Statement!✌🤪👍

x 1 #1402

S
Zitat von ElGatoRojo:
Und was heißt "Bikini-Zone". An den Stränden Europas waren in den 1960er und 1970er weniger Bikinis zu sehen als heutzutage, nämlich meist nur das Höschen davon. Und natürlich macht man sich in jeder Beziehung in gewisser Weise von Verhalten des anderen abhängig (ohne den Selbstwert damit überhaupt zu tangieren).

Kater, ich war in meiner Jugend oft *beep* schwimmen - OK, damals war ich gut gebaut und musste noch für nichts schämen😅.
Heute will ich das keinen mehr meinen Körper antun - wobei es mir im Prinzip immer noch egal ist.

Aber damals wollte ich weder damit Frauen anlocken, noch hatte es mit Sexualität zu tun, eigentlich nur mit fehlenden Badhose, am Baggersee, oder Nachts im Freibad, wo wir über den Zaun geklettert sind und eigentlich waren da viele *beep*🤷‍♂.
Bis die Polizei kam, dann schnell anziehen und weg...😅

x 3 #1403

N
Zitat von ElGatoRojo:
An den Stränden Europas waren in den 1960er und 1970er weniger Bikinis zu sehen als heutzutage, nämlich meist nur das Höschen davon.

Aber damals lag die finanzielle Verfügungsmacht noch mehrheitlich bei den Männern. Und frau musste sich zwingend zu einem Mann entscheiden, wenn sie ein ruhiges Leben haben wollte. Das gleicht dann den Kontrollverlust am Badestrand wieder aus.

Im Kern geht es halt darum, ob man die Zeit, die jemand mit einem verbringt, so gestaltet, dass dieser aus eigenem Antrieb immer wieder kommt und keine Lust auf "Ausbrüche" hat. Oder ob man sich per Sozialmarker jemanden sucht, der nolens volens bei einem bleibt. Das kann man dann "Loyalität" nennen und die Schuld, dass Frauen Männer hintergehen oder verlassen bei der "modernen" Frau oder dem Internet suchen und sich Umstände herbeiwünschen, die wieder mehr Kontrolle über den Exklusiv-Besitz einer Frau ermöglichen. Oder man kann sich damit auseinander setzen, warum man in Kategorien wie "Invest" oder "Wert" denkt, wenn man einem Partner Vertrauen schenkt und sich öffnet.

x 2 #1404

ElGatoRojo
Zitat von Schnuddel74:
oder Nachts im Freibad, wo wir über den Zaun geklettert sind und eigentlich waren da viele *beep*.
Bis die Polizei kam, dann schnell anziehen und weg...

YEAH - nachts in Kaifu (HH-Eimsbüttel) 😎

Zitat:
[url=/post4172590.html#p4172590]Zitat von Nalf[/url]
Das gleicht dann den Kontrollverlust am Badestrand wieder aus.

Ja - man kann natürlich alles als Machtfrage sehen. Und nicht einfach als Vergnügen von Frauen, die sich befreiter als ihre Mütter nicht nur vorkamen,. sondern es auch waren. Solche Frauen wie du können einem schon die Erinnerung versauen

Fenjal
Supi wie hier geschildert wird, dass die EF ganz gechillt den " Betrug" des Gatten hinnimmt und wertfrei die AF betrachtet.

Liest man in den sog. Affärenthreads etwas quer, springt einen geradezu ein völlig anderes Bild an.

Dort wird der " Verrat" des Galans entschuldigt, die Selbstachtung der Frau verschwindet im Nirgendwo, die " Demütigung" durch den Betrug wird hingenommen.
Jaja, wegen der Kinder, der Finanzen, des Hauses und der Katze, schon klar.

Während der Galan das " Vertrauen bricht", wird die AF verteufelt, für mich geht mehr Heuchelei nicht.
Wo eigentlich die Verantwortung liegt, wird gepflegt unter den Teppich gekehrt, denn wenn man seine eigenen moralischen Maßstäbe nicht verwässern würde,..... müsste ein "betrügender Galan" zügig vom Hof gejagt werden.

Tja, natürlich,..... alles ganz anders, lest ihr eigentlich gelegentlich in den Affärenthreads? Ich beteilige mich dort nicht, ab und an scrolle ich etwas durch,...
Bestens, wen möchte man denn hier verschaukeln?
Whynot hat das schon richtig aufgezeigt.
Info 👉 Affärenthreads

S
Zitat von ElGatoRojo:
YEAH - nachts in Kaifu (HH-Eimsbüttel)

Bei mir damals in Bonn-Beuel Pützchen... 😇

x 1 #1407

ElGatoRojo
Zitat von Nalf:
Im Kern geht es halt darum, ob man die Zeit, die jemand mit einem verbringt, so gestaltet, dass dieser aus eigenem Antrieb immer wieder kommt und keine Lust auf "Ausbrüche" hat.

... und das ganz unabhängig von Geld, Macht und sonstigen sozialpsychologischen Markierungen. All die Krücken deiner Analyse und angsthasenhaften Vorbehalte verschleiern doch bloß, dass einfach nur das Risiko zu tragen ist, ob eine Beziehung auf Dauer läuft. Tja - kann sie oder auch nicht. So what?

S
Zitat von Fenjal:
Während der Galan das " Vertrauen bricht", wird die AF verteufelt, für mich geht mehr Heuchelei nicht.

Ja, da stimme ich mit dir sogar überein, "wir" Männer sind aber trotzdem nicht alle gleich.

x 1 #1409

Fenjal
@Schnuddel74 richtig, mir geht es darum, dass v.a. EF mir mit Moral kommen, nur ihre Gatten, die doch schonmal das ein oder andere Mal fremd verkosten, entschuldigen, bagatellisieren, wobei doch gerade sie diejenigen sind, die das "Vertrauen" brechen.

Wenn man beim Ausnehmen die Gallenblase beschädigt und der Saft das Fleisch verdirbt, kann man natürlich sagen, das Gallenblasenmesser war sch..., ehrlicher ist es allerdings sich einzugestehen, dass man nicht aufgepasst hat, Sorgfalt fehlen liess.

Genauso sehe ich diese Heucheleien.

x 1 #1410

A

x 4