Schnuddel74
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 9596
Zitat von Fenjal:@Schnuddel74 richtig, mir geht es darum, dass v.a. EF mir mit Moral kommen, nur ihre Gatten, die doch schonmal das ein oder andere Mal fremd ...
Nein, für mich ist der, der frei ist in seinen Tuen, nicht schuld.
Die Verantwortung trifft nur den, der in einer angeblich festen Beziehung steht - der muss sich rechtfertigen.
Trotzdem kann ich trotzdem jemanden ablehnen, der (noch?) in einer Beziehung ist! Das steht mir frei - weil ich will doch genauso behandelt werden? (kategorische Imperativ nach Kant)...
Ich habe mich drauf einlassen, habe mich auch etwas geschmeichelt gefühlt, mir wurde "versichert" ich sei kein Sprungbrett, sie hätte innerlich schon seit langem schluß, sie hat keinen Sex mehr mit ihm schon seit langem, sie schafft es aber nicht schluß zu machen, weil sie das angeblich schlecht kann...
....ich war total naiv und wollte das glauben, aber ich hätte es nicht machen sollen - OK, hier ging es nicht um Sex, sonder ich habe mich verliebt... 🙈
...und jetzt bin ich der Dumme, ich habe meinen Dienst getan, sie konnte sich trennen - danach hat sie mich immer mehr aufs Abstellgleis geschoben.