Fenjal
Mitglied
- Danke erhalten:
- 5182
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Fenjal:für mich ist Liebe nicht mit Romantik und Sex verknüpft, denn sie ist ein Miteinander und nicht nur ein Moment.
Fenjal
Mitglied
Nalf
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Dann muss er nach NurBens Theorie zu den besten 10% gehören, die quasi nur mit den Fingern zu schnipseln brauchen und schon zwischen mehreren Frauen auswählen können
Zitat von whynot60:Verlockungen schwinden, wenn man liebt
Zitat von QueenA:Ich glaube, dass jeder Mensch Liebe ein wenig anders erlebt und definiert.
QueenA
Mentorin
Zitat von Fenjal:@QueenA lass einfach stecken, sich hinter falscher Harmonie zu verstecken ist ein taktisches Manöver um Verantwortung zu umgehen. Gute Zeit.
BernhardQXY
Mitglied
cline
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:diese Person
Zitat von BernhardQXY:Ein Meinungsaustausch ist mit ihr völlig unmöglich.
Fenjal
Mitglied
Zitat von QueenA:Was ich schwieriger finde, ist der Schritt von der Sachebene hin zu Bewertungen über die Person.
QueenA
Mentorin
Zitat von Fenjal:Das ist Standard! Inhalte werden weniger kommentiert, sondern Autorenwertung wird betrieben. Wenn man allerdings das Wort belanglos, in seiner ...
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:also Sex ohne Liebe, also ohne Romantik, ja kann man alles machen,
FloraVita
Mitglied
Zitat von Fenjal:Unverbindlicher Sex ist kein Zeichen von Wertlosigkeit, sondern von Verantwortung und bewußter Entscheidung
Sternenguckerin
Mitglied
Zitat von Nalf:Ach ja, die gute alte Zeit, in der man noch zwischen entarteten und gesunden Frauen unterscheiden durfte.
Zitat von Fenjal:Selbst Liebeskummer, etwas das jeden Erwachsenen im Leben trifft, lässt manche in Therapiestuben laufen.
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von cline:Voraussetzung ist einfach mal die Scheuklappen ablegen und evtl mal die Welt aus anderer Perspektive zu betrachten
MissLilly
Mitglied
Zitat von Fenjal:Dabei zeigt Unverbindlichkeit Freiheit und Vertrauen in sich selbst.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Fenjal:Dabei zeigt Unverbindlichkeit Freiheit und Vertrauen in sich selbst.
Debby
Mitglied
Zitat von NurBen:Der nächste Faktor ist die "Pre-Selection" von Frauen. Grob gesagt "Wenn ihn viele Frauen haben wollen, muss er ja etwas Besonderes sein." Also macht es ihn besonders reizvoll.
Zitat von NurBen:Der nächste Faktor ist die "Pre-Selection" von Frauen. Grob gesagt "Wenn ihn viele Frauen haben wollen, muss er ja etwas Besonderes sein." Also macht es ihn besonders reizvoll.
Zitat von NurBen:Dazu kommt das Frauen untereinander die größten Konkurrenten sind. Sie möchte diejenige sein, die ihn "einfängt". Sprich: "Alle Anderen haben es versucht, aber ich habe es geschafft." -> "Also muss ich ja etwas Besonderes sein."
Zitat von NurBen:Dann kommt die "Cost sunk fallacy". Sie haben bereits investiert (in der Regel: Sex) und sie wollen nicht, dass diese Mühen umsonst sind und schon gar nicht, wollen sie einsehen, dass sie halt genau wie die anderen Damen nur eine Nummer sind... also wird sich im Zweifelsfall auch mit einer F+ zufrieden gegeben. In der Hoffnung, dass er sich irgendwann bindet.