Arev87
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 115
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Arev87
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Arev87:Leute....ihr glaubt doch nicht ernsthaft dass Menschen sich primär mit dem Ziel der Reproduktion paaren oder
NurBen
Mitglied
Zitat von Debby:Man könnte sich als Frau die Frage stellen , warum Mann abwertet…
Arev87
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Ich interpretiere in diesem Zusammenhang einfach nur die Debby-Theorie .......... 🤔😎😋...
Debby
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Zur Praxis gehört ausserden, dass bevor überhaupt irgendeine Frau ihren female choice hat, im Vorfeld der Interessen sie sich präsentieren muss. Ansonsten wird sie wenig Möglichkeiten haben, den bezaubernden female choice auszuüben.
Arev87
Mitglied
NurBen
Mitglied
Zitat von Debby:Ein Mann kann sich jahrelang anstrengen, Status aufbauen, Geld verdienen, Muskeln trainieren – und am Ende trotzdem abgelehnt werden, weil die Frau einfach ‚nein‘ sagt.
Zitat von Debby:Eine Frau, die ihren Wert kennt und sich gut präsentiert, hat dagegen die reale Macht, aus den Männern, die kommen, den einen auszuwählen
Zitat von Debby:und alle anderen Möglichkeiten damit für immer zu eliminieren. Das ist kein Glanz, den man wegdiskutieren kann. Das ist Biologie.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Debby:Ein Mann kann sich jahrelang anstrengen, Status aufbauen, Geld verdienen, Muskeln trainieren – und am Ende trotzdem abgelehnt werden, weil die Frau einfach ‚nein‘ sagt.
Eine Frau, die ihren Wert kennt und sich gut präsentiert, hat dagegen die reale Macht, aus den Männern, die kommen, den einen auszuwählen – und alle anderen Möglichkeiten damit für immer zu eliminieren. Das ist kein Glanz, den man wegdiskutieren kann. Das ist Biologie.
Zitat von Debby:Du kannst die weibliche Wahl theoretisch so kleinreden wie du willst. In der Praxis entscheidet trotzdem sie, wessen Gene weiterleben dürfen. Und genau dieses ‚letzte Ja oder Nein‘ ist der Grund, warum Männer seit Jahrtausenden konkurrieren und performen. Nicht umgekehrt.
Also ja… ich muss mich zeigen. Aber sobald ich das tue, bin ich diejenige mit dem finalen Veto. Das ist der eigentliche Unterschied zwischen Theorie und Praxis.“
Arev87
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Arev87:Ganz ehrlich diese Theorie mit der Einteilung in 1 bis 10 ist doch viel zu einfach.
Zitat von Arev87:Heutzutage reicht es nicht mehr einen mittelmäßigen Job zu haben um eine Frau bei der Stange zu halten
NurBen
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Letztlich - muss er ja garnicht.
Arev87
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Sag es nicht mir - sag es Debby. Meine Theorie ist anders Auch du gehst offenbar davon aus, dass ein Mann sich um eine bestimmte Frau bemühen muss? ...
Debby
Mitglied
Zitat von NurBen:Und das ist eben oftmals das, was auch einige Frauen ziemlich sch... finden