So-What
Mitglied
- Danke erhalten:
- 9482
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
So-What
Mitglied
Zitat von Fenjal:Ich frage mich schon länger, warum ein Partner nicht eigenen Bedürfnissen nachgehen darf?
Zitat von Fenjal:dass der andere seine Hobbies, seine eigenen Interessen dauerhaft zurückstellen soll?
Felica2024
Mitglied
Zitat von So-What:Wenn Kinder da sind, muss man grundsätzlich erst recht einen Weg finden um für diese Verantwortung zu übernehmen. D
Fenjal
Mitglied
Felica2024
Mitglied
Zitat von Fenjal:Ich habe mein eigenes Leben, gerade die Distanz zeigt die Stabilität der Beziehung
Nalf
Mitglied
Zitat von Fenjal:eben nicht, ich kann Nalf nicht lesen, auch wenn ich wollte.
Dafür hat sie gesorgt, ich sehe noch nicht einmal ob sie schreibt oder überhaupt anwesend ist.
Auch dafür hat sie gesorgt.
Zitat von Error:Sowas ist schon fies. Schön hinterm Rücken lästern quasi.
Zitat von Arev87:Ich bin danach glücklicherweise noch nie gefragt worden aber meine Antwort wäre: " Bei 100 hab ich aufgehört mitzuzählen"
Error
Mitglied
Zitat von Nalf:
Und sowas kommt dann davon, wenn man den wildesten Behauptungen blind Glauben schenkt.
Fenjal
Mitglied
Error
Mitglied