Fenjal
Mitglied
- Danke erhalten:
- 5215
sorry, offenbar habe ich dich falsch verstanden, Armin hatte ein C2 Problem, dadurch auch den Jagdschein verloren, d.h. er muss, um den Schein wiederzubekommen, nachweisen, dass er sich bessert, ein suchttherapeutisches Programm kommt dann gut.
Also hatte Armin einen sehr guten Grund diese Therapie zu machen, Okt., Nov., beginnt das Schießen des Damwilds.
Zitat von whynot60:Durch Abwertung der AF-Person wird ausbalanciert oder zumindest wird das versucht.
Eben 👆 verstehe ich nicht.
Wenn man abwertet, sollte doch erkannt werden, dass die Verantwortung klar beim Galan liegt, ER handelt ausserhalb der Ehe, die Hauptlast liegt bei ihm, denn ER ist derjenige, der die Ehe verletzt.
Zitat von whynot60:Aber was dann im Aufdeckungsfall die EF's über Dich ablassen oder ablassen könnten, das tangiert Dich ernsthaft? Oder die Rückkehr das "Galans", wie Du es nennst, ins eheliche Bett? Oder was steckt da dahinter?
Was über mich geredet wird? na, ich lebe mein Leben, so wie ich es für richtig halte. Ehe lehne ich ab und in der Beziehung lasse ich sein, d.h. ich weiß, dass er mich nicht verletzen wird, weil er mich liebt.
Wichtig ist, dass Unzulänglichkeiten, die jeder hat, gut angenommen und "aushaltbar" sind, dann läuft es für mich.
Richtig, die AF wird an den Pranger gestellt, (Abwertung selbiger kann man in den entsprechenden Threads nachlesen) während der Galan, der die "Ehe gebrochen" hat, wieder ins Bett aufgenommen wird.
Mir zeigt soetwas, wie willkürlich der Maßstab ist, solche Personen zerstören Vertrauen.
Eine Person ...AF ...machen sie schlecht, während sie den Galan, den Hauptverantwortlichen, zurück an Tisch und Bett lassen.
Soetwas verstehe ich nicht.