Nalf
Mitglied
- Danke erhalten:
- 7444
Zitat von Error:wenn es User A erlaubt ist, User B für seine Beiträge dauerhaft auf Ignore setzen zu lassen,
Bin ich die Einzige, die diese Funktion bislang nicht kannte?
Würde dann User A nicht informiert werden, dass User B ihn nicht mehr lesen kann?
Wenn es tatsächlich so ist (was ich bezweifle, da sie immer noch gezielt stichelt, sobald ich etwas schreibe), dann gab es dazu keine Information an mich oder eine Forderung durch mich und ihr "Nalf hat dafür gesorgt, dass ..." ist schon wieder eine ihrer Falschbehauptungen.
Ich habe zwei Mal die Forenleitung gebeten, einen Text von Fenjal, der strafbar war, zu löschen. Wenn sie daraufhin eine Sperre bekommt, hat das mit mir nichts zu tun, sondern mit ihren eigenen Taten. Aber als Mutter und Ex-Ehefrau bin ich für sie ja per se mitverantwortlich für alles, was sie im Leben stört. Also wohl auch für ihre Gesetzesbrüche.
Dass ich nicht mitgesperrt wurde, liegt wohl daran, dass meine Texte kein Gesetz verletzen, auch wenn Du sie als "fies" wahrnimmst und die Delinquentin als "ehrlich".
Zitat von ElGatoRojo:Zur Praxis gehört ausserden, dass bevor überhaupt irgendeine Frau ihren female choice hat, im Vorfeld der Interessen sie sich präsentieren muss. Ansonsten wird sie wenig Möglichkeiten haben, den bezaubernden female choice auszuüben.
"Sich präsentieren" heißt in der Praxis ja nichts anderes, als vor die Tür zu gehen. Das schaffen die meisten Frauen sogar täglich. Und Schlabberlook reicht völlig aus, um angesprochen zu werden und Beischlafangebote zu erhalten.
Der Aufruf, sich für Männer ordentlich ins Zeug zu legen, hat in dem Moment seine Wirkung verloren, als Frauen Zugang zu gut bezahlten Jobs bekamen. Unser Überleben hängt nicht mehr vom Wohlwollen eines Mannes ab. Damit wurde die Augenhöhe verschoben und Männer müssen künftig genauso viel leisten wie Frauen, um genauso viele Beischlaf- und Fortpflanzungsangebote zu bekommen wie wir. Die Augenhöhe wäre also wieder herstellbar. Und manche Männer haben das sogar verstanden und die Messlatte steigt. Dass das Wut auslöst, kann ich sogar verstehen. Aber die bringt ja keinen Mann mehr unter die Haube oder ins Bett und kostet mindestens so viel Energie, wie es kosten würde, zu den Frauen aufzuschließen und ausgewählt zu werden.
Zitat von NurBen:Denn noch braucht sie dafür einen Mann.
Genau. Es braucht einen Mann. Einen. Und wie gut, dass eine Menge Studenten ihr Sper*a gegen eine Aufwandsentschädigung an Kryobanken abgeben. So muss frau diesen einen Mann nicht mal kennen lernen, wenn ihr so gar keiner angenehm genug gegenübertritt und ein Kinderwunsch besteht.
Aber beim Bodycount geht es nur in den aller seltensten Fällen um einen Kinderwunsch. So schlecht ist die Sper*aqualität in der Bevölkerung nun auch wieder nicht. In den meisten Fällen, die den Bodycount steigen lassen, wird wohl verhütet.
Zitat von NurBen:Debby, die Antwort ist einfach: Weils mir Spaß macht.
Ja schade. Also nur Buhlen um Aufmerksamkeit durch schlechtes Benehmen. Oder aggressives Ausagieren von seelischen Verletzungen. Und dafür dann das ganze Red Pill Gedöns als Überbau? Das erscheint mir schon sehr mühsam und auch vergebens.
Dass schlechtes Verhalten nicht die Form von Aufmerksamkeit generiert, die man sich wünscht, haben meine Söhne etwa im Vorschulalter gelernt. Und Dir macht es noch im Erwachsenenalter Spaß?
Was ist da denn nur schief gelaufen?
Zitat von Razor_cgn:ist nicht so schwer. Das ist das Geheimnis.
Dann musst Du das all den Männern mitteilen, die bislang mit und ohne Red Pill weder jemanden fürs Bett, noch fürs Herz an Land ziehen konnten.
Das was Du beschreibst, ist People Pleasing und Fawning und tritt vor allem bei Menschen auf, die frühkindlich traumatisiert wurden.
Den eigenen Beziehungserfolg auf den Verletzungen eines Kleinkinds aufbauen zu wollen, scheint mir jetzt keine wirklich gesunde Strategie zu sein.