Fenjal
Mitglied
- Danke erhalten:
- 5232
Zitat von whynot60:Man könnte ja auch einfach die Realitäten (von vornherein) akzeptieren, wie man ja auch jene Realitäten akzeptieren muss, die man ganz allein selber produziert.
So ist es 👍
Zitat von whynot60:Mir scheint eher, Du willst halt sicherheitshalber von der Schusslinie, in die Du geraten könntest (oder hier auch schon geraten bist), gleich auf den Galan weiterleiten. Und das ist doch letztlich unnötig. Gar niemanden sollte eine Herabsetzung treffen, das schiene mir die sinnvollere Forderung.
Ich sehe für mich keine Schuld, weil ich keine Erwartungen habe.
Es geht um den Moment.
Nur, wenn mir Ehefrauen mit Moral kommen, die nur in ihr eigenes Weltbild passt, kontere ich, dass eigene Prinzipien verraten werden, denn ihr "fremdgehender Gatte" dessen sog "Verrat" bleibt "ungesühnt", denn er wird weiterhin im Bett und am Tisch geduldet.
Dann kommen sie mir mit Kindern, Finanzen, der Hütte,.... dieses widersprüchliche Verhalten wird dann oft noch beklatscht, soetwas werde ich nie verstehen.
Von mir aus sollte niemand herabgesetzt werden, das siehst du völlig richtig, nur, wenn EF versuchen AF zu entwerten, was, wenn du in den entsprechenden Threads liest, Standard ist, dann sollten sie sich selbst hinterfragen und ihre Moralwaage ausjustieren, denn sie neigt sich immer nur auf die eine Seite und lässt somit Gerechtigkeit zur Farce werden.